Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree9Likes
  • 2 Post By Nero1977
  • 1 Post By SamFlynn
  • 2 Post By Subject Micro
  • 1 Post By xKingTidusx
  • 1 Post By atticus_finch
  • 1 Post By atticus_finch
  • 1 Post By DARK-THREAT

Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014

Diskutiere Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Derzeit arbeiten die Jungs und Mädels von From Software mit Nachdruck an der Fertigstellung des düsteren Action-Rollenspiels "Bloodborne", das sich exklusiv für die PlayStation 4 ...


  1. #1
    Nero1977

    Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014


    Derzeit arbeiten die Jungs und Mädels von From Software mit Nachdruck an der Fertigstellung des düsteren Action-Rollenspiels "Bloodborne", das sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

    Im Rahmen der Golden Joystick Awards 2014 nutzte Sony die Gunst der Stunde und präsentierte uns einen neuen Trailer zu "Bloodborne". Im Rahmen des besagten Videos gewährt man uns einen Blick auf das Spielgeschehen und präsentiert uns verschiedene Impressionen aus dem düsteren Abenteuer.
    Läuft alles wie geplant, dann wird "Bloodborne" am 6. Februar in Europa veröffentlicht.
    Quelle:Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014 - Bloodborne - PS4, Sony - playm.de

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    find ich nach wie vor interessant.

  4. #3
    Nero1977
    Jup ich auch.finds irgendwie interresanter als the order!

  5. #4
    SamFlynn
    ich stehe auf so ein mittelalterisches setting. wenn es dann noch so ein horror/monsterfeeling hat, um so besser.

  6. #5
    Nero1977
    Jup geht mir genauso.mag auch das mittelaltersetting und mit schwert keule und so weiter alles niederschnetzeln

  7. #6
    Subject Micro
    Für mich absolut uninteressant. Ich kann Dark Souls nicht ausstehen.

  8. #7
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Für mich absolut uninteressant. Ich kann Dark Souls nicht ausstehen.
    Whaaaaaatttt ???? Ist es zu hart oder du zu schwach ... Spaß beiseite! Jedem das seine!!! Ich zähle mich eher zu den dark Souls fanatics... Aber skeptisch bin ich immer noch! Es wird immer noch geschwiegen wie den die Rollenspiel Elemente aussehen werden... Ich steh einfach auf looten und leveln!!! Von daher naja schöner Trailer aber immer noch fehlen mir die Infos!!!

  9. #8
    Subject Micro
    Nö. Bin mit Dark Souls 1 durch und mich hats absolut nicht gekickt.

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Sieht klasse aus und das soll sich wirklich spielen wie Dark Souls? Cool!

  11. #10
    xKingTidusx
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

    Muss wohl erst mal Dark Souls 1 ende spielen, aber der Pc Port ist einfach erschreckend grauenhaft...

  12. #11
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Nö. Bin mit Dark Souls 1 durch und mich hats absolut nicht gekickt.
    Ok versteh ich nicht du hast ds komplett durch und es hat sich absolut!!! nicht gekickt??? Also wenn du gesagt hättest ich habs 10 Stunden gespielt aber beim garpa demon musst ich aufhören sonst hätte mein Fernseher den Controller gefressen... Dann könnt ich das nur sehr gut verstehen. Aber du hast dich durch ganz lordran Gedichtes und die painted World of ariames besucht und im besten Fall noch atorias besucht und sagst es hat sich absolut nicht gepackt??? Wie geht das denn

  13. #12
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Sieht klasse aus und das soll sich wirklich spielen wie Dark Souls? Cool!
    Ja aber bisher ohne jegliche Info zum Rollenspiel element... Also wenn es eine Art gos of war im dark Souls Design wird dann bin ich sehr skeptisch...

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Ja aber bisher ohne jegliche Info zum Rollenspiel element... Also wenn es eine Art gos of war im dark Souls Design wird dann bin ich sehr skeptisch...
    Ich zieh mir gerade die 6 Min Gameplay auf YouTube rein... irgendwie dachte ich das wird ein neues Spiel

  15. #14
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Für mich absolut uninteressant. Ich kann Dark Souls nicht ausstehen.
    Geht mir genauso. Überhaupt nicht mein Genre und ich frag mich, wie man an sowas Spass haben kann...

  16. #15
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich zieh mir gerade die 6 Min Gameplay auf YouTube rein... irgendwie dachte ich das wird ein neues Spiel
    Ist ja komplett die gleiche Spielmechanik wie Demon Souls... blocken... kontern... blocken... sterben! Wird wohl bald einen Nachfolger geben der während der französischen Revolution spielt

  17. #16
    Subject Micro
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Ok versteh ich nicht du hast ds komplett durch und es hat sich absolut!!! nicht gekickt??? Also wenn du gesagt hättest ich habs 10 Stunden gespielt aber beim garpa demon musst ich aufhören sonst hätte mein Fernseher den Controller gefressen... Dann könnt ich das nur sehr gut verstehen. Aber du hast dich durch ganz lordran Gedichtes und die painted World of ariames besucht und im besten Fall noch atorias besucht und sagst es hat sich absolut nicht gepackt??? Wie geht das denn
    Gut es hat schon seine Momente wenn man dann mal nen Boss plättet aber... es fühlt sich so schlecht an. Ich wollte es spielen "to know what all the fuzz is about " und wenn ich dann aufgehört hab wurd ich angetrieben weiterzuspielen, weil da ja noch dies und das kommt.

    Story ist so möchtegernmystisch und Dunkel. Kampfsystem ist gut. Aber den zweiten Teil werde ich mir beim besten Willen nicht antun. Wäre Dark Souls nicht so schwer würden sich alle über das Spiel lustig machen weils so unglaublich dröge ist.

  18. #17
    BengelKurt
    Echt cooles setting find die Kamera Perspektive sehr ansprechend und die riesen Viecher's

Ähnliche Themen


  1. Bloodborne - TGS 2014 Gameplay Trailer + Japan-Termin: Hidetaka Miyazaki, der Schöpfer von Demon's Souls und Dark Souls, arbeitet am neuen Fantasy-Actionspiel Bloodborne, das am 05.02.2015 für die...



  2. Bloodborne - Gamescom 2014 Demo Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=oWId6_Pemck



  3. gamescom 2014 - Die Awards-Sieger: Auch bei der diesjährigen gamescom wurden wieder die hauseigenen Awards verliehen. Hier ist die Übersicht mit allen gewinnern. Best...



  4. Bloodborne - Festigame 2014: https://www.youtube.com/watch?v=ZWSkfM9KgtA



  5. Bloodborne - Offiziell vorgestellt + Trailer: From Software hat das Action RPG Bloodborne auf Sonys E3-Pressekonferenz enthüllt. Das Spiel wurde zuvor als Project Beast geleakt und erscheint für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: