Ergebnis 1 bis 8 von 8

Xbox Live - Probleme mit Party

Diskutiere Xbox Live - Probleme mit Party im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Also, wenn mich einer einlädt zu einer Party, nehme ich die Einladung an, und dann passiert nichts. Es öffnet sich auf rechten Seite dieses Party-Modul...aber ...


  1. #1
    d3lray
    Question

    Xbox Live - Probleme mit Party

    Also, wenn mich einer einlädt zu einer Party, nehme ich die Einladung an, und dann passiert nichts. Es öffnet sich auf rechten Seite dieses Party-Modul...aber das war auch schon, es ist halt die ganz normale Startseite des Party Moduls. Normalerweise wird man ja dann in den Chat gepackt zu dem Freund..von dem die Einladung kam. Bei mir passiert seit heute nichts. Ich habe das mit meinem Sohn ausprobiert (er hat auch eine One), mit ihm klappt es...ich lade ihn ein oder er mich..und es geht. Aber auch er kommt nicht mit seinen Freunden in ein Chat rein? Was vor dem Update noch alles wunderbar funktioniert hat. Woran kann das liegen? NAT ist offen (bei beiden Konsolen). Wie gesagt, gestern hat noch alles wunderbar funktioniert. Es kam halt nur das Update, sonst wurde nichts verändert.

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Vllt liegt es daran das ein teil deiner Freunde das neue Update noch nicht besitzen.

  4. #3
    d3lray
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Vllt liegt es daran das ein teil deiner Freunde das neue Update noch nicht besitzen.
    Das könnte durchaus sein, werde das mal gleich testen. Ansonsten bitte weitere mögliche Fehlerquellen nennen, wenn es nicht daran liegen sollte

  5. #4
    sLe3pYx
    Das würde ich auch sagen, hatte das gleiche als ich die beta hatte und andere ohne einladen wollte.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    Mortifyer
    Wurde doch gesagt. Die systeme vor und nach update sind nicht kompatibel.

  7. #6
    sLe3pYx
    Klar war bekannt nur der gleiche Fehler, vielleicht hatte der freund das Update ja noch nicht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #7
    cavitsaatci
    Hab das gleiche Problem

    Gesendet von meinem Ascend Y300 mit Tapatalk

  9. #8
    Tilgi
    Kann es bestätigen, dass es am update liegt. Ich habe es, ein Freund nicht. Ergo konnten wir uns gestern in der Party nicht sehen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live - massive probleme.: Moin leute, Hab jetzt schon seit 5 tagen derbe probleme beim online zocken. gears ist phasenweise garnicht spielbar wegen der extrem nervigen...



  2. Xbox live Party: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen die Xbone und hatte bis jetzt immer Probleme mit dem erstellen einer Xbox live Party. Ich kann zwar Leute...



  3. Party Chat Probleme: Grüßt euch, Ich bin jetzt schon seit letztem Samstag auf dieser Seite unterwegs und wage nun auch mal einen Eintrag:) Also bei mir besteht...



  4. Xbox Live Probleme behoben: Es scheint alles wieder rund zu laufen! Hoffen wir das endlich alles funktioniert!:-) Xbox One: Technische Probleme mit Xbox Live behoben - Service...



  5. Call of Duty als Xbox Live Party: Hi, wie kann man mit seinen Xbox Live Freunden in einer Party online zusammen zocken? bei uns kommt immer " Sitzungsbeitritt nicht möglich". ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie nehm ich eine partyeinladung an xbox one

xbox one märz party fehler

xbox one party probleme

xbox one problene mit party einladung

xbox one derzeit können keine Einladungen gesendetwerden

halo tmcc einladungs probleme

die einladung konnte nicht gesendet werden xbox

Xbox party einladung kann nicht gesendet werden

xbox 360 ghost keine party einladungen