Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 407
Like Tree212Likes

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Quantum Break kannst du aber auch nicht mit Uncharted 4 vergleichen. Beides unterschiedliche Spiele. Ich hab nach der Hälfte bei Quantum Break abgedreht, mir war ...


  1. #81
    horvathslos
    Quantum Break kannst du aber auch nicht mit Uncharted 4 vergleichen. Beides unterschiedliche Spiele. Ich hab nach der Hälfte bei Quantum Break abgedreht, mir war es einfach zu langweilig. Schlecht ist QB auf jeden Fall nicht, doch jeder hat eine andere Sicht auf ein Spiel. Viele Spiele die vielleicht nur 70% in Tests bekommt würde ich lieber 90% geben.

    Ich kann und will die 100% nicht wahrnehmen, es ist einfach unrealistisch.

    Trotzdem freue ich mich auf Uncharted 4 und hätte es eine 70iger Wertung würde ich es auch spielen und selber schauen was da schief gelaufen ist.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    DeinTeddybaer
    Theoretisch müssten die wegen der Auflösung im MP schon ein paar Punkte abziehen. Machen Sie bei anderen Spielen ja auch^^ ich bin für die Abschaffung der numerischen Bewertungen und nur noch per Text.

  4. #83
    Marces
    Heute kommt meins,dann kann ich 100% bestätigen

  5. #84
    tehmakaveli
    Warte auch wie ein Hund auf den Postboten Meine Kopie befindet sich auch schon in der Zustellung

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  6. #85
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich kann und will die 100% nicht wahrnehmen, es ist einfach unrealistisch.
    Finde ich nicht zwingend. Für mich bedeutet eine 100% Wertung ganz einfach, dass ein Spiel innerhalb eines Genres oder für die Industrie neue Maßstäbe setzt.
    Ganz spontan fallen mir 2 hervorragende, etwas ältere, Beispiele ein:
    - Legend of Zelda mit Ocarina of Time (Meta von 99%)
    - Halo [das Original] (Meta von 97%)

    The Legend of Zelda dürfte bis heute das Game sein, das die gesamte Industrie am nachhaltigsten geprägt hat und Halo hat das gesamte Genre der Shooter komplett auf den Kopf gestellt. Und genau dann ist eine 100% gerechtfertigt. Und Naughty Dog hat dies mit Uncharted 4 wohl geschafft (auch wenn das Spiel natürlich nicht jedem gefallen kann und einige aufgrund persönlicher Präferenzen anderen Titeln diese guten Wertungen zusprechen würden).

  7. #86
    Marces
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht zwingend. Für mich bedeutet eine 100% Wertung ganz einfach, dass ein Spiel innerhalb eines Genres oder für die Industrie neue Maßstäbe setzt.
    Ganz spontan fallen mir 2 hervorragende, etwas ältere, Beispiele ein:
    - Legend of Zelda mit Ocarina of Time (Meta von 99%)
    - Halo [das Original] (Meta von 97%)

    The Legend of Zelda dürfte bis heute das Game sein, das die gesamte Industrie am nachhaltigsten geprägt hat und Halo hat das gesamte Genre der Shooter komplett auf den Kopf gestellt. Und genau dann ist eine 100% gerechtfertigt. Und Naughty Dog hat dies mit Uncharted 4 wohl geschafft (auch wenn das Spiel natürlich nicht jedem gefallen kann und einige aufgrund persönlicher Präferenzen anderen Titeln diese guten Wertungen zusprechen würden).
    Wie soll ein Game 100% haben,es müsste ja ein perfektes Spiel sein ohne Mängel,aber in einigen Tests wurde z.b die ki erwähnt das die nicht immer die hellste ist,naja heute kann ich ja schon selber testen.

  8. #87
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Wie soll ein Game 100% haben,es müsste ja ein perfektes Spiel sein ohne Mängel,aber in einigen Tests wurde z.b die ki erwähnt das die nicht immer die hellste ist,naja heute kann ich ja schon selber testen.
    Meiner Meinung nach muss das Game eben nicht zwingend perfekt sein um eine 100% zu bekommen (nur mal so: Das perfekte Game wird's nie geben).
    Es muss nahe an der Perfektion sein und neue Standards setzen. Und nachdem ich einige Reviews quergelesen habe schafft das Uncharted 4 ganz einfach.

  9. #88
    DeinTeddybaer
    Und was setzt Teil 4 für neue Maßstäbe die die 100% rechtfertigen?

  10. #89
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Und was setzt Teil 4 für neue Maßstäbe die die 100% rechtfertigen?
    Ich selbst kann das Game noch nicht zocken, deshalb kann ich persönlich diese Frage nur anhand der Reviews beantworten. Dabei blieb mir vor allem jene von Giant Bomb in Erinnerung.

    Dan Ryckert erwähnt sogar, dass Uncharted 4 nicht perfekt ist, dass die Schwächen jedoch in keiner Weise davon ablenken, dass Uncharted 4 nicht nur der beste Teil der Serie ist, nein, es setzt durch seine Stärken eben auch neue Maßstäbe im Genre:

    "The jump in quality from Uncharted 3 to 4 is similar to the ways the second entry trounced the original. It’s still the same Nathan Drake partaking in the same ludicrous, death-defying action as before, but everything is done with so much more panache. I haven’t gone into detail about the specifics of the setpiece moments, as I’d hate to rob readers of the “Oh, WOW” feeling that I had so many times during my dozen-plus hours with the campaign. There was a steady stream of moments that I loved, from insane action sequences that literally dropped my jaw to somber storyline moments in between bombastic firefights. Uncharted 4 isn’t a perfect game...it runs a couple of chapters too long, some of the puzzles feel uninspired, and its multiplayer component is serviceable but largely forgettable. Those nitpicks are in no way significant enough for me to consider A Thief’s End as anything but the best entry in the Uncharted franchise, though. It’s not even just the best Uncharted game. This is one of the most fully-realized action campaigns of all time, and it sets a new bar of quality for what’s possible in the genre."

    Was Dan Ryckert auch beeindruckte war die Einbindung des Greifhakens. Denn dieser ist nicht einfach nur ein Werkzeug um von Plattform A zu Plattform B zu gelangen, es bietet auch sonst genügend Anwendungsmöglichkeiten.

    Auch der Uncharted-typische Detailgrad der Umgebung, der Gesichter, des Interieurs,etc. ist atemberaubend (er spricht vom bestaussehendsten Konsolenspiel aller Zeiten).

    Auch die Erzählweise, die Beziehung zwischen den Charakteren, die Dialoge, etc. wurden nochmals ausgebaut und immens verbessert und man will jedem Gespräch genauestens folgen.

    Uncharted 4: A Thief's End Review - Giant Bomb

  11. #90
    DeinTeddybaer
    Also ich lese da nichts von neuen Maßstäben, außer dass er meint, dass es neue Maßstäbe setzt. Er erzählt nur, wie er mit Dauerständer vor dem Spiel sitzt und was es so toll macht. TR hat allerdings zu seiner Zeit auch alles richtig gemacht, aber brachte das so hohe Wertungen? Nein, da es kein UC und nicht von Sony ist. Also überbewertet.

  12. #91
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also ich lese da nichts von neuen Maßstäben, außer dass er meint, dass es neue Maßstäbe setzt. Er erzählt nur, wie er mit Dauerständer vor dem Spiel sitzt und was es so toll macht. TR hat allerdings zu seiner Zeit auch alles richtig gemacht, aber brachte das so hohe Wertungen? Nein, da es kein UC und nicht von Sony ist. Also überbewertet.
    Ich hab dir noch einige Passagen in aller Kürze ins Deutsche übersetzt. Genau diese Elemente rechtfertigen für ihn eine 100%. Für mich völlig legitim. Tomb Raider kann halt nicht ganz mithalten, auch wenn vieles richtig gut war.

  13. #92
    DARK-THREAT
    Einen Publisher, der bisher immer Megawertungen erhalten hat, wird diese meistes weiter bekommen. Das hat mit dem ganzen medialen Reviewsystem zu tun - denn eine Testseite würde gehatet werden, würde sie ein Uncharted 80-85% geben. Die Folge wäre weniger Klickzahlen und weniger Geld...

  14. #93
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Einen Publisher, der bisher immer Megawertungen erhalten hat, wird diese meistes weiter bekommen. Das hat mit dem ganzen medialen Reviewsystem zu tun - denn eine Testseite würde gehatet werden, würde sie ein Uncharted 80-85% geben. Die Folge wäre weniger Klickzahlen und weniger Geld...
    Das ist Quatsch. Ein Halo 5 wurde auch bei weitem nicht so hoch bewertet und ist eine der größten Marken weltweit (vergleichbar mit Mario). Oder auch FM5 und Gran Turismo 6 konnten keine grandiosen Wertungen einfahren.

    Auch große Publisher und Entwickler müssen liefern, ansonsten wird man ganz schnell abgestraft.

    Außerdem kann man mit Wertungen, die aus dem Durchschnitt fallen, bei weitem mehr Aufmerksamkeit generieren. Da bei UC4 der Wertungsschnitt bei einer 94 liegt kann man davon ausgehen, dass das Game diese konstant hohen Wertungen verdient (alle Seiten bis auf 6 mit Wertungen von 90 oder höher bei 71 Magazinen).

  15. #94
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Ich hab dir noch einige Passagen in aller Kürze ins Deutsche übersetzt. Genau diese Elemente rechtfertigen für ihn eine 100%. Für mich völlig legitim. Tomb Raider kann halt nicht ganz mithalten, auch wenn vieles richtig gut war.
    Ja das habe ich gelesen und da steht nichts revolutionäres drin. Und wenn man schon selbst sagt, dass das Spiel einige Fehler hat, dann darf man einfach keine 100% geben. Das ist wie so oft im "Fachjournalismus" einfach nur widersprüchlich und lächerlich.

  16. #95
    Marces
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch. Ein Halo 5 wurde auch bei weitem nicht so hoch bewertet und ist eine der größten Marken weltweit (vergleichbar mit Mario). Oder auch FM5 und Gran Turismo 6 konnten keine grandiosen Wertungen einfahren.

    Auch große Publisher und Entwickler müssen liefern, ansonsten wird man ganz schnell abgestraft.

    Außerdem kann man mit Wertungen, die aus dem Durchschnitt fallen, bei weitem mehr Aufmerksamkeit generieren. Da bei UC4 der Wertungsschnitt bei einer 94 liegt kann man davon ausgehen, dass das Game diese konstant hohen Wertungen verdient (alle Seiten bis auf 6 mit Wertungen von 90 oder höher bei 71 Magazinen).
    90er Wertungen sind ja Ok aber bestimmt keine 100%,da es nicht das perfekte Spiel ohne Mängel geben wird,Teddy hatte es ja schon erwähnt das Theoretisch wegen der Auflösung im MP abzüge sein müssten,da dies auch bei anderen Games so war.Auch wenn ich persönlich finde das U4 keinen MP braucht,aber er hat nun mal einen dann soll er auch mit in die Wertung rein,genauso wie ki schwächen die ja erwähnt worden sind.

  17. #96
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich gelesen und da steht nichts revolutionäres drin. Und wenn man schon selbst sagt, dass das Spiel einige Fehler hat, dann darf man einfach keine 100% geben. Das ist wie so oft im "Fachjournalismus" einfach nur widersprüchlich und lächerlich.
    Inszenierung, Detailgrad der Erzählung, Bindung zwischen den Charakteren und Charakterentwicklung auf neuem Level, Details der erschaffenen Welt auf einem neuen Level, Einbindung neuer Gameplaymechaniken mehr als gelungen, grafisch der neue Konsolenstandard,etc. pp. Alles Elemente, für die Naughty Dog, laut Dan Ryckert, neue Standards setzte.
    Damit wäre das Argument gegeben, weshalb man trotz vernachlässigbarer Schwächen eine 100 gerechtfertigt ist. Und ich bin nicht der einzige der das so sieht. Ansonsten hätte UC4 diese Wertungen nicht erhalten.

  18. #97
    DARK-THREAT
    Warum wird das nicht so bei allen Spielen getan?
    Ein QB hat Schwächen, das kann man nicht leugnen, aber da wurden dann 40-er Wertungen verteilt! Ein Forza Horizon 2 hat sogar mal eine 20% kassiert!

    Haben andere Games "Schwächen" oder ist der Tester falsch im Genre, werden andere Spiele sofort abgestraft.

  19. #98
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Warum wird das nicht so bei allen Spielen getan?
    Ein QB hat Schwächen, das kann man nicht leugnen, aber da wurden dann 40-er Wertungen verteilt! Ein Forza Horizon 2 hat sogar mal eine 20% kassiert!

    Haben andere Games "Schwächen" oder ist der Tester falsch im Genre, werden andere Spiele sofort abgestraft.
    Bei eklatanten Schwächen sind manche Tester äußerst kritisch, manche Tester testen auch die falschen Games. Zumeist betrifft das jedoch kleine Publikationen die fast keinen Einfluss auf den Metawert haben.

    FH2 ist doch das beste Beispiel. Quarter to Three wird noch nie solche Klickzahlen gehabt haben.

  20. #99
    D0itD
    Ich finde 100% Wertungen gut! Wenn der Tester so geflasht ist nach dem Spiel, dass er 100% vergeben will, dann sagt das auch was über das Spiel aus.

    Ist albern, wenn manche das jetzt nicht anerkennen wollen..

  21. #100
    DARK-THREAT
    Dann mache ich eine Testseite auf und gebe Games die mich flashen auch 100% und stelle diese sofort auf Metacritic, da dort die Maximalzahl 100 beträgt und die ersten Tests malen zuerst...

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  2. Far Cry Primal: Review Thread: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/371660/header.jpg?t=1455812496 4Players: 55% GiantBomb: 60% VideoGamer: 70%



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5 Guardians: Review Thread: http://thisgengaming.com/wp-content/uploads/2015/06/Halo5_KeyArt_Horiz_Final1.jpg Das Review Embargo gilt zwar noch trotzdem gibt es schon die...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content