Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 196
Like Tree72Likes

Shenmue 3 Ys Net Playstation 4

Diskutiere Shenmue 3 Ys Net Playstation 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von LeeDainton Hieß es nicht mal das Sony das nicht nötig hat? Ja. Aber das war falsch. Sony hat gelogen....


  1. #121
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht mal das Sony das nicht nötig hat?

    Ja. Aber das war falsch. Sony hat gelogen.

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    errorchief
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ja. Aber das war falsch. Sony hat gelogen.
    Das ist eine sehr gewagte These. Grenzt ja schon Blasphemie!

  4. #123
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ja. Aber das war falsch. Sony hat gelogen.

    Also... wie kannst du nur?!? Wo ist eigentlich onlymo. Der könnte uns neutral aufklären!

  5. #124
    KumbaYaMyLord
    Shenmue 3 wird Sonys Waterloo

  6. #125
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Was wäre wohl gewesen,wenn Microsoft soetwas abgezogen hätte.
    MS bekommt sogar Hate, wenn sie etwas für die Spieler machen...

  7. #126
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    MS bekommt sogar Hate, wenn sie etwas für die Spieler machen...

    MS kümmert sich nur um die Spieler, nie um die Aktionäre, zum kotzen!

  8. #127
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    MS kümmert sich nur um die Spieler, nie um die Aktionäre, zum kotzen!
    Doch schon. Es wird gesagt, dass nicht gewinnbringende Abteilungen eingestellt werden und die Mitarbeiter dort entlassen.
    Das die Leute da aber über XBOX und Windows Mobile reden, statt von Mäuse, Tastaturen und Webcams, ist nicht die Schuld von MS.

  9. #128
    KumbaYaMyLord
    Bitte beim Thema bleiben DARK. Shenmue 3 ;-)

  10. #129
    Iceman8312
    Ich denke mal Sony wird jetzt bis zur E3 2019 jedes Jahr nen Trailer zu Shemnue 3,The Last Guardian und FF7 Remake zeigen und somit jedes Jahr die E3 gewinnen

  11. #130
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal Sony wird jetzt bis zur E3 2019 jedes Jahr nen Trailer zu Shemnue 3,The Last Guardian und FF7 Remake zeigen und somit jedes Jahr die E3 gewinnen
    2017 haben sie schon einen ersten Trailer zu Shenmue 4, 3 Jahre vor Release von Shenmue 3. Kann man dann auch gleich vorbestellen

  12. #131
    Holvgar
    neues stretch goal für shenmue 3.
    jetzt wollen sie 11 mille.
    hätte ich da was bezahlt würde ich mir allerspätestens jetzt verarscht vorkommen.
    wer`s jetzt nicht rafft und bezahlt,dem ist nicht mehr zu helfen.

  13. #132
    LeeDainton
    Einfach unglaublich!
    Von anfangs 2 Mio auf 11 Mio hoch, dass ist so lächerlich^^
    Und ein Ende ist noch nicht in Sicht xD

  14. #133
    BASH4Y0U
    Wurde doch von Anfang an gesagt, mehr Geld = mehr Inhalte im Spiel

  15. #134
    KumbaYaMyLord
    Moin, moin BASH ;-)

  16. #135
    LeeDainton
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wurde doch von Anfang an gesagt, mehr Geld = mehr Inhalte im Spiel
    Falsch, am Anfang wurde gesagt das 2 Mio benötigt werden.

    So jetzt bekommen die Leute erst ab 10+ Mio eine Open World und was weiß ich nicht alles.
    Hätten sie doch von Anfang an sagen können wie viel genau sie brauchen, aber nein da lässt man die Leute erst mal zahlen und erhöht nach und nach.

  17. #136
    Nero1977
    Der slogan this is for the player's wird immer lustiger.Aber ich finde diese in meinen augen unverschämte kickstarterkampagnie passt gut mit meiner sicht auf sony zusammen!Die fans sollen es bezahlen und sony lässt sich feiern und gehen null risiko ein!Grossartiges kino
    Bei der kickstarterkampagnie wird jetzt versucht den letzten cent aus den fans raus zu quetschen.Vorher wird nicht schluss sein!

  18. #137
    KumbaYaMyLord
    Die Spieler bezahlen die Entwicklung und tragen das Risiko, da ja nicht klar ist ob was rauskommt und welche Qualität es haben wird.

    Schöne neue Welt!

  19. #138
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Falsch, am Anfang wurde gesagt das 2 Mio benötigt werden.

    So jetzt bekommen die Leute erst ab 10+ Mio eine Open World und was weiß ich nicht alles.
    Hätten sie doch von Anfang an sagen können wie viel genau sie brauchen, aber nein da lässt man die Leute erst mal zahlen und erhöht nach und nach.
    FALSCH!!

    Am Anfang wurde gesagt man benötigt 2 Millionen um mit dem Projekt zu starten
    Alles was jetzt noch dazu kommt wird extra in das Spiel eingebaut

  20. #139
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    FALSCH!!

    Am Anfang wurde gesagt man benötigt 2 Millionen um mit dem Projekt zu starten
    Alles was jetzt noch dazu kommt wird extra in das Spiel eingebaut
    Das macht das alles aber trotzdem nicht besser oder?
    Sony lässt sich als retter einer tollen ip feiern und mittlerweile siehts immer mehr dannach aus als wäre das projekt für sony zu risikoreich!
    Die wollen konsolenexklusivität und das die gamer die produktionskosten bezahlen und das ist lächerlicht.Ich hoffe das sie damit auf die schnauze fallen das das keine schule macht!
    Schade für die fans aber sowas kann man nicht unterstützen!

  21. #140
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Das macht das alles aber trotzdem nicht besser oder?
    Sony lässt sich als retter einer tollen ip feiern und mittlerweile siehts immer mehr dannach aus als wäre das projekt für sony zu risikoreich!
    Die wollen konsolenexklusivität und das die gamer die produktionskosten bezahlen und das ist lächerlicht.Ich hoffe das sie damit auf die schnauze fallen das das keine schule macht!
    Schade für die fans aber sowas kann man nicht unterstützen!
    Finde ich auch komisch wieso man sich nicht einfach die IP sichert...
    Das Game wird gehypt bis zum erberechen

    Naja so sehen wir wenigstens noch eine Xbox One Version

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shenmue bald wieder da?: Da scheint es wohl bald wirklich zu kommen? In den letzten Tagen haben Larry Hyrb (XBL: majornelson) und Scott Rohde (Head von Sony Worldwide...



  2. Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv?:



  3. Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?: Wer glaubt noch daran und wünscht sich das so gerne wie ich?:D Yu Suzuki hat sich letztes Jahr einen Spaß erlaubt und behauptet es sei in...



  4. Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung?: Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung? - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de) Es ist ein hin und her und...



  5. Shenmue 3 News: Phil Spencer: "Die meisten Anfragen gibt's fürShenmue" 01.04.14 - Der größte Wunsch der Xbox-Fans ist es, dass Microsoft*Shenmue*zurückbringt. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content