Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree24Likes

Gamesharing -Wann ist es erlaubt?

Diskutiere Gamesharing -Wann ist es erlaubt? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Zitat von KumbaYaMyLord Lager oder nen Pils? Hauptsache Alkoholfrei 🙆*♂️...


  1. #21
    olawes
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Lager oder nen Pils?
    Hauptsache Alkoholfrei 🙆*♂️

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Gamesharing -Wann ist es erlaubt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Hauptsache Alkoholfrei 🙆*♂️
    Dann gibt's nur eines das schmeckt... voila

    Prost

  4. #23
    atticus_finch
    klar das Microsoft das offiziell "einschränkt"... wenn ich hier aber selbst lese das man offiziell von servicemitarbeitern gesagt bekommt das es ok ist wenn man sharing mit Familienmitgliedern außerhalb des haushaltes führt dann zeigt mir das schon das sharing zwischen zwei Konsolen (egal wo diese beiden stehen) grundsätzlich von Microsoft "geduldet" wird...

    ich glaube es gibt kaum jemanden der nicht mit nem kumpel oder nem Buddy im netz sharing betreibt...

    das soll jetzt nicht heißen das es daher erlaubt ist... hier sagen die agb's eindeutig was anderes... aber es ist einfach schlichtweg unmöglich gamesharing nur im gleichen haushalt anzubieten und dies durch zu setzten... klar könnten die jetzt anfangen accounts oder Konsolen zu sperren... wenn hier aber mal angefangen wird darf das nicht nur punktuell erfolgen sondern muss durch die bank weg passieren... und das ist so einfach nicht umsetzbar!

    MS wird genau wissen wie groß die anzahl der gamesharer ist und sicherlich auch wieviele von diesen sharern im selben haushalt sind oder nicht...

    ich finde das sharing ist auch ein gutes Marketing Feature... also ich hab so schon einige leute zur xbox gebracht...

    ich bin der Meinung das ms genau weiß das das gamesharing auch außerhalb der agb's (z.b. mit freunden) genutzt wird... da dies (meines wissens nach berichtigt mich wenn ich falsch liege) jedoch pro account auf zwei Konsolen beschränkt ist kann ms darüber wohl sehr gut hinweg sehen!

    ändern könnten die das nur wenn die die gesamte Struktur anpassen... und das ginge meiner Meinung nach auch nur wenn man ne neue konsolengeneration einführt die abgekoppelt ist vom jetzigen System... und das wird ja zumindest mit der scorpio noch nicht der fall sein...

    will mit diesem beitrag niemand dazu anstiften sharing außerhalb der vorgegebenen agb's zu betreiben... das sind lediglich meine Feststellungen...

    ich mein ist ja nichts anderes wie bei Amazon prime, netflix, sky go usw... hier brauch man auch nur seine accountdaten weitergeben und begibt sich schon auf ziemlich dünnes eis... machen tuts dennoch jeder zweite ohne wirklich drüber nachzudenken!

  5. #24
    Archie Medes
    Mann kann also die VKZ Angaben der verkauften Spiele für die XO unbedenklich x2 nehmen.
    Da schaut die Sache doch schon mal gleich ganz anders aus.

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Kann man bei Netflix und Co. auch gleichzeitig streamen? Zumindets bei Amazon geht das nicht.

    @Archie
    Wie du weißt, macht das keinen Sinn, da trpotzdem nur einmal Geld verdient wird.

  7. #26
    RobbyRobb
    Es shared sicher nicht jeder xbox user.
    meine Kids sind noch zu klein und extern kenne ich keinen dem ich meine daten anvertrauen würde der auch eine xbox hat

  8. #27
    Archie Medes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Kann man bei Netflix und Co. auch gleichzeitig streamen? Zumindets bei Amazon geht das nicht.

    @Archie
    Wie du weißt, macht das keinen Sinn, da trpotzdem nur einmal Geld verdient wird.
    Das weis ich doch Teddy. Joke
    Xbox Spieler sind alles Verbrecher.

  9. #28
    noobisch86
    Also für die Spielerzahlenist es schon mal gut. Mein Bruder hatte freiwillig nie tf2 geholt... Und jetzt liebt er es... Selbes bei mir mit Fifa

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  10. #29
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das weis ich doch Teddy. Joke
    Xbox Spieler sind alles Verbrecher.
    Ich sagte ja, wie du weißt, weil ich weiß, dass du weißt

  11. #30
    Archie Medes
    Mann könnte es auch negativ darstellen. Ohne Gamesharing, wären die Spielerzahlen auf der One nur halb so groß

    Weißt du Teddy !?

  12. #31
    DeinTeddybaer
    Versteh ich nicht

  13. #32
    TLK
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Kann man bei Netflix und Co. auch gleichzeitig streamen? Zumindets bei Amazon geht das nicht.

    @Archie
    Wie du weißt, macht das keinen Sinn, da trpotzdem nur einmal Geld verdient wird.
    Bei Netflix ja, kommt aber drauf an welches Paket man hat.
    Das Kleinste geht nur bei einer Person, das 2. bei 2 und das große mit UHD bei 4 gleichzeitig.

  14. #33
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Bei Netflix ja, kommt aber drauf an welches Paket man hat.
    Das Kleinste geht nur bei einer Person, das 2. bei 2 und das große mit UHD bei 4 gleichzeitig.
    klar ist das eingeschränkt zu nem teil... aber nicht immer schaut man netflix... ein kumpel von mir schichtet zum Beispiel... schaut daher oftmals vormittags fern... ich schaff normal und schaue eher abends fern... warum sollen wir jetzt beide netflix kaufen wenn wir es sharen können?

    versteht ihr was ich mein? das gleiche bei meinem bruder ... der hat premiere und mir seine zugangsdaten für sky go gegeben weil meine frau und ich eh meist auf dem Laptop oder tablet schauen... warum also zweimal abschließen? ist das dann jetzt verboten?

    grundsätzlich darf man seine zugangsdaten nicht an dritte weiter geben... wenn ich aber die Möglichkeit habe und nur durch dinge wie kein gleichzeitiges nutzen eingeschränkt werde wieso nicht...

    dachte mir zuletzt zum Beispiel komm schließt dein surface am tv an und schaust dort sky go... ja scheißdreck das geht nicht da hat sky nen riegel vorgeschoben... ist das grundsätzlich jetzt von mir ein vergehen der agb's gewesen? hab ich mich strafbar gemacht? mittlerweile ist die Technik so weit das man einfach Sachen versucht die vielleicht so nicht von den anbietern vorgesehen waren und denen evtl. in gewissem maße auch schaden... aber wenn einem jetzt wieder aufs sharing die Möglichkeit geboten wird dann wird diese auch genutzt... klar kann man das durch die agb's einschränken inwieweit man aber diese agb's dann durchsetzt ist ne andere Sache... von daher klar verstehe ich warum hier im Forum nicht öffentlich drauf hingewiesen wird und gesagt wird ja klar macht das.... wenn ich jedoch meine Erfahrungen bzw. das was ich so gehört habe bin ich weiterhin der Meinung das es keinen juckt ob sharing jetzt im selben haushalt oder sonst ne dritte unbekannte Person irgendwo auf der welt übernommen wird... denn im Endeffekt gibt man ja auch durch preisgabe seiner accountdaten (und evlt. hinterlegten PayPal oder kreditkartendaten) sensible Infos weiter

    selbst nintendo die bisher ja strikt auf sharing verzichtet haben und es sogar soweit getrieben haben das die digitalen Inhalte Hardware gebunden waren haben das ganze jetzt umgestellt... und anhand von disgaea 5 sieht man z.b. das das gar nicht dumm war denn das kaufen nun sehr viele leute auf der welt für ziemlich gutes Geld in Asien da es dort im eshop zu haben ist... oder bei binding Isaac oder i am setsuna wird in viele länder exportiert weil es dort nicht als retail Fassung zu haben ist!

    bin daher wie gesagt der Meinung das durch das sharing mehr positives als negatives passiert

    noobish hats ja auch schon gesagt durch das sharing spielt er und sein bruder jetzt super gern spiele die er sonst wohl nie gekauft hätte!

  15. #34
    casomat
    Moin, bei mir geht die Heimkonsolen-Verknüpfung immer flöten, war vor ein paar Wochen schon mal. Leider kann man ja nur ein paar mal im Jahr die Heimkonsole neu festlegen, so dass die Familysharing Funktion für mich eigentlich aus irgendeinem Grunde bald obsolet ist. Hat noch jemand diese Probleme?

    Ist übrigens eine einseitige Geschichte, bei meinem Bruder, der selbstverständlich im gleichen Haushalt wohnt funktioniert noch alles, der hat nie Probleme und kann die Spiele zocken, für die ich viel Geld ausgegeben habe...

  16. #35
    KitzlerKannibale
    Meine heimkonsolenverknüpfung mit der Konsole meines Sohnes funktioniert einwandfrei und ohne Probleme. Er hat immer vollen Zugriff auf alle meine Games, Dienste und Abos, sofern ich ihm diese genehmigt habe.
    Keinerlei probs hier damit

  17. #36
    casomat
    Das ist schon mal sehr gut zu erfahren, dass es bei anderen läuft. Hoffentlich melden sich jetzt nicht alle, bei denen es klappt, dann wird es unübersichtlich...;-) Sonst niemand, der mit der Verknüpfung der Heimkonsole Palaver hat?

  18. #37
    K3lth0r
    Absolut null Problemo. Alle Services, Abos und Spiele sind auch auf der alten Konsole verfügbar. Meine zweite Konsole steht bei meiner Freundin.

  19. #38
    Penny
    Wenn die S aushabe, habe ich auch Gold auf der 360... weiss nicht wie das ist wenn ich beide Konsolen an habe, ob dann auf beiden auch Gold ist, da ich mich ja mit der E-Mail da anmelden muss

  20. #39
    casomat
    Yo, das ist klasse. Aber vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt: bei uns gab es auch NIE PROBLEME, bis neulich eben. Da erschien plötzlich die Meldung "Besitzen sie das Spiel oder die APP...?" Habe dann bei mir die Heimkonsole vom Bruder wieder neu eingerichtet. Dann klappte wieder alles. Bis gestern. Da kam wieder die besagte Meldung. Und ich würde die Heimkonsole ja jeden Tag neu einrichten, aber das geht ja nur dreimal im Jahr.

    Hat da jemand Erfahrung mit?

  21. #40
    Archie Medes
    Es geht 5x im Jahr. Und ab und an gibts halt Störungen. Muss man leider mit leben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eigenwerbung erlaubt?: Liebe Admins, Beruflich bin ich Grafik & Webdesigner und habe oft Anfragen von Personen bezüglich Twitch Grafiken etc. In diesem Bereich biete ich...



  2. Xbox One Gamesharing Frage (heimkonsole): Hallo community, will meinem kumpel meinen account sharen. Nun meine frage: wenn er sich mit meinem account anmeldet und zu meinem account seine xbox...



  3. Gamesharing---fragen!: Hi Ich würde gerne das gamesharing einrichten, habe aber ein paar fragen. Meine Konsole ist die hauptkonsole, kann ich dann auch online gegen...



  4. wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?: wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?



  5. weis jemand wann die 2 te staffel ray donovan und wann dexter 8 staffel auf deutsch k: dexter is still my friend.....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele teilen

xbox one sharen zu dritt

xbox one sharen

xbox one family sharing anleitung

Gamesharing auserhalb meines hauses erlaubt

xbox spiele sharen legal

xbox one game sharing 3 konsolen

xbox sharen

xbox one game sharing anleitung

spiele teilen xbox one

xbox one game sharing legal

xbox one game sharing verboten

xbox schare Spiele

xbox festplatten tausch legal oder sperr grund

xbox game sharing

game sharing xbox live

xbox sharing

xbox one family sharing

xbox one illegal gamesharing

xbox gamesharing

xbox one spiele sharen

xbox one game sharing forum

xbox one s heimkonsole game sharing

xbox one gamesharing

xbox one game sharing