Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 91 von 91
Like Tree111Likes

Killzone SF doch nicht in nativen 1080p

Diskutiere Killzone SF doch nicht in nativen 1080p im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Holvgar nö,glaube ich nicht da der daumen der wichtigste "finger" der hand ist. und bei einer lüge seitens sony wäre das wohl nicht ...


  1. #81
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    nö,glaube ich nicht da der daumen der wichtigste "finger" der hand ist.
    und bei einer lüge seitens sony wäre das wohl nicht angemessen.sind ja "nur" die fans und die fachpresse angelogen worden und nicht der vorstand.
    ... komm schreib noch 4k mit drauf

    Name:  100604-kan-lachend-290x193.jpg
Hits: 34
Größe:  16,6 KB

  2. Anzeige
    Hallo egosurfer89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ein Auszug davon.

    As a gamer I have been on record saying I absolutely do not care about resolution one bit. That being said, deceiving an entire group of gamers is just about the most awful thing you can do to them. You might not like Microsoft and you may have disliked their original DRM plans, but at least they were up front with everyone right from the start. Sony has a terrible habit of lying over and over to their fan base and it’s hardly ever mentioned. I could go over a list dating back to the debacle that was Sony’s E3 2005, I could bring up how the PS3 was supposed to have dual HDMI’s and run every game at 1080p 60fps….but more importantly Sony’s slogan is “We’re for the gamers”. How in the world can you lie, cheat and steal from your fan base and have the nerve to say you serve them in any way?

  4. #83
    CalimeroX
    Jap, ein sehr guter Kommentar zu dem Thema, denn es geht hier nicht darum, dass Killzone nicht 1080p hat, sondern dass Sony die Kunden belogen hat. Aber egal was Sony macht, die Leute lassen sich nicht von ihrem Glauben abbringen und behaupten dann noch MS würde die Leute verarschen..

  5. #84
    Gurkensepp
    Lest mal hier: Daylight: Keine Pläne für Xbox One Release, 1080p & 60 FPS für PS4 anvisiert ? GIGA

    Auch äußerten sie sich zu den Details der PS4-Fassung. Zwar seien eine Auflösung von 1080p und 60 FPS geplant, doch garantieren können sie dieses noch nicht, da der technische Spielraum im frühen Zyklus der PS4 und der Unreal Engine 4 nicht sehr groß und unerforscht sei. Die Auflösung von 1080p habe außerdem Priorität.

  6. #85
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Jap, ein sehr guter Kommentar zu dem Thema, denn es geht hier nicht darum, dass Killzone nicht 1080p hat, sondern dass Sony die Kunden belogen hat. Aber egal was Sony macht, die Leute lassen sich nicht von ihrem Glauben abbringen und behaupten dann noch MS würde die Leute verarschen..
    Jepp, wenn es um Glauben geht braucht man halt auch nicht anfangen zu diskutieren, da greifen KEINE Argumente. Ich denk mir dann immer meinen Teil "Glauben heißt nicht wissen!" Frag mal dein Nachbarsküken nach einer Spielkonsole, da kommt nur "Playstation" raus. Sony hat marketingtechnisch einen spitzen Job gemacht, seit der PS1! Fakt!

  7. #86
    CalimeroX
    Jap, das haben sie.
    Finds so geil, wie die Leute sich das Maul über Ryse zerrissen haben von wegen "das kann ja gar nicht so gut aussehen, wenn es nur 900p hat" etc und bei Killzone kommt jetzt sowas wie "Ist ja auch ein Launchtitel, macht ja nichts" oder "Die Breite ist ja 1080, also haben sie eigentlich gar nicht gelogen" etc..
    Getreu dem Motto, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

  8. #87
    Holvgar
    ich hab es oft genug geschrieben.sony wird für alles gefeiert und bekommt trotz lüge nicht einmal eine passende news dazu spendiert.
    aber microsoft wird für jeden furz an den pranger gestellt.

  9. #88
    Boarder76
    Sony hat Angst!

  10. #89
    GamingNerd
    Sony ist einfach ein verlogener Haufen. Aber erzähl das mal einem PS-Fanboy. Der lacht dich aus, nach ein paar Argumenten kommt dann nur noch .. "Playstation ist einfach Geil, Microsoft ist scheisse" ...

  11. #90
    DARK-THREAT
    Killzone: Shadow Fall - Entwickler: »1080p-Auflösung im Multiplayer ist nicht hochskaliert« - News - GamePro.de

    HAHAHA, dann sollten zu aller erst mal auch die Gamingzeitschriften aufhören, das 1080p immer mit FullHD gleichgesetzt wird.

  12. #91
    Holvgar
    wenn es keine 1920x1080 hat ist es für mich kein fullhd.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Steelbox oder doch nicht?: Kurze Frage, vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit. wollte Titanfall bestellen, frage ist jetzt steelbox oder normale, macht der Preis einen...



  2. Ryse doch 1080p?: Hab einen verwirrenden Tweet gefunden. Was will man uns damit sagen? https://twitter.com/TheKevinDent/statuses/403012101624434688


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

playstation 4 1080 lüge

killzone auf 900p

1080p Sony lügt

playstation 4 1080p lüge