Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
Like Tree33Likes

Konzerte & Festivals

Diskutiere Konzerte & Festivals im Musik Forum im Bereich Heimkino; Da bin ich aber ein wenig neidisch auf die Nordamerikaner!...


  1. #21
    Pongtastisch
    Da bin ich aber ein wenig neidisch auf die Nordamerikaner!

    Konzerte & Festivals-bv5xjwpcyaaocpy.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Pongtastisch,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tassilo
    Zitat Zitat von Pongtastisch Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber ein wenig neidisch auf die Nordamerikaner!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bv5xjWPCYAAocPy.jpg 
Hits:	98 
Größe:	74,6 KB 
ID:	9610
    Bin schon gespannt wie das neue Album 5. THE GRAY CHAPTER ist. Die erste Single hat schon mal einen derben Riff. Durch die neuen 2 neuen klingen sie anders, aber geil


  4. #23
    Pongtastisch
    Mir gefallen sowohl the negativ one als auch the devil in i

  5. #24
    Tassilo
    Zitat Zitat von Pongtastisch Beitrag anzeigen
    Mir gefallen sowohl the negativ one als auch the devil in i
    Hoffentlich ist das ein Großteil des Albums auf dem Level.

  6. #25
    lols123456789
    2 der besten Live Bands meiner Meinung nach
    Würd beide gerne wieder mal Live sehn

  7. #26
    Tassilo
    KoRn hab ich erst vor knapp 2 Wochen hier auf Rock'n heim gesehen. War gut

  8. #27
    lols123456789
    Ich beneide dich ich hatte leider keine Zeit :(

  9. #28
    Pongtastisch
    Habe Korn schon 11 mal live gesehen, immer wieder ein Kracher. So oder so meine Lieblingsband!

    Köln 2005
    Rock am Ring 2006
    Essen 2006
    Rock am Ring 2007
    Köln 2008
    Mannheim 2010
    Paris 2010 (als Vorband von Ozzy)
    Köln 2010
    Bremen 2011
    Offenbach 2012
    Köln 2014

    Das Konzert in Köln war quasi identisch mit dem hier:

    http://www.moshcam.com/korn/brixton-academy-1803.aspx

  10. #29
    Tassilo
    Zitat Zitat von Pongtastisch Beitrag anzeigen

    Rock am Ring 2006
    Rock am Ring 2007
    Mannheim 2010
    Paris 2010 (als Vorband von Ozzy)
    Ich kann nicht mehr Bei den 4 war ich auch

  11. #30
    Pongtastisch
    Fuckinghellyes! So klein ist die Welt!


  12. #31
    Tassilo
    Jaja, der Rosengarten. Schon einige "schwere Abende" dort erlebt. Der gehörte dazu

  13. #32
    Pongtastisch
    War bisher nur das eine Mal da, aber akustisch schon ein Kracher, genau wie die Hopfensaft-Versorgung!

  14. #33
    Tassilo
    Im Rosengarten-Konzertsaal kann jede Musikrichtung auftreten. Akkustik ist immer einwandfrei. Hopfensaft trinke ich nicht, bin da mehr der Whiskey und Bourbon Fan

  15. #34
    Pongtastisch
    Wird bei Konzerten auf Dauer zu teuer! Aber auf Festivals haben wir auch immer 2 Liter Tetrapacks mit einer Metzgermischung Jacky Cola dabei!

  16. #35
    Tassilo
    So muss es sein. Bei Festivals muss man immer eine gewisse Spannung (12A) aufrecht halten

  17. #36
    crytonic
    Airbeat one in Neustadt-Glewe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Konzerte & Festivals-airbeat-one-festivals-2014.jpg  

  18. #37
    Pongtastisch
    Freitag!

    IN FLAMES + PAPA ROACH + WOVENWAR + WHILE SHE SLEEPS

    Frankfurt, Jahrhunderthalle. Das wird dick.

    IF sicher DAS Highlight, aber aktuell feier ich While She Sleeps abartig ab und höre die bei Spotify rauf und runter. Geht ab!

  19. #38
    arneboeses
    YEAH!!! Ich hab sie am kommenden Mittwoch in BERLIN!!!

    Freitag erstmal Emil Bulls. Montag war ich bei den Guano Apes.

  20. #39
    larsoh
    Zitat Zitat von Pongtastisch Beitrag anzeigen
    Freitag!

    IN FLAMES + PAPA ROACH + WOVENWAR + WHILE SHE SLEEPS

    Frankfurt, Jahrhunderthalle. Das wird dick.

    IF sicher DAS Highlight, aber aktuell feier ich While She Sleeps abartig ab und höre die bei Spotify rauf und runter. Geht ab!
    Ehrlich? WSS ist eine der stärksten live-bands die ich gesehen habe.
    Schade nur, dass sie bei dir wahrscheinlich nur 20-30 Minuten für abriss sorgen

  21. #40
    larsoh
    Für mich gehts als nächstes auf die Impericon Never Say Die Tour in Köln am 16.11. mit TERROR, STICK TO YOUR GUNS, COMEBACK KID, OBEY THE BRAVE, MORE THAN A THOUSAND, NO BRAGGING RIGHTS und CAPSIZE!

    Freue mich wie ein kleines Kind

    Danach gehts erst 2015 weiter mit dem impericon Festival in Oberhausen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Countdown Festivals in etlichen Länder und nächtliches Shoppen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: