Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115
Like Tree56Likes

PlayStation 4 - Nutzer fordern Verbesserungen am PSN

Diskutiere PlayStation 4 - Nutzer fordern Verbesserungen am PSN im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Erasox Warum was tun wenn die PS4 trotzdem sich sehr gut verkauft trotz des lahmen/instabilen oder was auch immer PSN. Sony geht davon ...


  1. #21
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Warum was tun wenn die PS4 trotzdem sich sehr gut verkauft trotz des lahmen/instabilen oder was auch immer PSN. Sony geht davon aus das die kunden zufrieden so sind mit den was sie da haben und liefern. Da können viele meckern wie se wollen so lange sie sich gut verkaufen tut wird sich in Sache des PSN kaum oder nur langsam was ändern.

    Die ruhen sich halt zu sehr auf ihren Sieg aus. Das mit dem PSN könnten se schon lange hinkriegen wenn se wollten oder liegt doch am Geld. I dont know.
    Dafür zahlt man dann, unter Umständen, in der nächsten Generation, so wie es MS jetzt gerade tut.
    Sicher hat die verbockte PK von 2013 auch einiges damit zu tun, aber ich lese auch immer wieder, dass Leute von der 360 zur PS4 gewechselt sind, weil MS bei der 360 nichts getan hat. Sony dagegen hat bis zum Ende geliefert, was Spiele angeht. Davon profitieren sie halt heute. Deutschland wird zwar immer Sony Land bleiben, aber wenn MS diese Bemühungen bis zum Ende durchzieht, könnte das zumindest die früheren Kunden wieder zurück locken.

    Ich hoffe, MS versteht es dieses Mal, dass man die ganze Zeit Gas geben muss und nicht nur am Anfang.

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Dafür zahlt man dann, unter Umständen, in der nächsten Generation, so wie es MS jetzt gerade tut.
    Sicher hat die verbockte PK von 2013 auch einiges damit zu tun, aber ich lese auch immer wieder, dass Leute von der 360 zur PS4 gewechselt sind, weil MS bei der 360 nichts getan hat. Sony dagegen hat bis zum Ende geliefert, was Spiele angeht. Davon profitieren sie halt heute. Deutschland wird zwar immer Sony Land bleiben, aber wenn MS diese Bemühungen bis zum Ende durchzieht, könnte das zumindest die früheren Kunden wieder zurück locken.

    Ich hoffe, MS versteht es dieses Mal, dass man die ganze Zeit Gas geben muss und nicht nur am Anfang.
    Sony hat ein Scheiß getan. Mit dem Support hatte ich bis zum Schluss regen Emailverkehr und wurde dort immer und immer wieder abgewiesen. Das ist mir bei MS noch nicht passiert. Die meisten sind zur Ps4 wegen der ach so stärkeren Hardware gewechselt.

  4. #23
    Erasox
    Nehmen sich wenn man es so sieht beide nicht viel. Beide haben ihre stärken und schwächen.

  5. #24
    Pointer
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Also ich finde 50 Euro pro Jahr, für die magere Leistung im PSN und die hässlichen Indies "gratis" jeden Monat definitiv zu viel. Hatte in meinen letzten Monaten auf dieser miesen Konsole auch kein Plus mehr gehabt, einfach sinnlos imho.
    Ach, der Herr Eviga wieder mit seinen Hassparolen gegen die PS4. Anfangs dachte ich auch "Wo bleiben die AAA-Titel bei PS Plus? Ständig nur Indies", aber inzwischen bin ich sogar froh über die Indies, denn viele AAA-Titel wie z.B. Assassin's Creed Black Flag hat man eh schon gespielt, während man auf die (teilweise sehr geilen) Indie-Games ohne PS Plus gar nicht aufmerksam geworden wäre.

    Z.B. diese Monat Rocket League: Ich kann ja mit Fußball eigentlich recht wenig anfangen, aber das Spiel macht so unglaublich viel Spaß, vor allem der Multiplayer. Da hat mir Black Flag nicht so viel Spaß gemacht. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen - sofern es jemals auf die Xbox kommt. Ich habe mir das Spiel übrigens 2 Tage nachdem es im PSN veröffentlicht wurde runtergeladen und hatte nie Überhitzungsprobleme mit meiner PS4. Sie ist nicht mal sonderlich laut geworden.

