xbox one gold

Diskutiere xbox one gold im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Servus Leute . Ich habe Xbox One Gold , habe es so gemacht das jeden Monat bezahlt wird bzw vom Konto abgezogen wird. Habe es schon seit einigen...
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Servus Leute . Ich habe Xbox One Gold , habe es so gemacht das jeden Monat bezahlt wird bzw vom Konto abgezogen wird. Habe es schon seit einigen Monaten . Mir wird angezeigt das es jetzt Xbox 360 Spiele gibt jeden Monat kostenlos . Wenn ich aber darauf klicke dann wird mir die Seite geöffnet vom us Store .und wenn ich noch da anmelde dann will die Seite das ich ein Gold Abo abschließe obwohl ich schon Gold bin . Also kann ich nicht sehen was für Spiele es gibt im Store also 360 Spiele ......ob kostenlos oder nicht .Weiß jemand wie ich da zugreifen kann auf diese 360 Spiele ? Weil in meinem dashboard wird es immer angezeigt , jetzt noch mehr 360 Spiele .
 
R

RobbyRobb

Guest
über xbox.com machen diesen monat gibt es dirt 3
und über die abbuchung zahlst du einiges mehr 12 monate bekommst für ca 30 euro du zahlst glaube ich 6.99 pro Monat
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ja ich weiß , aber so kann ich es gleich wieder abmelden wenn ich kein bock mehr habe oder falls sonst etwas passiert . Bei Xbox com erkennt er aber meine goldmitgliedschaft nicht an , die wollen das ich auswähle . Aber och habe ja schon Gold .
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ganz unten auf Xbox.com kannst du ein anderes Land einstellen. Evtl. mal Deutschland einstellen falls das nicht drin ist. Wobei das eigentlich nicht der Fehler sein kann. Oder Support anrufen.
 
Y

yueah

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
12
Bei mir will er auch Kredikarte als Zahlung trotzt Gold. Kann deswegen Dirt 3 nicht laden.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ja wie macht ihr das alle . Wenn ihr auf diese Seite seit . Weil man wird auf Xbox com weitergeleitet , und dann wollen die das man Gold wird .
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Bei mir will er auch Kredikarte als Zahlung trotzt Gold. Kann deswegen Dirt 3 nicht laden.
Geht mir genauso. Gold vorhanden, Kontoverbindung etc. ebenfalls Keine Ahnung was ich da jetzt für Zahlungsangaben machen muss, Die haben sie doch längst.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich bin soweit das ich zwar dirt 3 auf meiner xbox one stehen habe aber wenn ich darauf klicke kommt nach irgendwelchen einstellungen "nichts gefunden".
Komisch ich weiss nicht wie ich das spielen könnte.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ja wie macht ihr das alle . Wenn ihr auf diese Seite seit . Weil man wird auf Xbox com weitergeleitet , und dann wollen die das man Gold wird .
Ganz unten kannst du es auswählen.
Aber bei mir geht es trotzdem noch nicht. Hab es aber auf der festplatte.
 
Thema:

xbox one gold

xbox one gold - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

    Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • Ähnliche Themen

    Oben