Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree3Likes

Nubert nuBox AW-993 - Aktiv-Subwoofer

Diskutiere Nubert nuBox AW-993 - Aktiv-Subwoofer im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; ja ja ist auch angekommen, keine Sorge ...weiss ich wohl ... aber das du Bose für nicht tolle boxen hällst, entäuscht mich aber jetzt ... ...


  1. #21
    Enigma
    ja ja ist auch angekommen, keine Sorge ...weiss ich wohl ...

    aber das du Bose für nicht tolle boxen hällst, entäuscht mich aber jetzt ... so nun bringen wir noch canton ins spiel und denon und bang und olufsen, mögen die spiele beginnen

    @Archie Medes ..sehr gute Anlage ... buche :-( ... immer diese enttäuschten admins :-)

    meine anlage willst du garnicht sehen ....

  2. Anzeige
    Hallo Enigma,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Archie Medes
    Die jeweiligen Topdinger von Bose, also die teuersten, sind auch gut aber alles andere von denen ist Plärrezeugs. Tut mir leid ist aber so. Für den gleichen Preis bekommst woanders bessers bzw für weniger Geld genauso gutes.
    Bevor das jetzt hier ausartet, klinke ich mich aus. Deine Nubert sind gut und wenn du damit zufrieden bist, passt das doch perfekt. Viel Spaß damit und immer genug Schalldruck

  4. #23
    Enigma
    ich will dir ja nicht zu nahe treten, mir tut es auch leid, aber bose ist und bleibt oberklasse ...
    ich hatte eine bose anlage im wgen, nun eine bang und olufsen,
    ich habe von Bose noch nie etwas schlechte gehört, geschweige das sie das sind . kann nicht so ganz nachvollziehen das das du Bose so negativ bewertest, und das müssen ja nicht mak die top dinger sein, es reichen ja auch kleinere anlagen die mehr als überzeugend sind ... ich habe sie seid jahren, und bose bleibt und ist spitze

  5. #24
    Shoouss Lullaby
    BOSE ist nicht schlecht, in der Regel aber deutlich überteuert. Lifestyle aufschlag ähnlich wie Apple produkte.

  6. #25
    D4rkS1gns
    Ich schmeiße mal Burmester in den Raum

  7. #26
    Gurkensepp
    Oder Mark Levinson, Lexington, b&w, jbl, marantz usw.

  8. #27
    Boarder76
    Also ich habe das Teufel Consono mk35. Als Frontsurround nutze ich aber, von Gurkensepp empfohlen, die jbl Arena 180. Da waren mit dir Teufel zu schwach im mitteltonbereich, da ja auch Musik darüber läuft. Aber Center, back und rearsurround werden durch die Teufel realisiert. Und ich finde es so perfekt. Rear und back müssen ja nicht kraftvoll sein, sondern sich harmonisch einfügen. Auch der Subwoofer von Teufel ist kraftvoll und klanglich vollkommen ausreichend für den Preis! Er ist sogar gut.

  9. #28
    Archie Medes
    Ich sag nur Krell

  10. #29
    Enigma
    das ich immer so falsch liegen muss .... da muss ja was dran sein .... :-)

    ich weiss ja nicht wie gut und lange du Bose schon kennst .. ich gut 20 jahre, und ich finde es nicht überteuert bei der Qualität ... das apple produkte überteuert sind und sie sich pro verdoppeltem Speicher nen hunderter geben lassen, da stimme ich auch zu ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [Hifi] Yamaha Subwoofer YST FSW 050 - wie neu: Hallo an alle, verkaufe meinen 3 Monate alten Yamaha Subwoofer. Hat also noch Garantie bis 11/2016. Gekauft bei Amazon. Modell: YST FSW 050...



  2. Battlefield 4 - Miet-Server sind aktiv - außer auf der Xbox One: Wie das zuständige Entwicklerstudio DICE bekannt gab, stehen die Miet-Server zu Battlefield 4 ab sofort auch auf den Konsolen zur Verfügung - leider...



  3. Xbox One und Subwoofer - Probleme mit Vibrationen?: Hallo, ich habe mir grad eine 5.1-Anlage bestellt. Dazu gehört halt auch ein Subwoofer. Angenommen, der befindet sich nach dem Anbau in der Nähe...



  4. Voice Chat in Forza 5 - immer aktiv?: Hallo, auch wenns vielleicht ne blöde Frage ist, aber wie läuft der Voice Chat in Forza eigentlich ab? Hab den noch nie benutzt und bei Forza auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nubox 993 irgendwas stimmt nicht

nubert aw 993