Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 118 von 118
Like Tree92Likes

Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

Diskutiere Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von IC3M@N FX Es kommen von Sony selbst 5-6 Blockbuster Titel nächstes Jahr raus, ist ja nicht so das die Konkurrenz es besser macht ...


  1. #101
    SamFlynn
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Es kommen von Sony selbst 5-6 Blockbuster Titel nächstes Jahr raus, ist ja nicht so das die Konkurrenz es besser macht xD
    leg mal ne andere platte auf, diese hier hängt bei dir schon ne ganze weile. immer und immer wieder das gleiche gelaber. ich kann es schon nicht mehr hören/lesen.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    leg mal ne andere platte auf, diese hier hängt bei dir schon ne ganze weile. immer und immer wieder das gleiche gelaber. ich kann es schon nicht mehr hören/lesen.
    Vor allem, weil das nicht stimmt was er sagt. Die meisten exkl Spiele stammen nicht mal von Sony. Und 5-6 Blockbuster sehe ich auch nicht, sondern nur 3 (Detroit, Spiderman & Days Gone).

  4. #103
    IC3M@N FX
    Ne lass mal stecken ich werde es ab und zu mal euch daran erinnern, sonst kommen noch einige Leute auf die wahnwitzige Idee und sagen das Microsoft liefert......
    Gerade Beratung ressistente wie DARK-THREAT sollten immer wieder eine breitseite bekommen.

    Edit: und täglich grüßt das Murmeltier

  5. #104
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Gerade Beratung ressistente wie DARK-THREAT sollten immer wieder eine breitseite bekommen.
    Wie erwachsen. Aber du weißt schon, dass ich Spiele, die ich gern Spiele mir spass machen, egal auf welcher Plattform diese sind?
    Auf meiner kommenden PS4 habe ich 3 Titel in Spe (Detroit, SotC & Dreams).

  6. #105
    Iceman8312
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ne lass mal stecken ich werde es ab und zu mal euch daran erinnern, sonst kommen noch einige Leute auf die wahnwitzige Idee und sagen das Microsoft liefert......
    Gerade Beratung ressistente wie DARK-THREAT sollten immer wieder eine breitseite bekommen.

    Edit: und täglich grüßt das Murmeltier
    Du musst dich nicht wundern das dich hier viele nicht ernst nehmen. Genau wegen solcher Posts.
    Bist nur am provozieren...

  7. #106
    IC3M@N FX
    "Der ohne Sünde ist so werfe den ersten Stein"
    Trollen ist eine Sache und abfucken eine andere, ich bin letzterer und kein Heuchler der so tut als wäre er.....

  8. #107
    Marces
    Du immer mit deinen exklusiven,tust ja so als ob du alle zocken würdest,würde mich mal interessieren was du wirklich exklusive gezockt hast,wahrscheinlich sind es wie bei mir im Jahr 2-3 exklusive.
    Deswegen hole ich mir auch erst ende 18 wieder eine PS4,da ich eh mehr Multis zocke.

  9. #108
    Iceman8312
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    "Der ohne Sünde ist so werfe den ersten Stein"
    Trollen ist eine Sache und abfucken eine andere, ich bin letzterer und kein Heuchler der so tut als wäre er.....
    Du solltest langsam mal verstehen das das hier ein XBox Forum ist. Da meldet man sich an wenn man die Plattform mag. So ein Plattform bezogenes Forum ist hauptsächlich für Fans der Marke und auch für neutrale Gamer.
    Kritik darf natürlich auch gern geäußert werden. Nur bei dir kommt fast nur Kritik an der XBox. Und feierst natürlich gern deine PS4. Du darfst gern ein PS4 Fan sein und die XBox scheiße finden. Aber dann melde dich doch nicht in einem solchen Forum an.

  10. #109
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil das nicht stimmt was er sagt. Die meisten exkl Spiele stammen nicht mal von Sony. Und 5-6 Blockbuster sehe ich auch nicht, sondern nur 3 (Detroit, Spiderman & Days Gone).
    Du hast God of War vergessen.

  11. #110
    Rick Grimes
    Ich werde mir 2018 folgende Titel (= Pflichtkäufe) gönnen:
    - God of War
    - Spiderman
    - Days Gone
    - Ghost of Tsushima
    - Detroit: Become Human
    - Yakuza 6: The Song of Life
    - Shadow of the Colossus Remake
    - MediEvil Remaster
    - State of Decay 2

    Vielleicht:
    - Ni No Kuni II: Revenant Kingdom
    - Shenmue III
    - Dreams

    Und dabei habe ich noch nicht einmal die Titel der Switch aufgelistet.

    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    Du hast God of War vergessen.
    Und Ghost of Tsushima.

  12. #111
    Fraser
    Medi... sehr geil , ich habe dieses Spiel geliebt und nie verstanden , warum es keinen neuen Teil gibt .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #112
    Dino
    Um Days Gone beneide ich die Playsianer schon ein bisschen

  14. #113
    freakyboy86
    Hirnloses Geballer?

    <3

  15. #114
    SamFlynn
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    "Der ohne Sünde ist so werfe den ersten Stein"
    Trollen ist eine Sache und abfucken eine andere, ich bin letzterer und kein Heuchler der so tut als wäre er.....

    an überheblichkeit nicht zu überbieten.

  16. #115
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    "Der ohne Sünde ist so werfe den ersten Stein"
    Trollen ist eine Sache und abfucken eine andere, ich bin letzterer und kein Heuchler der so tut als wäre er.....
    Also gibst du zu, dass du solche Threads nur aufmachst um Leute - wie du es nennst - „abzufucken“.
    Dies ist ein Xbox Forum und dieses hat Regeln. Gezielte Provokation ist hier leider nicht erlaubt.
    Tut mir leid.

  17. #116
    Shoouss Lullaby
    2 neue Videos mit frischen Spielszenen aus God of War und Spider-Man






    Releasetermin für SM steht übrigens und wird morgen bekanntgegeben.

    Freu mich drauf. Release Juli/August 2018 oder vielleicht schon früher

    Quelle: http://www.gameinformer.com/p/spiderman.aspx

    Edit:

    7. September!

    https://twitter.com/gameinformer/sta...953066496?s=21

  18. #117
    SamFlynn
    spidy find ich interessant. bei god of war nervt mich das balg wie sau.

  19. #118
    Shoouss Lullaby
    Boxart:



    Und Collector’s Edition:





    Geil

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018: Hier sind die Exklusiv Spiele die 2017/2018 kommen werden oder schon rausgekommen sind. Zusätzlich sind jetzt alle mir bekannten Exklusiv Spiele und...



  2. Codename Hollywood (Xbox One exklusives Spiel?): Saturn und Media Markt listen ein Spiel für Xbox One (und nur dafür) auf, welches am 31.12.2017 erscheinen soll und 69,99€ kosten soll, als...



  3. Xbox One LineUp erklärt: Während eines Livestreams von der GameStop Expo in Las Vegas hat Xbox Console and Platform Senior Product Manager Patrick Perkins über die Evolution...



  4. Exklusives Xbox One/PS4 2015/2016 in VideoClip Short Version: Hier sind 2 VideoClip´s was ziemlich cool gemacht wurde von 4players! Einige Exklusives von der PS4/Xbox One Titel kenne ich sogar nicht mal hätte...



  5. Weiteres exklusives Spiel soll Xbox Eigenmarken erweitern.: Nachschuuub!!! :cool: Eines der hauseigenen Microsoft Entwicklungsstudios arbeitet an einem neuen exklusiven Spiel für Xbox One. Xbox Boss, Phil...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: