Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
Like Tree40Likes

Nolan North hat mal eben The Last of Us 2 bestätigt

Diskutiere Nolan North hat mal eben The Last of Us 2 bestätigt im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Sosu Da muss ich dir leider etwas widersprechen, lieber Mischa. Auch wenn IC3M@N manchmal wirklich "pain in the ass" - alleine die Schreibweise ...


  1. #41
    horvathslos
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir leider etwas widersprechen, lieber Mischa.
    Auch wenn IC3M@N manchmal wirklich "pain in the ass" - alleine die Schreibweise seines Namens - sein kann, finde ich es gut, wie er sich im PS4 Bereich einbringt. Wir haben diesen Bereich nun mal und das ist auch gut so. Der Bereich sollte auch gepflegt werden und unnötige Diskussionen sollten auch vermieden werden.
    Es bringt z.B. nichts, wenn jedes mal ein PS4/Xbox One-Schwanzvergleich ansteht, nur weil es mal positive Nachrichten zur PS4 gibt
    Des weiteren besitzt er auch eine Xbox One.
    Natürlich provoziert der Kleine auch mal gerne und er wurde auch schon oft zurechtgewiesen.

    Das ist aber nun auch wieder alles Off Topic.
    Wenn es Bedarf an einer Diskussion über den Unterbereich zur PS4 gibt, dann erstellt bitte einen eigenen Thread dafür. Wenn möglich im richtigen Bereich.
    Letzter Post:

    War nur ein persönlicher Tipp an IC3M@N FX von mir! Mir persönlich wäre es einfach schon zu blöd hier zu posten wenn so viel negatives kommt aber ja, stimmt schon, es tut sich hier schon was! Und es gibt immer 2 Schuldige wenn es ein Problem gibt

    Aber nochmal, war nur eine persönliche Angregung über die Geschichte hier

    So, jetzt aber wieder zurück zum Thema

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    sts2000
    Ich wäre dafür den ganzen PS4 Bereich zu schließen.......

  4. #43
    the-sunny1991


    Es passt einfach zu gut

  5. #44
    Gurkensepp
    5 Seiten Rotz bei einer PS4 News. In den Thread mit den besten Microsoft Exclusives schreibt ihr nix rein....

  6. #45
    Randall Flagg
    Das Last of Us 2 kommt, sollte doch eigentlich jedem klar sein. War/Ist ja quasi DAS Zugpferd der PS3 gewesen bzw. sogar der PS4.
    Ich freue mich drauf. Bis der zweite Teil draußen ist, hab ich dann auch schon eine PS4 und kann den ersten Teil endlich mal nachholen.
    Hatte damals mal angefangen, ein Lets Play zu schauen. Hab ich dann aber abgebrochen, als ich gehört habe, dass es für die PS4 neu aufgelegt wird.
    Klasse Spiel. was ich bisher so gesehen habe. Ich freue mich drauf.

    Edit: Zur PS vs One Diskussion:
    Mir geht das so dermaßen auf den Keks, dass man sich nicht mal vernünftig unterhalten kann, über die eine wie die andere Konsole.
    Vielleicht liegt's auch an meinem Alter, aber für mich ist das wirklich teilweise nicht mal Grundschulniveau.
    Ich denke, wir sind Gamer? Aber anscheinend funktioniert das bei manchen Leuten nur für eine Konsole. Den Rest blenden sie aus.
    Dabei ist doch starke Konkurrenz wichtig. Oder glaubt ihr, MS würde sich sonst so anstrengen, wie sie es derzeit tun?
    Bei der 360, wo es einigermaßen gleichauf war, haben sie nämlich so gut wie gar nichts getan.
    Und wäre es anfangs nicht so unsäglich schief gelaufen, hätten wir heute immer noch unter Mattrick zu leiden.
    Was bin ich froh das der weg ist. Spencer macht einen wesentlich besseren Job und MS konzentriert sich nun endlich mal auf der Wichtigste: Die Games.

  7. #46
    Qwer
    Wir sind Gamer!

    oh yeah, ich finde die Diskussion auch unnötig, wobei ich subjektive Gegenüberstellungen schon interessant finde und gerne lese. Als ich mich vor dem Kauf meiner One im März darüber genauer informiert habe, wurde schnell klar, dass sich bei Microsoft ein Trend nach oben abzeichnet. Wobei man eben sehr viele verschiedene Aussagen im Internet findet.

