Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By ZockerOpa0815
  • 1 Post By RememberReach
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By ZockerOpa0815

Online spielen über VPN

Diskutiere Online spielen über VPN im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, da mich das langsam ankotzt mit Lags, im Studentenwohnheim, zu zocken, habe ich mir überlegt über VPN Server Online zu spielen. Funktioniert das? ...


  1. #1
    tomsnn

    Online spielen über VPN

    Hallo zusammen,

    da mich das langsam ankotzt mit Lags, im Studentenwohnheim, zu zocken, habe ich mir überlegt über VPN Server Online zu spielen.

    Funktioniert das? Und hat jemand Empfehlungen für VPN Server, gerne auch kostenpflichtig solange ich dann normal zocken kann.

    Ich würde es dann auf dem Laptop laufen lassen und dann die Xbox one mit dem Laptop verbinden.

  2. Anzeige
    Hallo tomsnn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    Mann könnte natürlich auch arbeiten gehen und sich ne richtige Wohnung suchen.

  4. #3
    ZockerOpa0815
    Was bringt VPN, wenn die Leitung scheiße ist? Nüx.

  5. #4
    tomsnn
    Naja ich hole mir jetzt nicht wegen der xbox ne Wohnung .
    Meine Leitung hier ist auch super. Perfekt. 100 mbits
    Das Problem ist, dass sich wahrscheinlich einige Ports nicht öffnen lassen und ich keinen Zugriff auf iwelche Einstellungen.

  6. #5
    ZockerOpa0815
    Und es bringt immer noch nichts. Du kannst auf deinem Client zwar was ändern, aber gehst immer noch über die Uni ins netz und die hat halt die AP konfiguriert.

  7. #6
    tomsnn
    Achso ok. Dann hat sich das erledigt. Also gibt's keine Möglichkeit außer andere Wohnung

  8. #7
    ZockerOpa0815
    Surfstick, wenn gute Abdeckung vorhanden

  9. #8
    tomsnn
    Hm ja. Aber reicht da dann das Datenvolumen?

  10. #9
    ZockerOpa0815
    Zum spielen alle male. Downloads dann über Wohnheim

  11. #10
    tomsnn
    Dann auch über den Laptop laufen lassen oder wie genau.

  12. #11
    ZockerOpa0815
    http://www.xboxone-forum.net/f6-xbox...tick-9763.html

    Siehe hier. Wird viel dazu geschrieben.

  13. #12
    RememberReach
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Mann könnte natürlich auch arbeiten gehen und sich ne richtige Wohnung suchen.
    Tja SCHEISSE das wir nicht alle so klug sind wie du. Dann würden wir sicher alle GOLD SCHEISSEN UND REGENBÖGEN PFURZEN.

    Ich finde solche Aussagen einfach lächerlich, tut mir sehr Leid aber wenn keiner studieren geht wer Programmiert und fertigt euch dann eure Xbox ?

    Mein Hass richtet sich nicht speziell auf dich, aber bei solchen Fragen kommen IMMER solch dumme Antworten. Hab ich selber schon erlebt.


    Zitat Zitat von tomsnn Beitrag anzeigen
    Achso ok. Dann hat sich das erledigt. Also gibt's keine Möglichkeit außer andere Wohnung
    Mach dir nix draus, kommt sicher auf Studienstandort an aber für ein WG Zimmer zahlt man nicht so viel mehr und dafür kann man sichs aber einrichten wie man möchte. UND Internet wie mans möchte ;-).

    Ich werd zum nächsten Semester auch in ne Nicht-Wohnheim-WG ziehen weil bei uns das Netz schon IPv6 Verschlüsselt ist und ich, da es ein Wohnheim Netz ist, keinen Teredo Tunnel legen kann. Und weil das nicht geht kann ich auf der One nicht in Partys oder in Nicht-Cloud Multiplayer.

  14. #13
    Boarder76
    Da versteht aber jemand keinen Spass!
    Übertreib mal nicht!

  15. #14
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Tja SCHEISSE das wir nicht alle so klug sind wie du. Dann würden wir sicher alle GOLD SCHEISSEN UND REGENBÖGEN PFURZEN.

    Ich finde solche Aussagen einfach lächerlich, tut mir sehr Leid aber wenn keiner studieren geht wer Programmiert und fertigt euch dann eure Xbox ?

    Mein Hass richtet sich nicht speziell auf dich, aber bei solchen Fragen kommen IMMER solch dumme Antworten. Hab ich selber schon erlebt.



    Mach dir nix draus, kommt sicher auf Studienstandort an aber für ein WG Zimmer zahlt man nicht so viel mehr und dafür kann man sichs aber einrichten wie man möchte. UND Internet wie mans möchte ;-).

    Ich werd zum nächsten Semester auch in ne Nicht-Wohnheim-WG ziehen weil bei uns das Netz schon IPv6 Verschlüsselt ist und ich, da es ein Wohnheim Netz ist, keinen Teredo Tunnel legen kann. Und weil das nicht geht kann ich auf der One nicht in Partys oder in Nicht-Cloud Multiplayer.
    Du, mal nix für ungut, da muss sich meine Frau an den Laptop geschlichen haben.

    Ich selbst würde sowas nie schreiben, hab ja persönlich nix gegen so Faulenzer.

  16. #15
    ZockerOpa0815
    Alle Macht dem Volk und das Volk bin ich. Heil Hydra.

Ähnliche Themen


  1. Kauf von Vault Spielen über EA Access: Hallo Gemeinde, ich hätte da eine Frage zu den runtergeladenen Spielen über Vault bei EA Access. Wenn ich jetzt ein Abo habe und z.B Battlefield 4...



  2. Skypen und Online spielen: Hi Leute, Ich habe gestern auf der Xbox One geskypet und wollte dann CoD online spielen. Aber nun hörten mich die Leute im Spiel und mein Skype...



  3. NHL 14 auf Xbox 360 online spielen: Hallo, ich habe mir das Superangebot von Amazon XBOX 360 New Edition mit Fifa 14 für 169 Euro bestellt. Ich habe zwar die One mit genügend Spielen,...



  4. Frage zum online spielen: Mal ne ganz blöde Frage, hab mir heute BTF4 gebraucht gekauft und kann es aber nicht online Spielen :mad: Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

far cry 4 xbox one vpn

xbox one vpn einrichten

studentenwohnheim online spielen

fifa am 27. spielen vpn xbox

xbox one x zugriff über vpn