Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
Like Tree33Likes

Konzerte & Festivals

Diskutiere Konzerte & Festivals im Musik Forum im Bereich Heimkino; Warum zur Hölle ist der Thread nur an mir vorbeigegangen? Ich bin Festival- und Konzertgänger aus Leidenschaft. Und da ich eigentlich alles Querbeet höre kommt ...


  1. #61
    ocrana7
    Warum zur Hölle ist der Thread nur an mir vorbeigegangen?
    Ich bin Festival- und Konzertgänger aus Leidenschaft. Und da ich eigentlich alles Querbeet höre kommt da bischen was zusammen.
    Meine letzten Konzerte warn Airbourne, Broilers und MC Fitti. Dieses Jahr freu ich mich besonders auf AC/DC in Köln und für Frei.Wild in Frankfurt such ich noch verzweifelt Karten.
    An Festivals steht bisher Rock am Ring (in Mendig, nicht Grüne Hölle) und MairOne fest.
    Da ist aber definitiv noch Luft nach oben. Der Sommer ist lang und normalen Urlaub kann ja jeder.

  2. Anzeige
    Hallo Pongtastisch,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    tobi154
    Zitat Zitat von Feierassel Beitrag anzeigen
    23.05. geht es zum Fantasy Island Festival

    http://youtu.be/EG-5mGGNFV4
    Echt cool. Obwohl hardstyle nicht meine Lieblingsmusik ist

  4. #63
    GaLaXy RiiPpeR
    Juni geht's zur Defcon 1

  5. #64
    Psyko88
    Fest steht schon mal:
    - Festival Mediaval
    - Ehrlich&Laut Festival
    - 17.04. Frei.Wild in Geiselwind
    - 20.06. Onkelz am Hockenheimring

    Aber so wie ich mich kenne wird es aber dabei nicht bleiben

    - Psyko88

  6. #65
    windwind
    Openair Frauenfeld . Wie Immer

  7. #66
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Psyko88 Beitrag anzeigen
    - 17.04. Frei.Wild in Geiselwind
    - 20.06. Onkelz am Hockenheimring
    Sind das nicht die beiden Bands, die gerne mal mit rechten Gedankengut in Verbindung gebracht werden?

  8. #67
    Gurkensepp
    Rock am Strom in Jochenstein. Ein Festival was meine Eltern veranstalten.

  9. #68
    renegade0107
    Am 9. Juli die Foo Fighters in Toronto, fällt perfekt mit meinem Kanada Urlaub zusammen :-)

  10. #69
    Psyko88
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Sind das nicht die beiden Bands, die gerne mal mit rechten Gedankengut in Verbindung gebracht werden?
    Wenn man sich der Meinung der Medien anschließt dann ja
    Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt und die Fanbase selber kennt weiß man das es einfach nur Quatsch ist

    - Psyko88

  11. #70
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Psyko88 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich der Meinung der Medien anschließt dann ja
    Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt und die Fanbase selber kennt weiß man das es einfach nur Quatsch ist

    - Psyko88
    War auch nur gefährliches Halbwissen meinerseits Höre diese Musik nicht und kenne mich daher auch nicht damit aus.

  12. #71
    Psyko88
    Fragen kostet ja nix

    - Psyko88

  13. #72
    platinsniper
    Linkin Park bzw. Rock im Sektor(Düsseldorf) am 5.9

  14. #73
    Rubi
    Equilibrium auf dem BreakOut Mini Festival am 3.10

    Das letzte war Stahlzeit ne Rammstein Tribute Band ...kostenlos , haben auf nem Stadtfest in der nähe gespielt ^^

  15. #74
    keyfighter
    ich werde nochmal demnächst zu annenmaykantereit gehen nachdem ihr album dann mal released wird, die Stimme ist einfach mal nur geil

  16. #75
    ocrana7
    War im Februar bei Slipknot in der Frankfurter Festhalle. Für den Sommer stehen noch Rock am Ring, das Vainstream Rockfest und 2-3 kleinere Festivals in der Region an. An Konzerten kommt da aber sicher noch einiges dazu.

  17. #76
    Sosu
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    War im Februar bei Slipknot in der Frankfurter Festhalle. Für den Sommer stehen noch Rock am Ring, das Vainstream Rockfest und 2-3 kleinere Festivals in der Region an. An Konzerten kommt da aber sicher noch einiges dazu.
    War das ein grottiger Sound! Bin ich froh, dass ich dafür nichts bezahlen musste. Bei Suicidal Tendencies musste ich rausgehen, weil es unerträglich war.

  18. #77
    ocrana7
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    War das ein grottiger Sound! Bin ich froh, dass ich dafür nichts bezahlen musste. Bei Suicidal Tendencies musste ich rausgehen, weil es unerträglich war.
    Fandest du? Wo hast du denn gestanden? Suicidal Tendencies hab ich mir zwar auch nicht angeschaut, weil die mir einfach in keinster Weise gefallen haben, aber Slipknot war der Wahnsinn. Ich stand mit meinen Leuten direkt hinter dem ersten Wellenbrecher. Da war der Sound optimal und die Entfernung zur Bühne perfekt.
    Die Festhalle ist aber generell schwierig was das Soundmanagement angeht, das stimmt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Countdown Festivals in etlichen Länder und nächtliches Shoppen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: