Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 407
Like Tree212Likes

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich bin mit UC4 sehr zufrieden.....


  1. #341
    ArjenRobbenNr1
    Ich bin mit UC4 sehr zufrieden..

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    SprigganV8
    So mein Fazit zu Uncharted 4 :

    Unvorstellbar wie man das höher als 90% oder es gar als perfekt bezeichnen kann. Vielleicht Sony Bonus vielleicht zählen heute aber auch einfach andere Sachen als das was Ich von einem guten Spiel erwarte.
    Grafik: Da gibs eigl nicht viel zu meckern einfach top, die Charaktere, Umgebungen Effekte etc wirklich alles durch die Bank super auch wenn die großen Gebiete etwas tot wirken, da es kaum Tiere etc gibt. Aber vielleicht gibts ja Tatsache nix in der Wüste von Madagaskar.

    Gameplay/Design:
    Hier fängt das Gemecker an und kommt der Part der Uncharted jeglichen Bonus geraubt hat.
    Das Gun Play , die Stealth mechanik geht alles gut von der Hand und steuert sich auch gut (endlich keine schwammige Steurung mehr ).Bis auf die Klettereinlagen die sind einfach nur langweilig, werden aber manchmal durch den Haken ganz gut aufgelockert.
    Aber wieso um Gottes Willen werde ich so oft zu einen passiven Zuschauer degradiert und habe manchmal das Gefühl ich schau einen interaktiven Film, in den ersten Kapiteln ist das wirklich sehr schlimm und ich fühlte mich an The Order zurück erinnert.
    Dann kommt hier und da mal eine recht lineare Ballerei bissle hier knopf drücken dann in Slowmo irgendwo lang gehen etc pepe.
    Alles kein Problem dachte Ich mir ,da ich Ich im Vorfeld gehört habe das sich das ganze Spiel noch öffnet.
    Joa und dann kam ich an den Punkte wo es sich "öffnet" und musste feststellen das ein die offenen Maps nicht viel bieten außer die üblichen Sammelobjekte, einzig die etwas offeneren Gefechte haben mit gefallen. Ansonsten Hübsch anzusehen aber wirklich was machen kann man da auch nicht .
    Story(Spoilerfrei):
    Das Nathan nun auf einmal einen Bruder hat und wie er den Spieler an den Kopf geschmissen wird zeugt von keinen guten writing, aber als Aufhänger für den Teil taugts. Ansonsten bieten einen sich das typische Uncharted Gedöns. Charaktere sind mal mehr mal weniger nachvollziehbar aber passt schon. Eine wirklich mitreißende zu tiefst emotionale Reise wird einen hier nicht erwarten. Einzig die Beziehung zwischen Elena und Nathan war teilweise nett anzusehen und wie "normal" diese Videospielcharaktere dargestellt wurden in manchen Szenen fand ich einen interessanten Ansatz.

    Multyplayer:
    Nettes Reingabe mehr nicht, Balancing zwischen längeren und neueren Spielern ist komplett daneben.
    Aber ansonsten für einen kurzweiligen Spaß ganz gut.

  4. #343
    KlOis
    Sau fettes Game! Hab es nun endlich mal durch. Story, Storrytelling haben mich voll
    Überzeugt. Gameplay ist gut, ich mag generell so Shooter Anleihen in 3rd Person nicht so, aber das ist ja Geschmackssache. Die Grafik haut einen echt vom Hocker. Gerade die Cut Scenen ❤️
    Fand die ganze Reihe (inkl. Vita Ableger) bisher genial und Teil 4 macht n Rundes und verdientes Ende!
    Eure Prozente könnt ihr da suchen wo die Sonne nicht scheint!

  5. #344
    Shoouss Lullaby
    Werde absolut nicht warm mit dem Titel.......
    Schade ist auch, dass die Hauptfigur total unsympathisch auf mich wirkt... Am liebsten würde ich Drake einfach von ner Klippe treten und mit Nadine Ross weiterspielen.^^

  6. #345
    Archie Medes
    Unsymphatisch find ich den nicht aber zu glatt. Irgendwie nichtssagend. Könnte durch jeden x beliebigen ersetzt werden.

  7. #346
    SamFlynn
    von uncharted 4 bin ich doch eher enttäuscht. aber nathan find ich, ist ein klasse charakter.

  8. #347
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Unsymphatisch find ich den nicht aber zu glatt. Irgendwie nichtssagend. Könnte durch jeden x beliebigen ersetzt werden.
    ..auch seine furchtbar flachen und vorhersehbaren Witze/Sprüche gehen mir auf den sack, seine ganze Art – mir definitiv unsympathisch.. Funkt einfach nicht...^^ Von den Figuren bisher, gefällt mir Sully und Nadine Ross am besten, sind super getroffen und zwei richtig starke Charaktere. Bin mal gespannt wie sie sich Nadine in dem kommenden DLC schlägt.

  9. #348
    DeinTeddybaer
    Können die denn wenigstens Musik CDs oder PS3 Spiele abspielen?

  10. #349
    Shoouss Lullaby
    besser.. man kann bei UC4 Crash Bandicoot auf einer PlayStation 1 abspielen

  11. #350
    DeinTeddybaer
    Das ist wirklich cool.

  12. #351
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Unsymphatisch find ich den nicht aber zu glatt. Irgendwie nichtssagend. Könnte durch jeden x beliebigen ersetzt werden.

    Durch Kratos am Besten

  13. #352
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von deinteddybaer Beitrag anzeigen
    das ist wirklich cool.
    killerfeature!

  14. #353
    Rick Grimes
    Uncharted 4: A Thief's End hat sich in unter 9 Monaten 8,7 Millionen Mal verkauft.

    CES 2017: Uncharted 4 Sold 8.7 Million Copies in 2016 - IGN

  15. #354
    DeinTeddybaer
    Eine beachtliche Menge. Sind sogar weniger als 8 Monate

  16. #355
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Eine beachtliche Menge. Sind sogar weniger als 8 Monate
    Huch... Kommt davon, wenn man ohne Kontrolle von der Seite übernimmt.

    Ist aber wirklich beeindruckend, dass sich Uncharted 4 so gut verkauft. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

  17. #356
    KlOis
    Gerade nochmal n bissl quer durch den Faden gelesen... Kaum Content, wenige haben es tatsächlich gezockt... Viele haben einfach nur getrollt oder rumgeflennt.
    Wie man sich über was, was man nicht Besitzt(Ps4) oder man nicht mag (UC) so aufregen kann... einfach nur geil 😂

  18. #357
    Archie Medes
    1x durchgespielt reicht. Finds überhypt.

  19. #358
    KumbaYaMyLord
    Ich kenne "jemanden" der es gespielt hat

    Er fand es super und das was ich vom zocken mitbekommen habe ist schon klasse.

    Das Spiel ist das Brett für die PS4, muss man haben.

    Einziger Wermutstropfen, er hat es relativ schnell durchgespielt, glaube so 3-5 Tage.

    Aber meine Wertung gebe ich trotzdem ungefragt ab.

    94% (nur GTA und RDR bekommt bei mir mehr und Burnout Paradies natürlich)

  20. #359
    freakyboy86
    Ich fand UC4 klasse Wundert mich nicht, dass sich das so gut verkauft hat

  21. #360
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich fand UC4 klasse Wundert mich nicht, dass sich das so gut verkauft hat
    Ich dachte halt nicht, dass es sich so viel besser verkauft als die Vorgänger. Uncharted 2 und 3 haben sich bis März 2015 etwa 6,5 Millionen Mal verkauft, The Last of Us + Remastered insgesamt etwa 8,3 Millionen Mal. Ist dann in knapp 8 Monaten schon beeindruckend, wenn auch meiner Meinung nach absolut verdient, ich fands nämlich auch klasse.

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  2. Far Cry Primal: Review Thread: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/371660/header.jpg?t=1455812496 4Players: 55% GiantBomb: 60% VideoGamer: 70%



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5 Guardians: Review Thread: http://thisgengaming.com/wp-content/uploads/2015/06/Halo5_KeyArt_Horiz_Final1.jpg Das Review Embargo gilt zwar noch trotzdem gibt es schon die...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content