Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree5Likes
  • 2 Post By E N 3 IR G y
  • 1 Post By slimmer2
  • 1 Post By Exodus
  • 1 Post By Khazmadu

Upload Studio Qualität gut?

Diskutiere Upload Studio Qualität gut? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Ich wollte mal fragen wie ihr die Qualität von Upload Studio so findet? Ich finde sie ist "ganz" Gut. BeispielVideo(von mir xD)...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Upload Studio Qualität gut?

    Ich wollte mal fragen wie ihr die Qualität von Upload Studio so findet?
    Ich finde sie ist "ganz" Gut.

    BeispielVideo(von mir xD)

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    slimmer2
    Hier mal eins von mir http://sdrv.ms/1fSOy38
    Schade das es nicht in Full HD aufnimmt
    Die Qualität geht

  4. #3
    motuvintage
    ist doch ok

  5. #4
    chr1sp88
    In der heutigen Zeit wo fast die meisten User Ihre Videos mit mobilen Geräten anschauen ist das mehr als in Ordnung :-)

  6. #5
    Exodus
    Die Qualität ist in Ordnung aber leider kein HD. Dafür ist die Menüführung einfach. Und die Tatsache das man kommentieren kann find ich super, die ps4 kann das nicht und wie ich mitbekommen habe, haben die nicht mal nen Ton.

  7. #6
    Khazmadu
    Ich finde die Bildqualität wirklich schlecht. Es ist nicht schön die Videos anzuschauen. Die 720p stören mich nicht aber 3Mbits Bitrate??? YouTube hat schon 10Mbits und BluRay Standard wäre 40Mbits und selbst das ist noch stark komprimiert.

  8. #7
    aSumeHD
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Hier mal eins von mir http://sdrv.ms/1fSOy38
    Schade das es nicht in Full HD aufnimmt
    Die Qualität geht
    Klasse Start, muss ich schon sagen ;D ( Ironie ) ^^

  9. #8
    motuvintage
    Bei mir stoppt die Aufnahme immer nach 58 Sek. - wie kann man das verlängern?

  10. #9
    Exodus
    Andocken vdr und dann spiel aufnehmen dann kannst du max. 5 min. aufnehmen.

  11. #10
    motuvintage
    Danke, wie geht andocken nochmals ? Einfach " xbox , andocken dvr" ?

  12. #11
    Khazmadu
    Entweder "Xbox, andocken Game DVR" ODER "Xbox, andocken" dann "Game DVR" sagen oder auswählen


    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Qualität Spracherkennung: Hallo zusammen, wie sieht es bei euch mit der Spracherkennung aus? Also ich bin da etwas enttäuscht. Ich werde sehr oft garnicht bzw. falsch...



  2. Qualität BlueRay-player: Huhu! ich gedenke mir einen blueray- Player im Wert von ca.200 Euro zuzulegen! die xone wird ja ein blueray Laufwerk besitzen! nun stellt sich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

upload studio schlechte qualität

ulpad studio sufnehmen beim spielrn

wie nehme ich ein spiel mit upload studio auf

welcher upload ist gut xbox