Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 407
Like Tree212Likes

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich bleib dabei uncharted ist kein 90+ Spiel.. Egal welche Seite! Mittlere 85 so wie bei ROTR tuns auch. Ob dabei Laras Brüste einzeln berechnet ...


  1. #301
    Häupl Michi
    Ich bleib dabei uncharted ist kein 90+ Spiel.. Egal welche Seite! Mittlere 85 so wie bei ROTR tuns auch. Ob dabei Laras Brüste einzeln berechnet werden oder nicht ist dabei egal

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    KumbaYaMyLord
    Uncharted UND Tomb Raider sehe ich beide bei 92-94%

  4. #303
    Häupl Michi
    Gerne dann führen wir für Witcher und Co Wertungen jenseits der 110 ein. Ich weiß jetzt kommen wieder vergleiche wie "das sind Äpfel und Birnen Blabla" aber in so einem Spiel steckt viele mehr Herzblut und die liebe zum Detail als wie in beiden Spielen zusammen ...

    Aber ist mir schon klar 15 Jährige raffen so ein Spiel nicht und deswegen wird eher versucht die gute durchschnittskost mit simplen Geballer an den Mann zu bringen.

    Nochmal mir gehts hier gar nicht so sehr um die spiele sondern eher darum wie bewertet wird.
    ROTR und UC4 sind natürlich gute Spiele .

  5. #304
    DARK-THREAT
    Ich habe hier echt mal die Frage. In wie fern ähneln sich Tomb Raider und Uncharted wirklich? Da ich mit meinem Kauf von RotTR eher nicht zufrieden war (das Game ist gut, aber die Umsetzung im Gameplay mag ich nicht), dachte ich, da Uncharted wohl genauso sei, ich darauf verzichten kann.
    Nun hat man mir gesagt, dass es in UC eben nicht wie in TR um ständiges Waffenwechseln, entdecken und craften/leveln geht.

    Frage: Ist Uncharted mehr Actiongame als Adventure?

  6. #305
    KumbaYaMyLord
    Uncharted ist ein 3rd Person Action Adventure, eher als RotTR, also ja

  7. #306
    LiFaD1203
    Definitiv ist Uncharted mehr Actiongame. Eine filmreife Inszenierung und die Story stehen im Mittelpunkt. Schießereien in 3rd Person Deckungsshooter Manier. Kleine Rätsel sind auch mit dabei, aber nichts weltbewegendes. Punkte oder Materialien für Upgrades sammeln entfällt genauso wie das leveln.

    Hab es heute beendet. Sehr gutes Game. Meiner Meinung nach mit Abstand der beste Teil der Serie.

  8. #307
    Iceman8312
    Also habe mir mal paar Lets Plays zu Uncharted 4 angesehen. Grafik und Inszenierung sind schon Top. Was aber auffällt, das die KI teilweise ziemliche Aussetzer hat. Die übersehen den Nathan gern mal ;-) Und im Gras ist er wohl komplett nicht zu sehen von Gegnern. Wirkt an manchen Stellen doch etwas zu unrealistisch.
    Ist denen die das Spiel selbst zocken auch schon aufgefallen?

  9. #308
    DeinTeddybaer
    Zumindest in den ganzen Reviews (auch die mit 100%) wird unter Anderem die KI erwähnt.

  10. #309
    LiFaD1203
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Also habe mir mal paar Lets Plays zu Uncharted 4 angesehen. Grafik und Inszenierung sind schon Top. Was aber auffällt, das die KI teilweise ziemliche Aussetzer hat. Die übersehen den Nathan gern mal ;-) Und im Gras ist er wohl komplett nicht zu sehen von Gegnern. Wirkt an manchen Stellen doch etwas zu unrealistisch.
    Ist denen die das Spiel selbst zocken auch schon aufgefallen?
    Ja im Gras wird man nicht gesehen, außer man wird vorher entdeckt. Dann bringt es auch nichts sich ins Gras zu hocken. Aber wie schnell einen die Gegner sehen ist auch vom gewähltem Schwierigkeitsgrad abhängig. Auf leicht wird man erst deutlich später entdeckt und kann teilweise auch ohne durch das Gras zu schleichen an denen vorbei laufen.
    Ich spiel es gerade auf Extrem Schwierig, da funktioniert das nicht. ^^

  11. #310
    freakyboy86
    Ich weiß nicht warum, aber mir schwirrt als Unfarted im Kopf rum, wenn ich Uncharted lese

  12. #311
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum, aber mir schwirrt als Unfarted im Kopf rum, wenn ich Uncharted lese
    Man darf halt nicht furzen, wenn man sich da im Gras versteckt, sonst wird man trotzdem entdeckt. Das ist dann der "Arschschwer"-Schwierigkeitsgrad!!

  13. #312
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Zumindest in den ganzen Reviews (auch die mit 100%) wird unter Anderem die KI erwähnt.
    Dann könnte man ja z. B. auch nur mit 95% werten ;-)
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    Ja im Gras wird man nicht gesehen, außer man wird vorher entdeckt. Dann bringt es auch nichts sich ins Gras zu hocken. Aber wie schnell einen die Gegner sehen ist auch vom gewähltem Schwierigkeitsgrad abhängig. Auf leicht wird man erst deutlich später entdeckt und kann teilweise auch ohne durch das Gras zu schleichen an denen vorbei laufen.
    Ich spiel es gerade auf Extrem Schwierig, da funktioniert das nicht. ^^
    Ok. Glaube war der mittlere Schwierigkeitsgrad. Manchmal stand Nathan mit freien Sichtfeld vieleicht so 5m vorm Gegner und wurde nicht gesehen. War natürlich nicht die Regel,aber kam vor :-)

  14. #313
    Rick Grimes
    Ich persönlich habe noch kein Game gezockt bei dem ich diese Liebe bis in noch so kleine Details verspürte. So gut wie Halo 1, Uncharted 2, Banjo Kazooie, Zelda Ocarina of Time und Heavy Rain auch waren, an diese Verliebtheit an ein einzelnes Spiel kommt einfach kein Studio auch nur annähernd heran. Ich werde das Gefühl einfach nicht los, als hätte Naughty Dog jeden einzelnen Grashalm und jeden noch so kleinen Kieselstein separat optimiert. Jede Animation, jeder Physikbereich, etc. ist einfach perfekt. Die Zwischensequenzen wirken beinahe fotorealistisch. Das Gameplay, obwohl typisch für Uncharted, wirkt neu und unverbraucht.
    Der einzige Punkt, und das ist der Grund, weshalb ich Uncharted 4 hinter The Last of Us und The Legend of Zelda: Ocarina of Time reihe, ist, dass das Bild auf den Hafen in Kapitel 10 in Madagaskar flimmert. Sollte Naughty Dog diesen "Fehler" noch beheben, ist Uncharted 4: A Thief's End noch eine Stufe über den oben genannten Games. Man merkt dem Spiel die neue Engine,die Naughty Dog mit The Last of Us Remastered sicherlich verbesserte, signifikant an und auch die entstandenen Beziehungen zwischen den Charakteren wurde abermals um einiges verbessert.

    Deshalb meine Wertung (nach der Bereinigung des "Bugs":
    1.) Uncharted 4
    2.) The Last of Us
    2.) The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    3.) Banjo Kazooie (Original auf N64)
    3.) Forza Motorsport 1

  15. #314
    DeinTeddybaer
    Verdammt, bist du kaputt Bembel wegen flimmern in einer Scene...

  16. #315
    Archie Medes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Verdammt, bist du kaputt Bembel wegen flimmern in einer Scene...
    Er muss doch wenigstens eine Sache kritisieren, damit man den Fanboy nicht erkennt

  17. #316
    DARK-THREAT
    Allein Day of the Tentacle oder Sim City (Serie) nicht zu nennen ist ein Frevel. Solche Games haben die Industrie geprägt.

  18. #317
    BASH4Y0U
    Kann bitte mal ein Mod den thread schließen, hier ist mittlerweile zu viel off topic

  19. #318
    horvathslos
    Nein, ich möchte ja noch meine Meinung zum Spiel preisgeben! Dürfen ja keinen extra Thread dazu aufmachen

  20. #319
    Stark
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Kann bitte mal ein Mod den thread schließen, hier ist mittlerweile zu viel off topic
    Wenn der jetzt geschlossen wird bin ich sauer!

  21. #320
    KumbaYaMyLord
    Thread ist tot. RIP

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  2. Far Cry Primal: Review Thread: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/371660/header.jpg?t=1455812496 4Players: 55% GiantBomb: 60% VideoGamer: 70%



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5 Guardians: Review Thread: http://thisgengaming.com/wp-content/uploads/2015/06/Halo5_KeyArt_Horiz_Final1.jpg Das Review Embargo gilt zwar noch trotzdem gibt es schon die...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content