Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
Like Tree19Likes

Street Fighter 5 Teaser Trailer ( Ps4/Pc Exklusiv)

Diskutiere Street Fighter 5 Teaser Trailer ( Ps4/Pc Exklusiv) im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ok also auf Street Fighter kann ich verzichten aber beim Goat Simulator werden Ich ganz unruhig....... Nee im ernst. Können die gerne behalten, alle beiden ...


  1. #21
    Sunyracer
    Ok also auf Street Fighter kann ich verzichten aber beim Goat Simulator werden Ich ganz unruhig....... Nee im ernst. Können die gerne behalten, alle beiden Spiele.

  2. Anzeige
    Hallo flysoul,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    horvathslos
    ich glaube wäre Street Fighters ein Xbox One Exklusivtitel würden es alle abfeiern, jetzt wo es für die PS 4 (auch PC) rauskommt braucht es die Welt nicht^^

    Bin mit Street Fighters auf dem Super Nintendo aufgewachsen und habe es geliebt, jetzt aber habe ich überhaupt keine Faszination mehr dafür. Street Fighters tut mir nicht so weh, da hätte das kommende Tomb Raider mehr geschmerzt!

  4. #23
    Fischbrezel
    Mir ist Tekken sympatischer. Street Fighter ist mir etwaqs ZU bunt. ^^

  5. #24
    Grinsy
    Leider tust mir sehr weh den ich bin damit groß geworden. Ich glaube, ich bin der einzige mit herz schmerz.

  6. #25
    Sosu
    Street Fighter ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen und das einzige Spiel, dass an die SNK Spiele rankommt. Tekken ist doch nur ein Buttonmasher.

  7. #26
    errorchief
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Street Fighter ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen und das einzige Spiel, dass an die SNK Spiele rankommt. Tekken ist doch nur ein Buttonmasher.
    Jain. Klar, bei Tekken kann man auch durch wildes Drücken coole Moves machen. Allerdings sind die starken Angriffcombos mindestens genauso komplex wie bei Streetfighter.

  8. #27
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Street Fighter ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen und das einzige Spiel, dass an die SNK Spiele rankommt. Tekken ist doch nur ein Buttonmasher.
    Ich sehe es genau anders herum

  9. #28
    Nero1977
    Bin auch mit nintendo aufgewachsen aber für street Fighter konnt ich mich nie begeistern.Das erste Prügelspiel das ich mit kumpels gesuchtet habe war Tekken auf der ersten Playstation
    Wenn jetzt Mortal Kombat exklusive für ps4 sein würde,würd die sache schon anders aussehen
    Aber erst mal kommt Super smash Bros für die WII U ins haus

  10. #29
    Nero1977
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    ich glaube wäre Street Fighters ein Xbox One Exklusivtitel würden es alle abfeiern, jetzt wo es für die PS 4 (auch PC) rauskommt braucht es die Welt nicht^^

    Bin mit Street Fighters auf dem Super Nintendo aufgewachsen und habe es geliebt, jetzt aber habe ich überhaupt keine Faszination mehr dafür. Street Fighters tut mir nicht so weh, da hätte das kommende Tomb Raider mehr geschmerzt!
    Ich persönlich finde die meldung das es ps4 exklusiv ist eher amüsant bis lächerlich.Aufgrund der gross gespuckten Töne von sony man habe sowas nicht nötig ist diese meldung schon lächerlich
    Und wie gesagt es gibt genug gleichwertige wenn nicht sogar bessere Prügelspiele!

  11. #30
    horvathslos
    ja, ich finde es nicht schlimm, auch wenn sie groß herumgebrüllt haben! Vielleicht haben sie aus Enttäuschung über den großen Deal mit MS und Tom Raider zu voreilig gehandelt mit dem Spruch. Ist doch wuascht, Konkurrenz belebt das Geschäft

  12. #31
    Grinsy
    Ich hoffe das es ein Zeit exklusiv ist.

  13. #32
    BASH4Y0U
    Street Fighter 4 ist PS4 exclusiv

    Das mit teil 5 war wohl nur fake

    wurde grade auf dem Sony event gezeigt

  14. #33
    Grinsy
    Seit wann war sf4 ps4 exklusiv?

  15. #34
    BASH4Y0U
    das kommt erst noch raus, habe nsie heute angekündigt

  16. #35
    Grinsy
    Okay, dann kann beruhigt schlafen, das der 5. Teil auch für die One kommt.

  17. #36
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Grinsy Beitrag anzeigen
    Okay, dann kann beruhigt schlafen, das der 5. Teil auch für die One kommt.
    bis jetzt spricht nichts dagegen

  18. #37
    Grinsy
    Gott sei dank. XD

  19. #38
    D0itD
    Das Video wäre ja mal geil in dem Thread!

  20. #39
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Das Video wäre ja mal geil in dem Thread!
    was für ein video?

    edit: Ok sry jetzt wird wohl SF 5 angekündigt

  21. #40
    D0itD
    Na der Teaser von dem im Anfangsthread gesprochen wird. Wär cool, wenn der da rein kommt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter: Assassin’s Fist - Neuer Trailer: Am 23. Mai 2014 erscheint die erste Folge der Web-Serie Street Fighter: Assassin’s Fist auf Youtube. Hier ist der neue Trailer: ...



  2. Ultra Street Fighter IV - Opening & Special Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=7PLznJC1uEY https://www.youtube.com/watch?v=EexNgtZKjzY



  3. Ultra Street Fighter IV - Decapre Trailer: Ultra Street Fighter IV erscheint im Juni 2014 für XBox 360 und PS3. http://www.youtube.com/watch?v=dC-Hl33Xqpk



  4. Street Fighter: Assassin's Fist - Erster Teaser zur Live-Action-Webserie: Es gibt noch keinen Starttermin für Street Fighter: Assassin's Fist. Es soll jedoch "bald" auf Machinima losgehen. ...



  5. Ultra Street Fighter IV - Neuer Trailer: Besitzer von Super Street Fighter IV oder Super Street Fighter IV: Arcade Edition können Ultra Street Fighter IV für EUR 14,99 Anfang 2014...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

street fighter 5 teaser