Upload Studio eigene musik?

Diskutiere Upload Studio eigene musik? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; hey freunde hoffe bin im richtigen bereich? habe diverse upload videos auf der One gesehen, richtig cool und der sound zu den videos war echt gut...
T

tf_Def

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
hey freunde
hoffe bin im richtigen bereich?
habe diverse upload videos auf der One gesehen, richtig cool und der sound zu den videos war echt gut.
Kann man eigene sounds von der One für sein eigenes Video machen?

Ich muss bei der bearbeitung immer nur via kinect aufnehmen.
Ist nicht so Toll die Qualität dann. siehe https://xboxdvr.com/gamer/def2def/video/1661746

wer weiß bescheid?

danke
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Geht glaube ich nicht. Ich denke man muss das Video nachbearbeiten.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Am anfang des Videos klag es doch gut.
 
Thema:

Upload Studio eigene musik?

Upload Studio eigene musik? - Ähnliche Themen

  • Fun mit dem Upload Studio

    Fun mit dem Upload Studio: Hallo Forum, ich habe mich gestern mit einem Kumpel intensiv mit dem UPLOAD STUDIO auseinander gesetzt und das ist dabei heraus gekommen, viel...
  • upload studio 2.0 beta

    upload studio 2.0 beta: Anscheinend wird auch an upload Studio schwer gearbeitet. Zieht euch die Videos rein, wird verdammt geil! Kinect wird auch richtig gut integriert...
  • Update für Upload Studio

    Update für Upload Studio: Hallo, ich habe gerade gelesen das es ein Update für das Upload Studio auf der XBOX ONE gibt. Es sollen 10 neue Skins mit dem Update kommen, wo...
  • Upload Studio-Neue Designs!

    Upload Studio-Neue Designs!: Durch das neue Update von Upload Studio gibt es 10 neue Designs! Darunter z.B Spiegel,Klon,Winter,Schnee,Fussball,Stadion,Arcard e... 2 Davon...
  • Upload Studio Qualität gut?

    Upload Studio Qualität gut?: Ich wollte mal fragen wie ihr die Qualität von Upload Studio so findet? Ich finde sie ist "ganz" Gut...
  • Ähnliche Themen

    • Fun mit dem Upload Studio

      Fun mit dem Upload Studio: Hallo Forum, ich habe mich gestern mit einem Kumpel intensiv mit dem UPLOAD STUDIO auseinander gesetzt und das ist dabei heraus gekommen, viel...
    • upload studio 2.0 beta

      upload studio 2.0 beta: Anscheinend wird auch an upload Studio schwer gearbeitet. Zieht euch die Videos rein, wird verdammt geil! Kinect wird auch richtig gut integriert...
    • Update für Upload Studio

      Update für Upload Studio: Hallo, ich habe gerade gelesen das es ein Update für das Upload Studio auf der XBOX ONE gibt. Es sollen 10 neue Skins mit dem Update kommen, wo...
    • Upload Studio-Neue Designs!

      Upload Studio-Neue Designs!: Durch das neue Update von Upload Studio gibt es 10 neue Designs! Darunter z.B Spiegel,Klon,Winter,Schnee,Fussball,Stadion,Arcard e... 2 Davon...
    • Upload Studio Qualität gut?

      Upload Studio Qualität gut?: Ich wollte mal fragen wie ihr die Qualität von Upload Studio so findet? Ich finde sie ist "ganz" Gut...

    Sucheingaben

    upload studio musik hinzufügen

    ,

    xbox one upload studio musik

    ,

    xbox live musik in spiel clips einfügen

    ,
    upload studio musik
    , upload studio kommentar geht nicht, xbox one clip musik drauf machen , xbox one clip musik unterlegen, wie kann man im neuen Clip Musik einfügen auf der Xbox one, musik in xbox game clips einfügen, xbox one upload studio audiokommentar hinzufügen, xbox one aufzeichnungen bearbeiten musik einfügen, xbox upload musik, upload studio mu, upload studio xbox one über handy eigene musik hinzufügen, eigene Songs bei Upload Studio , xbox one musik hinzufügen, xbox one musik spielclips , xbox one clips mit eigener musik, xbox upload studio keine freigabe musik, bei xbox upload musik videos erstellen, xbox one clips musik, xbox upload clips mit musik auf deutsch , upload Studio eigene musik, wieso kann ich bei upload studio kein audio hinzufügen, upload studio audio hinzufügen
    Oben