Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By K3lth0r

3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing

Diskutiere 3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo, wir sind seit neuestem begeisterte XBox User. Seit meine Frau mir eine zu Weihnachten geschenkt hat, ist die ganze Familie begeistert. Jetzt haben sich ...


  1. #1
    Saftnase

    3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing

    Hallo,
    wir sind seit neuestem begeisterte XBox User. Seit meine Frau mir eine zu Weihnachten geschenkt hat, ist die ganze Familie begeistert.
    Jetzt haben sich meine Kinder auch XBoxen One S geholt, so dass jetzt 3 davon in unserem Haushalt sind.
    Ich ging und gehe davon aus, dass sich Abos wie XBox Live Gold und der Gamepass innerhalb der Familie teilen lassen. Ich habe auf meinem Account diese Abos + EA Acceess aktiviert.
    Meine Kinder können es nur nutzen, solange mein Account auf ihren XBoxen angemeldet ist. Das soll so aber nicht sein, da wir ja alle unabhängig voneinander spielen wollen und man ja nur gleichzeitig an einer Konsole angemeldet sein kann. Was machen wir falsch?

    Mit dem Heimboxwechseln waren wir bisher zaghaft, da man ja nur eine gewisse Anzahl Wechsel im Jahr zu haben scheint.

    Für Ratschläge wäre ich mehr als dankbar.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: 3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Soweit ich weis kann man nur mit 2 Konsolen Spiele und Mitgliedschaften teilen

  4. #3
    Saftnase
    Oh, dann habe ich das mit dem Familiy Sharing ja komplett falsch verstanden. Und ich ermuntere meine Kinder noch zum Kauf. Gibt es für Microsoft nur Familien mit einem Kind?

  5. #4
    BASH4Y0U
    Ist ein bißchen blöd, bei der 3. Konsole muss dann immer der Account angemeldet sein worüber die Lizenz läuft. Ist umständlich geht aber nicht anders

  6. #5
    KitzlerKannibale
    Ich finde diese Regelung mit nur 2 Konsolen pro Haushalt auch extremst bescheiden. Wenn ich bedenke das mein Sohn und ich schon eine xbox haben und irgendwann kommen dann noch meine 2 Töchter dazu :(
    Da sollte ms sich meiner Meinung nach etwas einfallen lassen.

  7. #6
    SamFlynn
    find ich schon richtig so mit den 2 konsolen.

  8. #7
    K3lth0r
    Damit wird viel Schindluder getrieben, deshalb ist das schon OK

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Damit wird viel Schindluder getrieben, deshalb ist das schon OK
    das meinte ich mich meinem post. gut erkannt.

  10. #9
    Saftnase
    Unter den bei mir gegebenen Umständen finde ich das gar nicht gut! Wenn jeder in der Familie seine eigene Konsole hat sollte das gehen - in einer Familie in einem Haushalt!

  11. #10
    Archie Medes
    Seid doch froh das es die Funktion überhaupt gibt. Mehr als 2 Konsolen in einem Haushalt ist nicht die Regel sondern die Ausnahme. Immer ist irgendwer unzufrieden.

  12. #11
    KitzlerKannibale
    Einfach per internet filtern obs der gleiche Haushalt ist, sollte technisch möglich sein da wir eh wie von der Stasi überwacht werden. Dann kann man auch problemlos mehrere Konsolen fürs sharing frei machen.

Ähnliche Themen


  1. Account Sharing im Haushalt: Guten Tag, mein Bruder hat sich auch eine Xbox one gekauft, damit wir zusammen spielen können. Nun gibt es dieses Account Sharing. Ich melde mich...



  2. 3 Xbox One-Konsolen im Haushalt - Sharing-Frage: Guten Morgen Xbox-Gemeinde! Ich möchte kurz etwas erklären, bevor es zu meiner Frage kommt: In meinem Haushalt sind jetzt drei Xbox...



  3. Family Sharing !: Forenregeln gelöscht



  4. Xbox One: Family Sharing soll definitv noch kommen: Bereits bei der ersten Präsentation der Xbox One im Frühjahr des vergangenen Jahres, gehörte das sogenannte Family Sharing zu den interessantesten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte