Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 407
Like Tree212Likes

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von DeinTeddybaer Also ich weiß ja nicht, wo hier irgendwelches Gebashe gelesen wird... Eventuell das von Bembel gegen Quantum Break?...


  1. #41
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht, wo hier irgendwelches Gebashe gelesen wird...
    Eventuell das von Bembel gegen Quantum Break?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Archie Medes
    Ich weis wer Porrum ist, darum sag ich ja auch nix zu

  4. #43
    DeinTeddybaer
    UC ist eine tolle Seite, die durchgehende Überbewertung ist überaus lächerlich.

  5. #44
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Porrum Beitrag anzeigen
    Endlich lernt ihr mal ein bisschen Respekt, Jeff und Uwe .

    Jedenfalls kann ich euch nur dringend ans Herz legen morgen direkt den Händler eures Vertrauens zu beknien, euch dieses Wunderwerk der Spielekunst zu vermachen.
    So was DARF man sich nicht entgehen lassen :-) .
    Kein Kommentar.

    UC4 spiel ich auch. Sobald der Preis sich in tiefere Regionen bewegt

    p.s.: Porrum, nimm bitte dein like zurück. Mit Trollen will ich nichts am Hut haben.

  6. #45
    DARK-THREAT
    Ich freu mich lieber auf No Man's Sky.

  7. #46
    Archie Medes
    Danke fürs zurücknehmen des likes.

    Und immer schön brav bleiben gell

  8. #47
    horvathslos
    Ich glaube im Store steht 48GB!

  9. #48
    tehmakaveli
    48,7GB+5,xxGB Day One Patch

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  10. #49
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Porrum Beitrag anzeigen
    Ich bin immer brav - DT bürgt für mich .
    Nein und ich hoffe, dass solche Trolle wie du.... *Aussagen, wofür man gesperrt würde*

  11. #50
    xKingTidusx
    Wie ich sehe sind Porrum und Dark sehr gute Freunde, oder gute Bekannte.
    Das wird sicher ziemlich witzig.

  12. #51
    horvathslos
    Auf den MP bin ich auch schon gespannt! Werd den jetzt nicht tage lang zocken, aber trotzdem mal reinschauen

  13. #52
    SamFlynn
    1.
    quantum break ist für mich kein mittelprächtiges game. ganz im gegenteil. das ist ja immer noch geschmackssache und das betrifft auch uncharted 4.
    2.
    wie wäre es mal mit einer normalen diskusson über uncharted 4? fänd ich echt nett, danke.

    zum thema:
    das mit uncharted 4 was großes/tolles kommt, war ja von anfang an klar. wie gesagt, ich freu mich drauf und solange es besser als teil 3 ist, dann ist doch alles in butter.

  14. #53
    SamFlynn
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Auf den MP bin ich auch schon gespannt! Werd den jetzt nicht tage lang zocken, aber trotzdem mal reinschauen
    geht da auch co-op kampagne? ist mir irgendwie entgangen ob ja oder nein.

  15. #54
    Iceman8312
    Ich habe Uncharted noch nie gespielt.Jedoch schon in der letzten Gen fand ich es schade das es das Game nicht auf der XBox gab.
    Man muss aber zugeben das Uncharted in diesen Genre wirklich top ist.Und als Exclusiv Titel einfach gut durchdacht von Sony. Hammer Grafik, simples Gameplay und eine wahrscheinlich annehmbare Story. Einfach perfekt für den Mainstream Markt. Und gut vermarktet das ganze. Mit so einem Spiel kann man durchaus Konsolen Verkäufe ankurbeln. Glückwunsch Sony!

  16. #55
    Der Creeple
    Zitat Zitat von IBinDaBatman Beitrag anzeigen
    Na ich scheiß drauf. ihr seids es net wert. Ciao
    Er hat ein Schimpfwort verwendet ich bitte die Mods ihn für 2 Tage zu sperren.

  17. #56
    Holvgar
    nach dem eher schlechten teil 3 kann uncharted 4 ja nur besser sein.
    teil 1 und 2 sind klasse,aber teil 3,na ja.

  18. #57
    Reiner1974
    @Sam

    geht da auch co-op kampagne?
    Vom Start weg nicht, wird aber demnächst mit einem der 7 kostenlosen DLCs nachgereicht.

    Hier hast du eine Übersicht was genau wann per DLC kommt

    Naughty Dog Reveals Uncharted 4 DLC Plans

  19. #58
    Holvgar
    also den co-op modus von teil 2 fand ich schon echt gelungen und spaßig.auch wenn es zu wenig "maps" gab.
    so was in größerem umfang bei teil 3 würde mir schon reichen.

  20. #59
    KlOis
    Ick freu mir wie Bolle drauf, wird großartig! Hab im GS die CE mit Figur geordert.
    Fande alle Teile bisher stark, am meisten hatte mich bisher Golden Abyss überrascht.

  21. #60
    affnschieber
    Ich freu mich drauf. So wies aussieht wirds deutlich besser als uncharted 3.
    muss morgen mal gucken ob mein pusher schon was da hat


    Gesendet von meinem iPh...... "SLAP" Schnauze!

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  2. Far Cry Primal: Review Thread: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/371660/header.jpg?t=1455812496 4Players: 55% GiantBomb: 60% VideoGamer: 70%



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5 Guardians: Review Thread: http://thisgengaming.com/wp-content/uploads/2015/06/Halo5_KeyArt_Horiz_Final1.jpg Das Review Embargo gilt zwar noch trotzdem gibt es schon die...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content