Ergebnis 1 bis 2 von 2

PlayStation Now - Unterstützt Splitscreen, kein Remote Play

Diskutiere PlayStation Now - Unterstützt Splitscreen, kein Remote Play im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Sonys Spiele-Streaming-Dienst PlayStation Now ist bereits in der Lage, PS3-Spiele im geteilten Bildschirm darzustellen. Das bestätigt ein Beta-Teilnehmer gegenüber DualShockers . PlayStation Now hat demnach ...


  1. #1
    Tassilo

    PlayStation Now - Unterstützt Splitscreen, kein Remote Play

    Sonys Spiele-Streaming-Dienst PlayStation Now ist bereits in der Lage, PS3-Spiele im geteilten Bildschirm darzustellen. Das bestätigt ein Beta-Teilnehmer gegenüber DualShockers.

    PlayStation Now hat demnach keine Probleme, beide Teile des Bildschirms zu zeigen und gleichzeitig Eingaben von zwei Controllern zu verarbeiten. Remote Play von PS3-Spielen funktioniert dagegen noch nicht - ob dieses Feature in Zukunft verfügbar sein wird, ist unklar.

    Mit PlayStation Now können beliebte Hits und Klassiker der PlayStation 3-Bibliothek gestreamt werden - zuerst auf PS4 und PS3, gefolgt von PS Vita. Zusätzlich zu den PlayStation-Plattformen werden die meisten 2014er US-Modelle der Sony BRAVIA TV-Reihe PS Now unterstützen.

    Am Ende soll der Service auch über die PlayStation-Plattformen und Sony-Geräte hinauswachsen und es erlauben, PlayStation-Spiele auf vielen mit dem Internet verbundenen Geräten spielen zu können (z.B. Tablets, Smartphones).

    Der offizielle Start von PlayStation Now ist in den USA im Sommer 2014; für Europa gibt es noch keinen Termin.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: PlayStation Now - Unterstützt Splitscreen, kein Remote Play. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Die sollen erstmal zusehen das ein Bildschirm ohne Framerate Einbruch läuft
    Danach dürfen sie gerne Splitscreen zuschalten^^

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Remote spinnt: Seit heute spinnt meine Xbox One Remote. So hängt irgendwie. Mal reagiert sie gar nicht auf Tasten, dann bleiben die Tasten hängen (was sie ja...



  2. Artikel: Xbox One unterstützt 4K-Gaming: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

split screen xbox one zweiter tv