Ergebnis 1 bis 3 von 3

Agent - Take-Two erneuert Markenschutz

Diskutiere Agent - Take-Two erneuert Markenschutz im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Take-Two hat zum wiederholten Male den Markenschutz zu Agent in den USA erneuert, das schon vor fünf Jahren angekündigt wurde. Die Erneuerung ist ein Hinweis ...


  1. #1
    Tassilo

    Agent - Take-Two erneuert Markenschutz

    Take-Two hat zum wiederholten Male den Markenschutz zu Agent in den USA erneuert, das schon vor fünf Jahren angekündigt wurde. Die Erneuerung ist ein Hinweis darauf, dass das Projekt wohl nicht eingestellt wurde und offenbar doch noch erscheinen wird.

    Agent wurde erstmals im Juli 2007 von Sony erwähnt, offiziell wurde das Spiel im Juni 2009 auf Sonys E3-Pressekonferenz angekündigt. Da man in den letzten Jahren so gut wie nichts zu Agent gehört hat, wurde vermutet, dass die Arbeiten mittlerweile eingestellt wurden.

    Vielleicht wird Agent nach der langen Zeit deshalb jetzt auf der PS4 erscheinen. Rockstar Games und Take-Two haben sich nicht weiter zu dem Markenschutz geäußert.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    T Qadi
    Take-Two hat sich in letzter Zeit ja einiges gesichert.

    Ich bin auch gespannt, was sie mit der Marke "City Stories" anfangen wollen. Dafür haben sie ja kürzlich Markenschutz beantragt... ich vermute es wird ein DLC zu GTA 5.

  4. #3
    SamFlynn
    das spiel entwickelt sich zum running gag. genau das gleiche wie bei the last guardian. ich warte schon soooo lange auf the last guardian.

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer: Am heutigen Tag erscheint der letzte DLC des Season-Passes. Er trägt den Namen The Last Agent und steht ab sofort zum Download bereit. ...



  2. DLC 4 - Der letzte Agent - ERFOLG SEUCHENHERDE: Nachdem ich mich die letzten Stunden durch den 4. DLC von Dead Rising geplagt habe, stehe ich vor einem Problem. Habe alle Erfolge freischalten...



  3. Fallout 4 - Markenschutz beantragt: Bethesda hat Markenschutz für Fallout 4 beim "Amt der europäischen Union für die Eintragung von Marken und Geschmacksmustern" am 14.11.13...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: