Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree7Likes
  • 3 Post By KumbaYaMyLord
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By Gurkensepp

Bloodborn läuft auch aufgrund Technischer einschränkungen mit 30fps

Diskutiere Bloodborn läuft auch aufgrund Technischer einschränkungen mit 30fps im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Allem Anschein nach führten auch technische Gründe zur Entscheidung, beim PlayStation 4-Rollenspiel “Bloodborne” auf eine Darstellung in 30FPS zu setzen. m Rahmen des am vergangenen ...


  1. #1
    Nero1977

    Bloodborn läuft auch aufgrund Technischer einschränkungen mit 30fps

    Allem Anschein nach führten auch technische Gründe zur Entscheidung, beim PlayStation 4-Rollenspiel “Bloodborne” auf eine Darstellung in 30FPS zu setzen.
    m Rahmen des am vergangenen Wochenende abgehaltenen PlayStation Experience-Events bedachten uns Sony und From Software mit verschiedenen neuen Details zum düsteren PlayStation 4-Rollenspiel "Bloodborne". Dabei enthüllte man unter anderem den zufällig generierten "Chalice Dungeon", der euch bei jedem Anlauf mit einer neuen Herausforderung bedenken soll, die ihr darüber hinaus mit euren Freunden teilen könnt. Weitere Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.
    Ergänzend dazu ging Hidetaka Miyazaki, der kreative Kopf hinter "Bloodborne", auf das technische Grundgerüst ein und räumte ein, dass die Darstellung in 30FPS entgegen der damaligen Aussagen offenbar nicht nur auf eine Design-Entscheidung zurückzuführen ist. Auch von technischen Einschränkungen war in einem aktuellen Statement die Rede.
    Miyazaki dazu: "Ich kann euch nur sagen, dass das eine Entscheidung ist, die wir aufgrund von technischen Einschränkungen treffen mussten. Daher haben wir auch nicht erst auf 60FPS abgezielt. Ich hoffe, dass mich die Menschen dafür nicht allzu sehr fertig machen werden."
    "Bloodborne" erscheint hierzulande am 25. März exklusiv für die PlayStation 4.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Ich kann euch nur sagen, dass das eine Entscheidung ist, die wir aufgrund von technischen Einschränkungen treffen mussten
    Der mitarbeiter der das gesagt hat wird wohl bald nen Maulkorb bekommen
    Aber nichts desto trotz bleibt das das erste game auf das ich mich bei der ps4 freue!
    Gefällt mir auch mit 30fps

  4. #3
    SamFlynn
    dann dürften die ps4 fanboys bloodborne erst gar nicht spielen. ist doch angeblich unter denen ihrer würde und ihrem standard.
    aber interessant finde ich den titel allemal.

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    dann dürften die ps4 fanboys bloodborne erst gar nicht spielen. ist doch angeblich unter denen ihrer würde und ihrem standard.
    aber interessant finde ich den titel allemal.
    die werden nehmen was sie bekommen, dann wird "schön geredet"

  6. #5
    BASH4Y0U
    30 fps reichen eigentlich für das Spiel

  7. #6
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    30 fps reichen eigentlich für das Spiel
    30fps sind oftmals besser als viele meinen. bestes beispiel, forza horizon 2.

  8. #7
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    30fps sind oftmals besser als viele meinen. bestes beispiel, forza horizon 2.
    Naja, 60 FPS wären da deutlich besser, wenn man diese Graphik hinbekommen hätte.

  9. #8
    Gurkensepp
    Mehr ist immer besser das ist klar. Davon abgesehen ist bloodborne ein Spiel das mich wirklich null anspricht. Das Video ist so langweilig...

  10. #9
    Liquid B
    Eine schmerzhafte unterfordernd der geschärften nextGen Sinne der ps4 user.. Eine Runde Mitleid

Ähnliche Themen


  1. Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...: Also ich persönlich halte das für Quatsch.. die machen sich wichtig. Wenn damals was auf meinem PC super gelaufen ist, dann war es die...



  2. Dead Rising 3 - Auch auf dem PC mit nur 30fps: Vor einigen Tagen kündigte Capcom an, dass der einst Xbox One-exklusive Titel Dead Rising 3 auch für den PC erscheinen wird. Fans konnten sich...



  3. Need for Speed: Rivals – Mit 30fps @1080p auf X1 und PS4: » Need for Speed: Rivals ? Mit 30fps @1080p auf PlayStation 4 und Xbox One by play3.de


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

läuft bloodborn flüssig