Ergebnis 1 bis 7 von 7

Upload

Diskutiere Upload im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Moin zusammen. Mal eine Frage bezüglich des Videohochladens. Mich nervt es dauernd die Mitteilungen zu bekommen, dass ich immer und immer wieder Clips aufzeichne. Außerdem ...


  1. #1
    kyyy1337

    Upload

    Moin zusammen.

    Mal eine Frage bezüglich des Videohochladens.
    Mich nervt es dauernd die Mitteilungen zu bekommen, dass ich immer und immer wieder Clips aufzeichne. Außerdem ist das ein Feature was ich nicht brauche.
    Ist es möglich dies bei der App Upload zu deaktivieren? Finde die Option leider nicht.
    Danke im voraus!

  2. Anzeige
    Hallo kyyy1337,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Möchtest du nur den Upload ausschalten oder auch das Aufzeichnen der Clips.

  4. #3
    kyyy1337
    Das Aufzeichnen der Clips

  5. #4
    Khazmadu
    Das kannst du in den Datenschutz-Einstellungen machen. Die Pivatsphäre auf Benutzerdefiniert stellen dann geht da ein Menü auf wo du irgendwas mit aufzeichnen findest. Da musst du "Zulassen" auf "Blockieren" ändern.

    Das ist jetzt nur ungefähr aus dem Kopf aber wenn du in den einstellungen schaust wirst du das finden.

  6. #5
    kyyy1337
    Wunderbar habs gefunden, danke

  7. #6
    Artur-pl
    Kann man nur den Upload ausschalten??

  8. #7
    kyyy1337
    Man kann das automatische Hochladaden der Videos ausschalten. Die App bzw das Anschauen der Clips bleibt weiterhin bestehen

Ähnliche Themen


  1. Upload Studio Qualität gut?: Ich wollte mal fragen wie ihr die Qualität von Upload Studio so findet? Ich finde sie ist "ganz" Gut....



  2. Upload App: Ich hab gerade das Problem wenn ich die App starte, das ich in den Bearbeitungsmodus lande. Dabei will ich clips von den anderen Spielern sehen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

upload stuido datenschutzeinstellung