    Anfangs wollte ich mir keine holen, nachdem das DRM Thema und der Always-On Trend noch da waren. Mit der damals noch nicht vorhandenen Abwärtskompatibilität konnte ich noch Leben, aber da die jetzt auch noch weg ist, bin ich nur noch froh.

  8. #47
    Randall Flagg
    Haben halt beide Konsolen so ihre Vor,- und Nachteile. Und es gibt auf beiden Systemen sehr ansprechende Spiele bzw. wird es die geben, in naher Zukunft.
    Wäre doch schade, darauf zu verzichten, nur weil es eben auf der anderen Konsole kommt.

    Gute Gegenüberstellungen und Vergleiche, lese ich auch gerne. Nur findet man sie so selten. Meistens wird nur gegeneinander gekämpft.
    Ich klinke mich spätestens aus, wenn wieder die berühmten 1080p ins Spiel kommen. Als ich damals angefangen habe, schossen wir einen eher eckigen Ball zwischen zwei Strichen hin und her, physikalisch nicht korrekt, was den Aufprallwinkel betraf. Wir nannten das Tennis.
    Und wir hatten Spaß dran. Und jede nachfolgende Gen war immer ein "Wow Effekt". Mittlerweile sind wir auf einem Level angekommen, dass man eigentlich nur noch staunen kann und sich dran erfreuen sollte.
    Was geschieht aber stattdessen: Sinnlose Diskussionen, über einen Unterschied von 180p, den diese Experten natürlich sehen können, auf ihrem 32" Fernseher und ohne Vergleichsbild..
    Als ob es nichts wichtigeres gibt.

  9. #48
    Holvgar
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Sinnlose Diskussionen, über einen Unterschied von 180p, den diese Experten natürlich sehen können, auf ihrem 32" Fernseher und ohne Vergleichsbild..
    also wenn da nur 1 pixel fehlt dann seh ich das sofort.

  10. #49
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Haben halt beide Konsolen so ihre Vor,- und Nachteile. Und es gibt auf beiden Systemen sehr ansprechende Spiele bzw. wird es die geben, in naher Zukunft.
    Wäre doch schade, darauf zu verzichten, nur weil es eben auf der anderen Konsole kommt.

    Gute Gegenüberstellungen und Vergleiche, lese ich auch gerne. Nur findet man sie so selten. Meistens wird nur gegeneinander gekämpft.
    Ich klinke mich spätestens aus, wenn wieder die berühmten 1080p ins Spiel kommen. Als ich damals angefangen habe, schossen wir einen eher eckigen Ball zwischen zwei Strichen hin und her, physikalisch nicht korrekt, was den Aufprallwinkel betraf. Wir nannten das Tennis.
    Und wir hatten Spaß dran. Und jede nachfolgende Gen war immer ein "Wow Effekt". Mittlerweile sind wir auf einem Level angekommen, dass man eigentlich nur noch staunen kann und sich dran erfreuen sollte.
    Was geschieht aber stattdessen: Sinnlose Diskussionen, über einen Unterschied von 180p, den diese Experten natürlich sehen können, auf ihrem 32" Fernseher und ohne Vergleichsbild..
    Als ob es nichts wichtigeres gibt.
    Naja Sinnlos ist höhere Auflösung nicht klar bei einen 32" muss man schon Adleraugen haben.
    Ich hab mir heute z.b Batman für die One geholt weil ich es für 40€ bekommen hab da war mir die 30€ plus gegenüber der PS4 Version für bessere Auflösung doch zu wenig Mehrwert. Ich hole mir immer das wo ich den besten Vorteil habe sonst hätte ich mir auch die PS4 Version holen können :P

  11. #50
    DeinTeddybaer
    Durch XBL und den Controller habe ich auf der X1 immer den besten Vorteil ^^

  12. #51
    FipS
    Ich bestätige mal eben kurz das jede Cash Cow gemolken wird bis nichts mehr geht. Fand Teil 1 Klasse, der zweite Teil war aber so sicher wie das Amen in der Kirche

  13. #52
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von FipS Beitrag anzeigen
    Ich bestätige mal eben kurz das jede Cash Cow gemolken wird bis nichts mehr geht. Fand Teil 1 Klasse, der zweite Teil war aber so sicher wie das Amen in der Kirche
    Find ich auch,wenn ein Spiel finanziell erfolgreich ist,ist es eigentlich logisch das eine Fortsetzung kommt.

  14. #53
    Pointer
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Genauso sieht es aus. Aber diesen Iceman braucht man nicht bekehren, der findet Sony einfach geil.

    Microsoft liefert und liefert. Sony wartet auf besser Wetter während die Bosse die Scheine zählen die Sie unter anderem vom.PS PLUS kassieren. Und das ohne Gegenleistung .Ausser langsamen Downloads und hundert Indies von denen 98 lachhaft kacke sind gibt es nämlich nichts.
    Mich würde mal interessieren, warum du, Eviga, dich immer sofort angegriffen fühlst, wenn mal etwas Positives über die PS4 gepostet wird? Du musst dich nicht in jedem Thread dafür rechtfertigen, dass du deine Playsi verkauft hast. Wenn du mit der Xbox One glücklicher bist, ist das doch in Ordnung, aber dieses ständige Gebashe gegen die PS4 geht sicherlich nicht nur mir langsam auf die Nerven. Es ist nämlich in jedem Thread hier im PlayStation-Unterforum dasselbe mit dir. Dann bezeichnest du andere als Fanboys, dabei bist du auch nichts anderes als ein Fanboy.

    Generell ist dieses ganze Gebashe "Meine Konsole ist besser als wie deine" einfach nur kindergartenmäßig, da ist die Xbox-Community übrigens nicht viel reifer als die Sony-Community, obwohl das immer wieder gerne behauptet wird. Würde mich nicht wundern, wenn beim Finale der Frauen-WM alle PS4-Spieler für Japan und alle Xbox-Spieler für die USA sind

    Bei mir stehen PS4 und Xbox One friedlich nebeneinander - sie knurren sich nicht an, sie beißen sich nicht gegenseitig - warum müssen es die PS- und Xbox-Spieler dann immer tun?

    Dass die Xbox bisher mehr und bessere Exklusivtitel hat, kann ich so unterschreiben (auch wenn Exklusivtitel ja eigentlich Geschmackssache sind und ich z.B. mit Halo nicht viel anfangen kann). Aber ich denke, dass Sony da in den nächsten Jahren noch aufholen wird. Ich erinnere gerne an die Last Gen. Da hat Sony im letzten Jahr (2013) noch mal richtig geliefert und The Last of Us, Beyond und GT6 für die PS3 rausgehauen, während für die Xbox 360 in den letzten Jahren so gut wie gar nichts mehr kam. Sony hätte sich die Spiele genauso gut für die PS4 aufheben können und dann hätte das Start-Lineup für die PS4 auch viel besser ausgesehen.

  15. #54
    Ali-mente
    Wird gekauft wenn es dann mal erscheint,kein Thema.Allein die Eröffnungsszene im Vorgänger war das Geld wert...Für mich jedenfalls.Und ich finde es gut das im Unterforum Ps4 Threads erstellt werden.Wieso auch nicht,es gibt nun mal ein Ps4 Unterforum,wem das ein Dorn im Auge ist,kann das gern ignorieren.Wenn mich was nicht Interessiert ignoriere ich das,und schreibe logischerweise nichts in dem Bereich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. verkaufe Jethelm Nolan

    Jethelm Nolan: darf ich den hier anbieten? NEU!!! 16340 Roller Motorrad Helm Nolan N20 Farbe Braun Größe "M" OVP im Karton



  2. Alien 5 - Offiziell bestätigt: Die Gerüchte der letzten Tage wurden offiziell bestätigt. Alien 5 entsteht unter der Regie von Neill Blomkamp. Sigourney Weaver will auch mitmachen....



  3. Abmessung (es kommt eben doch auf die Größe an): Nabend zusammen :D Da es dazu sicher schon eine Frage gibt - ich aber per Sufu und dazu noch per Handy nix finde, dachte ich mir ich frag hier...



  4. The Division - E3 2014 UbiBlog Interview North: https://www.youtube.com/watch?v=jTZi6fr63-Q



  5. Bestätigt: die PS4 hat DRM: Dabei hatte Sony damals auf der Präsentation genau das Gegenteil behauptet, dass man immer Offline spielen könnte. Yoshida confirms PS4 DOES have...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: