Ergebnis 1 bis 3 von 3

NBA League Pass via Xbox One

Diskutiere NBA League Pass via Xbox One im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hey, weiß man denn schon genaueres ob man auch auf der One wie bei der 360 via der NBA-App wieder sich einen League-Pass holen kann ...


  1. #1
    aSumeHD

    NBA League Pass via Xbox One

    Hey,

    weiß man denn schon genaueres ob man auch auf der One wie bei der 360 via der NBA-App wieder sich einen League-Pass holen kann und darüber auch gucken kann? Bisher hab ich leider noch nichts gefunden im Store bzw. im Internet. Da es für die 360 vorhanden ist, hoffe ich doch das es auch noch für die One kommt.

    Falls darüber schon jemand mehr Infos hat, immer her damit :-)

  2. Anzeige
    Hallo aSumeHD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AoG Sold
    Hallo aSume HD, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, da ich mir den League Pass gerne holen möchte aber nur wenn es eine APP für die One gibt. Leider konnte auch ich noch nichts dazu finden.

  4. #3
    sys4tron
    Hab auf englischen Seiten gelesen das für diese Season keine App mehr für die One rauskommen soll. :(

Ähnliche Themen


  1. Xbox Music Pass - Wie bezahlen ?: Hallo Leute, Ich bin leider noch kein Xbox One Besitzer, und wollte wissen , wie man den Music Pass der XBox bezahlen kann. Ist das über Microsoft...



  2. Xbox Music Pass Anleitung für Android: Hallo zusammen. bei dem ganzen Xbox Kram gabs auch irgendwo ein 30 Tage Abo vom Music Pass dazu. Ich habe mich auch schon dort im Internet...



  3. Forza 5 - Modern Hypercar League: http://www.youtube.com/watch?v=KHh5wqvGl8I


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nba league pass xbox one

xbox one basketball nba leaguenba tv fur xbox onenba leauge pass xbox onenba league pass xbox one deutschlandleague pass xbox one ergebnisse verbergen