Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 444
Like Tree198Likes

Neidisch auf ps 4 spiele?

Diskutiere Neidisch auf ps 4 spiele? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Und wieso hast du keine Nintendo Konsole mehr?...


  1. #381
    KlOis
    Und wieso hast du keine Nintendo Konsole mehr?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    Holvgar
    microsoft hatte ja bei der 360 auch ein paar exklusive rollenspiele in japan rausgebracht und geholfen hatte das auch nix.
    entweder ist jetzt microsoft der meinung das es bei der XO auch nix bringen würde oder sie überraschen uns vielleicht noch.

  4. #383
    DARK-THREAT
    Detroid: Becom Human wird sicher geil werden. Leider wird es, laut Entwickler Quantic Dream "noch sehr lange" dauern. Vorher in 2016 kommt die QD Collection mit Heavy Rain und Beyond 2 Souls Remastered.


  5. #384
    KlOis
    Immer dieses Remastered ... sollen lieber an neuen arbeiten

  6. #385
    Gurkensepp
    Endlich mal ein Remaster. Sonst kommt ja nur neue Scheiße...

  7. #386
    DARK-THREAT
    Ich sehe da auch eher System dahinter.
    Die Entwickler brauchen Geld für ihre neuen Projekte. Also macht man erstmal das einfachste und bringt es älteres Spiel, etwas aufpoliert, noch einmal raus und generiert damit Umsatz.
    Oder man kündigt Spiele völlig verfrüht an und verursacht einen Hype, damit die Konsole jetzt schon gekauft wird.

    Bei dem kommendem Spiel wird das sicher wie bei Uncharted 4 laufen. Das wurde im November 2013 angekündigt und kommt im März 2016. Nun wurde im Oktober 2015 Detroid angekündigt - also könnte man ahnen, wann es kommen wird.

    Btw. Dreams wurde auf der E3 2015 angekündigt. Nun wurde es zum ersten mal gezeigt und es wurde gesagt, dass 2016 erstmal nur eine Demo kommen wird.
    No Man's Sky wurde zur E3 2014 angekündigt und kommt im Juni 2016.

    Die Zeiten zwischen Ankündigung/ersten Zeigen und Release sind mir in dieser Generation viel zu lang... nicht nur bei Sony.

    Warum ich die 3 Spiele nenne? Die sind meine kommenden Must Haves für die PS4!

  8. #387
    KlOis
    No Man's Sky wird hoffentlich so geil wie erhofft

  9. #388
    Iceman8312
    Also was Sony gestern auf der Paris Game Show präsentiert hat war höchstens solide. Von den neuen IPs war für mich vom ersten Eindruck nichts besonderes dabei.

    Mal schauen wie das neue Gran Turismo wird. Street Fighter und Tekken interessiert mich dagegen null.

  10. #389
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Detroid: Becom Human wird sicher geil werden. Leider wird es, laut Entwickler Quantic Dream "noch sehr lange" dauern. Vorher in 2016 kommt die QD Collection mit Heavy Rain und Beyond 2 Souls Remastered.

    Endlich mal ein Termin für die drei Spiele auf die ich 2016? 2017? total neidisch sein werde.

    PS4 ist so geil. Die verkauft sich auch viel besser als die XBOX!

    ROFL

  11. #390
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Termin für die drei Spiele auf die ich 2016? 2017? total neidisch sein werde.

    PS4 ist so geil. Die verkauft sich auch viel besser als die XBOX!

    ROFL




    Zurzeit liegt die PS4 laut Sony bei über 25Mio verkauften Einheiten.So können sich die PS4 Fanboys an den Verkaufszahlen und die XBox Fanboys an den geilen Games aufgeilen.



    Für jeden was dabei



    http://www.playm.de/2015/10/playstat...-marke-257245/

  12. #391
    Absoluter Wahnsinn
    Naja, das neue Game von Quantic Dream (völlig egal wann es rauskommt - wie lange wartet man jetzt schon auf Quantum Break?) wird, sofern sie es nicht in völlig benebeltem Zustand entwickeln, mit hoher Wahrscheinlichkeit ein überragender Titel werden. Ist zu 100 Prozent gekauft.

    Ich freue mich auch auf den Tag Heavy Rain nochmal spielen zu können :-) Für mich persönlich eine top Nachricht mit dem Remastered.

    Den Rest werd ich mir irgendwann mal genauer anschauen.

    Ich plädiere für eine Übernahme von Naughty Dog und Quantic Dream durch Microsoft

  13. #392
    DARK-THREAT
    Naughty Dog brauch ich nicht wirklich. Aber QD könnte mal wieder Third Entwickler werden, wie vor ihren 2 letzten Spielen.

  14. #393
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Naughty Dog brauch ich nicht wirklich. Aber QD könnte mal wieder Third Entwickler werden, wie vor ihren 2 letzten Spielen.
    Ist ja auch Geschmackssache ;-)

    TLOU ist für mich eines der besten Spiele der neueren Konsolengenerationen, daher würde ich ein Naughty Dog Game in der Richtung für die Box schon abfeiern ;-)

    Ich hoffe, dass MS eines Tages auch mal ein Entwicklerstudio dieser Kategorie an Land ziehen kann (Turn 10 ist z.B. so eines, lasse ich hier aber mal aussen vor, weil nicht vergleichbar) und ein, zwei überragende Games entwickeln lässt.

    Die Möglichkeiten hätten sie.

  15. #394
    TTC_Baxter
    Ja so Filmspiele wie Until Dawn oder Heavy Rain sind Hammer.
    Ersteres verdanke ich jetzt meinem PS4 Kauf.
    HR Remasterd ist ein Day1 kauf.

  16. #395
    Holvgar
    ich kann solchen filmspielen absolut nix abgewinnen.
    das bißchen knöpfe drücken ist mir dann doch deutlich zu wenig.
    jedem das seine,aber da schaue ich mir lieber einen film an.

  17. #396
    Liquid B
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich kann solchen filmspielen absolut nix abgewinnen.
    das bißchen knöpfe drücken ist mir dann doch deutlich zu wenig.
    jedem das seine,aber da schaue ich mir lieber einen film an.
    Seh ich genau so. Entweder zocken oder Film schauen...
    aber das ist natürlich subjektiv

  18. #397
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich kann solchen filmspielen absolut nix abgewinnen.
    das bißchen knöpfe drücken ist mir dann doch deutlich zu wenig.
    jedem das seine,aber da schaue ich mir lieber einen film an.
    seh ich auch so. wenn man dann in so einem spiel noch nicht einmal versagen kann(beyond two souls), dann ist es bei mir ganz vorbei.

  19. #398
    LiFaD1203
    Bei der Art von Spielen gibt es doch immer nur 2 Seiten. Entweder man liebt es, oder man hasst es. ^^
    Ist halt wie bei allen Geschmackssache. Ich zocke solche Spiele gerne. Mir ist dann so ein Game 10 mal lieber als ein Film. Schaue aber auch generell wenig Filme. Mir ist es dann wieder ein Rätsel wie man z.B. Interstellar als besten Film aller Zeiten feiern kann. Hab mich selten so gelangweilt. XD
    Naja so ist das halt.

  20. #399
    SamFlynn
    @LiFaD

    das gönne ich dir auch. wer seinen spaß damit hat, der soll ihn haben. da hab ich nix dagegen.

  21. #400
    Shoouss Lullaby
    Nope, bin ich nicht. Indies spiele ich auf dem Laptop

    "No Mans Sky" sieht aber vielversprechend aus!

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titel bearbeiten !: Hallo liebe Moderatoren, es wäre wünschenswert wenn es eine Titel bearbeiten funktion geben würde, so das man seinen Threadtitel notfalls nochmal...



  2. Titel auf deutsch im US Shop?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ich erkenne ob das Spiel aus dem US.Shop auf deutsch ist oder nicht? Dachte das wäre in der...



  3. Xbox One Arcade Titel: Hallo, wäre es vielleicht möglich ein Bereich auch für Xbox One Arcade Titel zu erstellen??


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

playstation 4 oder xbox one forum www.xboxone-forum.net