Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 407
Like Tree212Likes

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von semaphor34 Das ist natürlich blödsinn. 0% ist auch unsinn. Ich habe ja 1 und 2 gespielt. Das erste war ruckelorgie, dennoch hat das ...


  1. #161
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich blödsinn. 0% ist auch unsinn. Ich habe ja 1 und 2 gespielt. Das erste war ruckelorgie, dennoch hat das spiel ziemlich viel spaß gemacht. Das 3. Teil habe ich nicht mehr gespielt. Aber, Dennoch ist das spiel für mich kein überspiel, wie manche seite das jetzt gerne darstellen.
    Ein Spiel oder eine Serie kann halt nicht jedem gefallen. Und es gibt auch genug Gamer, denen Uncharted absolut nicht gefällt. Sei es wegen der Charaktere, wegen des Genres, wegen der Eigenheiten (Witz der Charaktere, Story, etc.), usw.

    Trotzdem kann und muss man festhalten, dass Uncharted dem Hype und Naughty Dog dem Druck standhalten konnten und Uncharted 4 genial wurde, eben ein Überspiel wurde. Nicht für jeden subjektiv, aber anscheinend objektiv betrachtet.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    DeinTeddybaer
    Immer wenn ich objektiv lese muss ich lachen. Niemand kann vollkommen objektiv bewerten. Schon gar nicht mit 100%

  4. #163
    Stark
    Also ich kann das.

  5. #164
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich objektiv lese muss ich lachen. Niemand kann vollkommen objektiv bewerten. Schon gar nicht mit 100%
    Das habe ich auch nicht behauptet. Aber wenn ein Titel durchwegs als nahezu perfekt oder grandios gefeiert wird, von unzähligen Publikationen rund um den Globus, kann man das Gesamtpaket, in diesem Fall die 94% von UC4, objektiv als genial bezeichnen.

    Hier noch eine Definition des Metawerts, da du dich ja blind darauf versteifst, ein Score von 100 würde als perfekt definiert:
    "Dabei bezeichnet ein Metascore von 100 einen Titel von ausgesprochen guter Qualität, und ein Score von 0 einen Titel von sehr niedriger Qualität."*

    Ein Titel von ausgesprochen guter Qualität erreicht eine 100, also quasi ein Titel NAHE der Perfektion, muss aber nicht perfekt sein.


    * https://de.m.wikipedia.org/wiki/Metacritic

  6. #165
    D0itD
    Wie geil, ihr diskutiert das immer noch aus ?

    Finde ich 100%tig von euch!

    Das Forum bringt schon immer geile Diskussionen ans Licht.

    Ich finde das review hier liest sich super! Ganz ohne Zahlwertung!

    http://www.eurogamer.de/articles/201...charted-4-test

  7. #166
    horvathslos
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Wie geil, ihr diskutiert das immer noch aus ?

    Finde ich 100%tig von euch!

    Das Forum bringt schon immer geile Diskussionen ans Licht.

    Ich finde das review hier liest sich super! Ganz ohne Zahlwertung!

    Uncharted 4 - Test • Eurogamer.de
    Der Klassiker halt

  8. #167
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht behauptet. Aber wenn ein Titel durchwegs als nahezu perfekt oder grandios gefeiert wird, von unzähligen Publikationen rund um den Globus, kann man das Gesamtpaket, in diesem Fall die 94% von UC4, objektiv als genial bezeichnen.

    Hier noch eine Definition des Metawerts, da du dich ja blind darauf versteifst, ein Score von 100 würde als perfekt definiert:
    "Dabei bezeichnet ein Metascore von 100 einen Titel von ausgesprochen guter Qualität, und ein Score von 0 einen Titel von sehr niedriger Qualität."*

    Ein Titel von ausgesprochen guter Qualität erreicht eine 100, also quasi ein Titel NAHE der Perfektion, muss aber nicht perfekt sein.


    * https://de.m.wikipedia.org/wiki/Metacritic
    Dass macht es für mich nicht besser. Ich empfinde das gesamte System für dumm, weil dabei vollkommen verfälschte Werte entstehen.

  9. #168
    imperator18
    Hier wird es ja langsam wie bei Anne Will. Man versteift sich auf Kleinigkeiten, nur um nicht über das eigentliche Thema diskutieren zu müssen. Stattdessen werden Verschwörungstheorien gesponnen, nach denen Sony alles und jeden gekauft hat, nur um gute Wertungen zu erhalten. Dabei wird aber völlig außer Acht gelassen, das ein Spiel wie Driveclub nur einen Metascore von 71 hat. Das erweckt leider den Eindruck, das manche Leute hier Sony dieses zweifelsohne sehr gute Exklusivspiel nicht gönnen würden und traurig sind, das das megamäßig gehypte Quantum Break auf ihrer Plattform eben nicht so gut abschneiden konnte. Naja wie auch immer...

  10. #169
    horvathslos
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Hier wird es ja langsam wie bei Anne Will. Man versteift sich auf Kleinigkeiten, nur um nicht über das eigentliche Thema diskutieren zu müssen. Stattdessen werden Verschwörungstheorien gesponnen, nach denen Sony alles und jeden gekauft hat, nur um gute Wertungen zu erhalten. Dabei wird aber völlig außer Acht gelassen, das ein Spiel wie Driveclub nur einen Metascore von 71 hat. Das erweckt leider den Eindruck, das manche Leute hier Sony dieses zweifelsohne sehr gute Exklusivspiel nicht gönnen würden und traurig sind, das das megamäßig gehypte Quantum Break auf ihrer Plattform eben nicht so gut abschneiden konnte. Naja wie auch immer...
    Warte!!! Quantum Break ist ein Xbox One exklusiv...... ahm, auch Win10 Spiel!!! Nix mit Hype, absolute Realität!!!

  11. #170
    imperator18
    Erbsenzählerei. Es ist Microsoft Exklusiv. Abgesehen davon habe ich auch garnicht behauptet, das es Xbox Exklusiv ist.

  12. #171
    horvathslos
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Erbsenzählerei. Es ist Microsoft Exklusiv. Abgesehen davon habe ich auch garnicht behauptet, das es Xbox Exklusiv ist.
    War kein Angriff auf dich

    Quantum Break = Xbox = gut / Uncharted 4 = PS 4 = MEGAHYPE + mehr nicht! Das wollte ich damit sagen.

  13. #172
    imperator18
    Vielleicht haben wir uns missverstanden.
    Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das wohl einige traurig sind, das QB dem Hype nicht standhalten konnte, welcher vor Release herrschte und es jetzt einfach nicht akzeptieren wollen, das Unchcharted es halt schafft, dem Hype gerecht zu werden...

    Ich hoffe, mich versteht keiner falsch. Ich möchte keinen persönlich angreifen. Aber es wird hier 16 Seiten lang nur darüber diskutiert, das sogut wie alle Wertungen einfach für die Tonne sind.

  14. #173
    horvathslos
    Würde ein Quantum Break so eine gute Bewertung bekommen, würden es alle hier abfeiern. Uncharted ist halt was anderes, weil es ein PS4 Spiel ist und laut einigen Insider Sony sich gute Teswertungen kaufen

  15. #174
    Archie Medes
    Weis ja nicht. die 94% stören mich nicht, die 100%er stören mich nicht. Mich stört nur die Bezeichnung "Überspiel". Was soll das sein ? DAS Spiel aller Spiele ?.
    Freu mich auf das Spiel. Wenn es soweit ist, werde ich mir meine eigene Bewertung machen. Ganz für mich alleine. n8 zusammen

  16. #175
    horvathslos
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Weis ja nicht. die 94% stören mich nicht, die 100%er stören mich nicht. Mich stört nur die Bezeichnung "Überspiel". Was soll das sein ? DAS Spiel aller Spiele ?.
    Freu mich auf das Spiel. Wenn es soweit ist, werde ich mir meine eigene Bewertung machen. Ganz für mich alleine. n8 zusammen
    Es stört dich nur weil es ein PS4 Spiel ist!

    Gute Nacht Mod

  17. #176
    DARK-THREAT
    Ich mag mehr Spiele wie Quantum Break (77) oder The Order (63) als Uncharted 4 (94) oder RotTR (86). Allerdings bevorzuge ich Forza 6 (87) deutlich mehr als DriveClub (71). Aber ich finde ein Beyond 2 Souls (72) deutlich interessanter als ein Gears of War (94).

    Zu was für einen Spieler, wegen den Metascores, macht mich das?

  18. #177
    Stark
    Ah das passt doch wie die Faust auf's Auge, GoW hatte auch 94, wieso wird hier gemeckert ?

  19. #178
    horvathslos
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ah das passt doch wie die Faust auf's Auge, GoW hatte auch 94, wieso wird hier gemeckert ?
    Weil es ein Xbox Spiel ist. Wäre Gears of War ein Ps4 Spiel....... Würden die 94% natürlich nicht in Ordnung gehen

  20. #179
    Iceman8312
    Einige haben den Grundsatz der Diskussion hier nicht verstanden...

  21. #180
    horvathslos
    Da gebe ich dir recht

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  2. Far Cry Primal: Review Thread: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/371660/header.jpg?t=1455812496 4Players: 55% GiantBomb: 60% VideoGamer: 70%



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5 Guardians: Review Thread: http://thisgengaming.com/wp-content/uploads/2015/06/Halo5_KeyArt_Horiz_Final1.jpg Das Review Embargo gilt zwar noch trotzdem gibt es schon die...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content