  6. #25
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Sony hat ein Scheiß getan. Mit dem Support hatte ich bis zum Schluss regen Emailverkehr und wurde dort immer und immer wieder abgewiesen. Das ist mir bei MS noch nicht passiert. Die meisten sind zur Ps4 wegen der ach so stärkeren Hardware gewechselt.
    Was hat der Support damit zu tun? Ich rede hier von Spielen. Sony hat am Ende mal eben noch das wahrscheinlich beste Spiel der ganzen Gen raus gehauen. Oder hast Du noch nichts von The Last of Us gehört?
    Welche großen exclusiven Spiele gab es denn bei der 360,die letzten 2 Jahre?

    Du machst hier einen Nebenkriegsschauplatz auf, der mit meiner Aussage mal überhaupt nichts zu tun hat.
    MS hat den besseren Support. Und nun?
    Glaubst Du, Karl Heinz Müller geht in den nächsten Saturn oder MM und kauft sich eine One, weil der Support gut ist? Das ist schon reichlich naiv.
    Und die wenigsten Leute sind so informiert über die Hardware, wie wir es sind.

    Sony hatte die besseren und mehr exclusive Titel und das bis zum Ende hin.
    Und darum schenken Ihnen nun viele das Vertrauen. Die Hardware spielt natürlich auch eine Rolle, aber das als alleinigen Grund anzugeben, ist sehr kurz gedacht.
    Wo sind denn MS Pendants zu Demon Souls, Heavy Rain, Beyond, God of War, Ico, Shadow of the Collossus, Metal Gear Solid 4, Yakuza und Co?
    Shooter und Rennspiele kann jeder machen, die hat Sony auch.
    Aber sie machen eben auch besondere Sachen und das spricht die Leute an.

  7. #26
    Simba
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Was hat der Support damit zu tun? Ich rede hier von Spielen. Sony hat am Ende mal eben noch das wahrscheinlich beste Spiel der ganzen Gen raus gehauen. Oder hast Du noch nichts von The Last of Us gehört?
    Welche großen exclusiven Spiele gab es denn bei der 360,die letzten 2 Jahre?

    Du machst hier einen Nebenkriegsschauplatz auf, der mit meiner Aussage mal überhaupt nichts zu tun hat.
    MS hat den besseren Support. Und nun?
    Glaubst Du, Karl Heinz Müller geht in den nächsten Saturn oder MM und kauft sich eine One, weil der Support gut ist? Das ist schon reichlich naiv.
    Und die wenigsten Leute sind so informiert über die Hardware, wie wir es sind.

    Sony hatte die besseren und mehr exclusive Titel und das bis zum Ende hin.
    Und darum schenken Ihnen nun viele das Vertrauen. Die Hardware spielt natürlich auch eine Rolle, aber das als alleinigen Grund anzugeben, ist sehr kurz gedacht.
    Wo sind denn MS Pendants zu Demon Souls, Heavy Rain, Beyond, God of War, Ico, Shadow of the Collossus, Metal Gear Solid 4, Yakuza und Co?
    Shooter und Rennspiele kann jeder machen, die hat Sony auch.
    Aber sie machen eben auch besondere Sachen und das spricht die Leute an.
    Ich lache.
    Aus meinen Augen läuft eine Flüssigkeit
    Ich weine vor lachen.

  8. #27
    Randall Flagg
    Und? Mehr hast Du nicht?
    Ich hätte gerne diskutiert, mit Argumenten und und so. Aber manche sehen hier, vor lauter XBox, den Rest der Welt nicht mehr.
    Schade, ich mag es sehr, wenn jemand sachlich über ein Thema redet. Aber ich muss wohl mit ein paar oberflächlichen Allgemein Plätzen Vorlieb nehmen, da scheinbar nichts anderes vorhanden ist.
    Aber wenn man rethorisch und argumentativ völlig unbewaffnet ist, tut es halt auch ein Lachen. So scheint es zumindest. Tatsächlich wirkt es aber eher peinlich und befremdlich.
    Fröhlich zu sein ist ja auch was Gutes, wenn auch nicht unbedingt in einer Diskussion.

    Ich bin seit der ersten XBox immer vorwiegend Microsoft User gewesen, aber ich kann trotzdem über den Tellerrand schauen.
    Und wenn, in einer Diskussion über Spiele, der Support und "Ich lache.." herangezogen werden, weil man sonst nichts mitzuteilen hat, ist das schon recht arm.
    Bei Microsoft läuft alles super.. Nur sehen das halt mehr als 22 Millionen Leute anders.

    Solltest Du noch etwas gehaltvolles beizutragen haben, sag Bescheid.

  9. #28
    Simba
    Mehr brauche ich nicht

  10. #29
    the-sunny1991
    The Last of Us? Was ist denn das guck doch mal in der Liste vielleicht findest du es dort



    Spaß beiseite. Es gibt sicherlich perlen auf Sonys Seite aber das allein ist nicht alles. Es können noch so schöne Spiele kommen wenn der Rest einfach kacke ist. Und nur weil 22 Millionen eine Ps4 besitzen heißt das nicht unbedingt das sie auch zufrieden damit sind. Die meisten sind Ihren Freunden gefolgt die auf den Zug mit aufgesprungen sind.

  11. #30
    Der Kanton
    Fakt ist halt, das sich die leute die eine one haben, auch bewusst dafür entschieden haben.
    Wegen halo oder wegen gears (ich z.b), meinetwegen auch wegen dem besseren online dienst.
    Ich jedenfalls, bereue es nicht zur one gegriffen zu haben.

    Und wer seinen kauf einer konsole von 180p abhängig macht, sollte konsolen generell meiden und zu einem gamer-pc greifen.

    Zum thema spiele:

    Mag sein, das sony ein paar ip's mehr haben als ms, aber ob diese auch wirklich besser sind liegt wohl im auge des betrachtes.
    Ich habe tlou gespielt, zwar nicht durch aber ausgiebig genug, um mir eine meinung zu dem ding zu bilden.
    Und ich erwähnte bereits in einem anderen thread, das ich nicht besonders begeistert war.

    Das beste spiel der gen würde ich es jetzt nicht nennen, da gibts dann doch besseres.
    Aber wie gesagt, meine meinung, genug andere fanden es wohl super.

    Und ms haut aktuell ja mit neuen ips nur so um sich:

    Quantum Break
    Sunset Overdrive
    Titanfall
    Recore
    Scalebound

    Und das sind nur die, von denen man weiß.
    Zukünftig kommt da noch einiges, phil spencer sei dank.

    Diese gen wird ms gas geben (müssen), was neue ip's angeht.

  12. #31
    Holvgar
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen

    Sony hatte die besseren und mehr exclusive Titel und das bis zum Ende hin.
    mehr exklusive ok.
    aber ob sie die besseren hatten ist immer noch eine frage des geschmacks.bitte stellt das doch nicht immer als fakt hin das sony die besseren hat.
    dem einen sagen die exklusiven der xbox mehr zu,den anderen halt die der ps.

  13. #32
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    mehr exklusive ok.
    aber ob sie die besseren hatten ist immer noch eine frage des geschmacks.bitte stellt das doch nicht immer als fakt hin das sony die besseren hat.
    dem einen sagen die exklusiven der xbox mehr zu,den anderen halt die der ps.
    Meine worte... besorg dir eigene. xD

  14. #33
    IC3M@N FX
    Das mit besseren Exklusives ist immer eine frage des Geschmacks aber eines ist definitiv nicht von der Hand abzuweisen, das die Exklusives bei Sony breiter gefächert sind! Von klassischen Adventure´s bis Action Adventure´s, Shooter, Survival Horror, RPG´s, Rennspiele, Jump n´Run´s, Singstar usw. da ist für jeden was dabei seid PS2 ist es so.
    Ich sehe bei der Microsoft Konsole überwiegend nur Shooter und Rennspiele zwischendurch mal ein bis zwei Action Adventure sind auch einige Perlen wie Viva Patana Last Odyssee und Blue Dragon erschienen aber viel zu selten. Es stimmt schon bei der Xbox 360 haben die, die letzten 2 Jahre eigentlich kaum bis nix gemacht da brauch man auch nix schön reden.....

  15. #34
    Boarder76
    Wer braucht auch diesen Japan Kitsch!
    Was mir nur bei beiden auffällt ist diese Menge an Zombiespielen! Ätzend. Mein Geschmack ist das nicht.

  16. #35
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wer braucht auch diesen Japan Kitsch!
    Was mir nur bei beiden auffällt ist diese Menge an Zombiespielen! Ätzend. Mein Geschmack ist das nicht.
    Anscheinend momentan 23-25 Millionen Leute, mal im ernst Dark Souls ist auch Japanisch diverse
    andere Spiele wie Yakuza, Persona, Dragon Quest, Monster Hunter haben eine riesige Fanbasis in USA/Europa. Ich finde es gut das diese Spiele nach Europa und USA schaffen! Die Xbox One ist halt typisch Amerikanisch Shooter, Shooter, Shooter, Rennspiel und dazwischen ein Action Adventure und mit viel Glück ein RPG ! Ich bin nicht unzufrieden ich wußte ja worauf ich mich einlasse wo ich es mir gekauft hab, aber Abwechslung ist bei Microsoft ein Fremdwort^^

  17. #36
    Holvgar
    gibt halt genug leute die mit shootern zufrieden sind.
    sieht man ja alleine schon an CoD.

  18. #37
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    gibt halt genug leute die mit shootern zufrieden sind.
    sieht man ja alleine schon an CoD.
    Ich sag ja Geschmäcker sind unterschiedlich vielleicht ist es aber auch einer der Gründe warum die PS4 erfolgreicher ist in Europa. Europäer haben vielleicht einen anderen Geschmack vor allem einen künstlerischen Geschmack vielleicht nicht jeder aber viele! Das siehst du überwiegend bei den Filmen von Luc Besson, Ridley Scott usw. klar mag ich und wie viele andere auch Actionfilme und Popcorn Kino Made in USA, und das die USA Filme machen können und Nr.1 sind in der Welt in diesen Bereich ist nicht seid gestern so. Die können auch Filme mit ernsteren Themen mit sozialkritischen Hintergrund machen aber das ist viel zu selten, da ist auch viel Schund dabei die trotzdem die Kinokassen klingeln lassen bestes Beispiel Transformers 2,3,4 usw. oder G.I Joe, Battle Los Angeles USA rettet die Welt bla bla usw. und sofort...... Daher ist auch der Amerikanische Markt nicht gerade die Anspruchsvollste Markt^^

  19. #38
    Simba
    Transformers guckt man sich auch nicht wegen einer atemberaubenden Story an, den guckt man um die krassesten Special Effects zu sehen die zu diesem Zeitpunkt möglich sind ^^

  20. #39
    semaphor34
    Die Aufforderung gab es schon seit ps3. Also seit 9 Jahren. Jajaja! Tragico Amigos!!!

  21. #40
    Der Kanton
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Die Aufforderung gab es schon seit ps3. Also seit 9 Jahren. Jajaja! Tragico Amigos!!!
    ¡Tragico! XD

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Controller fuer verschiedene Nutzer...: Moin zusammen, gleich vorneweg, es gibt zwar einen Thread zum Thema 2 Controller, den wollte ich aber nicht zerschiessen. Folgendes: Meine...



  2. hallo liebe forum nutzer: Hallo. Wollte mich mal vorstellen :) Ich heisse Marc bin 30 Jahre alt und seit kurzem Xbox One Besitzer. Bis vor 2 Wochen hatte ich eine...



  3. Lords of the Fallen - Erscheint im Herbst und wird die Spieler fordern: Wie CI Games Excecutive Producer Tomasz Gop preisgegeben hat, wird Lords of the Fallen im Herbst 2014 für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht. Vor...



  4. The Division - Tageszeit und Wetter fordern wechselnde Taktiken: Das Wettersystem und unterschiedliche Tageszeiten in Ubisofts The Division sollen dafür sorgen, dass der Spieler sich ihnen anpassen und stets mit...



  5. Lokalen Nutzer anmelden.: Hallo, kann ich auf der Xbox auch einen lokalen Nutzer anmelden? Also ohne Microsoft Account? Mein Sohn ist 6 Jahre, der braucht keinen MS...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: