Ergebnis 1 bis 2 von 2

PlayStation Now - Unterstützt Splitscreen, kein Remote Play

Diskutiere PlayStation Now - Unterstützt Splitscreen, kein Remote Play im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Sonys Spiele-Streaming-Dienst PlayStation Now ist bereits in der Lage, PS3-Spiele im geteilten Bildschirm darzustellen. Das bestätigt ein Beta-Teilnehmer gegenüber DualShockers . PlayStation Now hat demnach ...


  1. #1
    Tassilo

    PlayStation Now - Unterstützt Splitscreen, kein Remote Play

    Sonys Spiele-Streaming-Dienst PlayStation Now ist bereits in der Lage, PS3-Spiele im geteilten Bildschirm darzustellen. Das bestätigt ein Beta-Teilnehmer gegenüber DualShockers.

    PlayStation Now hat demnach keine Probleme, beide Teile des Bildschirms zu zeigen und gleichzeitig Eingaben von zwei Controllern zu verarbeiten. Remote Play von PS3-Spielen funktioniert dagegen noch nicht - ob dieses Feature in Zukunft verfügbar sein wird, ist unklar.

    Mit PlayStation Now können beliebte Hits und Klassiker der PlayStation 3-Bibliothek gestreamt werden - zuerst auf PS4 und PS3, gefolgt von PS Vita. Zusätzlich zu den PlayStation-Plattformen werden die meisten 2014er US-Modelle der Sony BRAVIA TV-Reihe PS Now unterstützen.

    Am Ende soll der Service auch über die PlayStation-Plattformen und Sony-Geräte hinauswachsen und es erlauben, PlayStation-Spiele auf vielen mit dem Internet verbundenen Geräten spielen zu können (z.B. Tablets, Smartphones).

    Der offizielle Start von PlayStation Now ist in den USA im Sommer 2014; für Europa gibt es noch keinen Termin.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Die sollen erstmal zusehen das ein Bildschirm ohne Framerate Einbruch läuft
    Danach dürfen sie gerne Splitscreen zuschalten^^

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Remote spinnt: Seit heute spinnt meine Xbox One Remote. So hängt irgendwie. Mal reagiert sie gar nicht auf Tasten, dann bleiben die Tasten hängen (was sie ja...



  2. Artikel: Xbox One unterstützt 4K-Gaming: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

split screen xbox one zweiter tv