PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Welcome to hypetrain! 100% sicher! Dann warte ich mal auf die länge des spiels ab. Die lebendigkeit des npc ist schon mal schlecht oder nada! 100%...
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Welcome to hypetrain! 100% sicher! Dann warte ich mal auf die länge des spiels ab. Die lebendigkeit des npc ist schon mal schlecht oder nada! 100% ist es auf kein fall!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Hypetrain :) Ist halt ein PS4 Spiel...... HYPETRAIN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
U4 wird mit Sicherheit ein tolles Spiel sein,aber ich frage mich wie es 100% sein können z.b ki schwächen,ist hald der Sony Bonus.
Meins kommt nun erst am Montag,kacke.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich nehme die 100% Wertungen nicht mal ernst, sagt null über das Spiel aus.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Meins kommt morgen an.. Bin echt gespannt.. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich nehme die 100% Wertungen nicht mal ernst, sagt null über das Spiel aus.
Ich finde 100% Wertungen sagen meistens aus, dass das Spiel in dem Genre von dem jeweiligen Tester die Referenz darstellt. Wenn ein Nachfolggame aber kommt, was auch 100% ist, muss die erste 100% geändert werden! Das passiert aber nie.

Neue 100% sind mehr wert als alte 100%.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Haben se bestimmt auch schon irgendwann mal gemacht.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Die auch.
10
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Jetzt wurde U4 heute doch versendet bei mir,dann kann ich morgen schon testen.:)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das Eurogamer Review liest sich auch richtig gut.
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Welcome to hypetrain! 100% sicher! Dann warte ich mal auf die länge des spiels ab. Die lebendigkeit des npc ist schon mal schlecht oder nada! 100% ist es auf kein fall!
Naja du hast ja Uncharted 4 für Scheiße befunden, da war es noch nichtmal in Entwicklung. :(y):
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mir hat der 3te schon nicht mehr so richtig gefallen. Auf den 4. kann ich verzichten :p
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
aL25BBz_460s.jpg

3 Tage noch warten :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich muss uncharted 4 nicht gespielt haben um die Bewertungen als unfair zu erachten. Das soll kein Sony gebashe sein, aber es ist mir schleierhaft wie dieses Spiel fast ausschließlich 100% abräumen soll, während Quantum Break das nur seltenst getan hat. Das Spiel ist der Hammer für all diejenigen die dieses Gameplay mögen (und die Story ein Traum für die, die sie verstehen ^^).
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Uncharted 4 plötzlich das perfekte Gameplay hat, dass jedem einzelnen Spieler gefällt.

Für mich sind die Wertungen einfach nur weils seit 2 Jahren nen exklusiv Titel ist und der dann halt auch mal gut zum Release ist (Driveclub ist denk ich allen noch in Erinnerung geblieben).
Das scheint wohl wie bei Männern die noch nie oder vor Ewigkeiten das letzte mal Sex hatten... "oh bist du schon fertig?"
 
Thema:

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread - Ähnliche Themen

  • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

    Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
  • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

    PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
  • Uncharted 4 für Xbox One?

    Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
  • Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4

    Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4: Bis auf die sticker alles dabei Preis 35 incl. Versand PayPal friends
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben