Ergebnis 1 bis 9 von 9

xbox one gold

Diskutiere xbox one gold im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Servus Leute . Ich habe Xbox One Gold , habe es so gemacht das jeden Monat bezahlt wird bzw vom Konto abgezogen wird. Habe es ...


  1. #1
    rainier31

    xbox one gold

    Servus Leute . Ich habe Xbox One Gold , habe es so gemacht das jeden Monat bezahlt wird bzw vom Konto abgezogen wird. Habe es schon seit einigen Monaten . Mir wird angezeigt das es jetzt Xbox 360 Spiele gibt jeden Monat kostenlos . Wenn ich aber darauf klicke dann wird mir die Seite geöffnet vom us Store .und wenn ich noch da anmelde dann will die Seite das ich ein Gold Abo abschließe obwohl ich schon Gold bin . Also kann ich nicht sehen was für Spiele es gibt im Store also 360 Spiele ......ob kostenlos oder nicht .Weiß jemand wie ich da zugreifen kann auf diese 360 Spiele ? Weil in meinem dashboard wird es immer angezeigt , jetzt noch mehr 360 Spiele .

  2. Anzeige
    Hallo rainier31,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    über xbox.com machen diesen monat gibt es dirt 3
    und über die abbuchung zahlst du einiges mehr 12 monate bekommst für ca 30 euro du zahlst glaube ich 6.99 pro Monat

  4. #3
    rainier31
    Ja ich weiß , aber so kann ich es gleich wieder abmelden wenn ich kein bock mehr habe oder falls sonst etwas passiert . Bei Xbox com erkennt er aber meine goldmitgliedschaft nicht an , die wollen das ich auswähle . Aber och habe ja schon Gold .

  5. #4
    Gurkensepp
    Ganz unten auf Xbox.com kannst du ein anderes Land einstellen. Evtl. mal Deutschland einstellen falls das nicht drin ist. Wobei das eigentlich nicht der Fehler sein kann. Oder Support anrufen.

  6. #5
    yueah
    Bei mir will er auch Kredikarte als Zahlung trotzt Gold. Kann deswegen Dirt 3 nicht laden.

  7. #6
    rainier31
    Ja wie macht ihr das alle . Wenn ihr auf diese Seite seit . Weil man wird auf Xbox com weitergeleitet , und dann wollen die das man Gold wird .

  8. #7
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von yueah Beitrag anzeigen
    Bei mir will er auch Kredikarte als Zahlung trotzt Gold. Kann deswegen Dirt 3 nicht laden.
    Geht mir genauso. Gold vorhanden, Kontoverbindung etc. ebenfalls Keine Ahnung was ich da jetzt für Zahlungsangaben machen muss, Die haben sie doch längst.

  9. #8
    graf von keks
    Ich bin soweit das ich zwar dirt 3 auf meiner xbox one stehen habe aber wenn ich darauf klicke kommt nach irgendwelchen einstellungen "nichts gefunden".
    Komisch ich weiss nicht wie ich das spielen könnte.

  10. #9
    graf von keks
    Zitat Zitat von rainier31 Beitrag anzeigen
    Ja wie macht ihr das alle . Wenn ihr auf diese Seite seit . Weil man wird auf Xbox com weitergeleitet , und dann wollen die das man Gold wird .
    Ganz unten kannst du es auswählen.
    Aber bei mir geht es trotzdem noch nicht. Hab es aber auf der festplatte.

Ähnliche Themen


  1. 2x XBox One, 2 Gamertags, 1x XBox Live Gold im selben Haushalt, Hilfe !: Hallo zusammen, Ich hatte hier bereits einen Thread erstellt und mir wurde echt schnell geholfen , deshalb hoffe ich, dass Ihr mich hier auch...



  2. Artikel: Games With Gold - Juni-Titel für Xbox One und Xbox 360: Artikel lesen



  3. Xbox-Live Gold - automatische Kündigung nach xbox.com Login!!!????: Hallo Forum Heute ist mir etwas SEEEEHR merkwürdiges passiert und ich war echt auf 180 - und sry, dass es etwas länger wird.... Der Reihe nach:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte