Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 571
Like Tree246Likes

Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.

Diskutiere Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co. im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Aber die aktuelle Reihe J6... Hat kein 3d, soviel ich weiß. Samsung will sich nun mehr auf UHD konzentrieren und stellt die 3D Produktion ein. ...


  1. #441
    Boarder76
    Aber die aktuelle Reihe J6... Hat kein 3d, soviel ich weiß.
    Samsung will sich nun mehr auf UHD konzentrieren und stellt die 3D Produktion ein.

    Denke das 3D bald Geschichte sein wird. Schade. :(

  2. Anzeige
    Hallo Typhoon007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    P1ckN1cker90
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Aber die aktuelle Reihe J6... Hat kein 3d, soviel ich weiß.
    Samsung will sich nun mehr auf UHD konzentrieren und stellt die 3D Produktion ein.

    Denke das 3D bald Geschichte sein wird. Schade. :(
    Da liegst du mit deiner vermutung richtig. Denn auch LG fährt die produktion von 3d tvs dieses jahr um 40% runter und bietet 3d nur noch bei den Top Modellen an. Und ab 2017 ist 3D im Heimkinobereich endgültig geschichte. Im Kino wird 3D aber weiterhin angeboten. Mir solls recht sein, 3D konnte mich eh nie richtig überzeugen. Vorallem das aktive Shutter 3D finde ich grauenvoll, Ghosting wohin das Auge blickt. Und die wirklich guten 3D Filme kann man an 2 Händen abzählen.

  4. #443
    Flo Farmer
    Der Fragesteller will ja kein 3d. Er braucht gar nix, nur gut für Xbox.

  5. #444
    oschi1993
    Naja 3D im Kino ist jetzt nicht verkehrt aber aufm TV ists wohl einfach noch nicht massentauglich.

    Nochmal zurück zur Frage, 100Hz Display reicht ja für die One oder? Und ist Curved eher gut oder schlecht zum zocken?

    Edit: Ja also nur zocken ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, schaue mit meiner Freundin auch Filme und Serien auf Netflix aber haben da keine großen Ansprüche

    PS: Wisst ihr zufällig wann die neuen Modelle 2016 auf den Markt kommen? Nicht das ich keinen aus der J Reihe mehr bekomme .

  6. #445
    Flo Farmer
    Bei curved solltest du ziemlich mittig sitzen. Ich finde es super. Wenn du etwas seitlich bist, kann es etwas spiegeln. Ist bei mir absolut nicht schlimm. Habe es in diversen Bewertungen schlimmer dargestellt bekommen. Hätte es keiner erwähnt, hätte ich es nicht der Rede wert gefunden. Sag es nur, dass es dich nicht zu sehr abschreckt.
    Ich kenn mich mit den hertz nicht aus, aber ich kann dir sagen der j6350 reicht vollkommen für die Xbox.

  7. #446
    Boarder76
    Zitat Zitat von E4G FLO Beitrag anzeigen
    Der Fragesteller will ja kein 3d. Er braucht gar nix, nur gut für Xbox.
    Habe ihn falsch verstanden. Richtig. Braucht er nicht. Dann ist egal.

  8. #447
    oschi1993
    Oh E4G FLO, was hast du nur getan?

    Hab den ganzen Tag hin und her überlegt und den TV jetzt auch bestellt xD

  9. #448
    Flo Farmer

    Sorry, war bei mir gleich. Aber der TV bringt seit einer Woche riesen Freude
    Sag Bescheid, ob der Fernseher dir ebenfalls gefällt. Bin gespannt

  10. #449
    freakyboy86
    Macht das so nen Unterschied, ob man nen 50 oder 100 Hz TV hat? Es gibt ja auch viele TVs die haben 200+ Hz (Ich weiß, dass ist nur hochgerechnet), ist das noch besser?

  11. #450
    Shafty
    Ich glaub da geht es primär um das verbaute Panel. Aber das fällt nem Normalo gar nicht auf. Zumindest nicht beim normalen Zocken. Beim Fußball gucken merkt man diese 50er Panels z.B.. Da sollte es dann doch nen 100er sein.

  12. #451
    Boarder76
    Zum zocken taugen die 50hz panel nichts.
    Native 100hz sollten es sein!
    Lass dich nicht von 400hz, 600hz, 1000hz veräppeln. Die sind hoch gerechnet.

  13. #452
    Shafty
    Also ich habe erst letzt Woche auf nem TV mit sonem 50 Hz Panel gespielt. War meine ich auch nen Samsung. Und bei Far Cry 4 z.B. Habe ich nix negatives bemerkt. Beim Fußball gucken allerdings habe ich das als verschwommen wahrgenommen. Wann und wie macht sich so ein 50Hz Panel denn bemerkbar?

  14. #453
    Boarder76
    Genauso. Verschwommen bei schnellen Bewegungen.

  15. #454
    Shafty
    Ja also beim Fußball ist es dann 100 pro nicht zu gebrauchen dieses 50 Hz Panel, das war nämlich ein echter Horrortrip.

  16. #455
    Estacado
    Na ja, jetzt sind ja die Spezifikationen für die ultrahd BR draußen.
    Da würde ich warten, bis solche tvs bezahlbar werden.

    Übrigens wurde hdr, also der erweiterte kontrastbereich, in die Spezifikationen mit aufgenommen.
    Damit sind die bisherigen uhd screens total entwertet, da diese dies nicht unterstützen, hdr aber auf die Bildqualität einen genauso hohen Einfluss haben soll wie die erhöhte Auflösung.

  17. #456
    Boarder76
    Kann auch nur empfehlen, mit dem Kauf eines UHD tv zu warten!

  18. #457
    Typhoon007
    Was bitte ist schon wieder ein ULTRA HD "BR"? Hat der Wahnsinn denn garkein Ende mehr? Wie bei den Jährlichen Smartphones Modellen bei denen man mit dem kauf nicht mehr hinterher kommt.

  19. #458
    illmotion
    Das ist eine UHD BluRay.

    Generell ist alles schwachsinn.

    Momentan ist 1080p, sprich fullhd, dass einzig wahre.

  20. #459
    Estacado
    http://www.golem.de/news/fernseher-m...02-119129.html

    Die ersten Grafikkarten die hdr unterstützen sind auch bereits angekündigt.

  21. #460
    Shafty
    Also wirklich mit der Neuanschaffung noch warten. Mir hat es der Sony KD-55X8505C angetan. Aber dann warte ich lieber nochmal nen halbes Jahr und bleib bei meinem LG Dinosaurierer .

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung: Hi. Hab bis jetzt nur Forza und Fifa 15. Ich bräuchte ein paar Empfehlungen bitte. Was sind gute Games? Lege viel Wert auf Grafik und Gameplay. Story...



  2. Kaufberatung:



  3. Fernseher: Hey, Wollte mal fragen wer alles auf einem Fernseher zockt und wieviel Zoll . Habe mir den Samsung UE55H6270 139 cm (55 Zoll) bestellt. :)



  4. Kaufberatung: Könnt ihr mir helfen ich möchte einen youtube kanal machen und brauche dafür noch eine aufnahmekarte Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  5. Kaufberatung TV: Habe vor mir einen neuen TV zuzulegen und wollte mal eure Meinung wissen. Ich habe hier im Zimmer eine Wand, welche auf etwa 1,5m höhe eine etwa 45°...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ips oder va panel tv

h6470 50 hertz

schärfetricks sharp

kd 55x8005c ps4

samsung j6250 ps4 bildeinstellung

ue40j6250 ps4 bildeinstellung

UE56H6470

panasonic tx-58dxw734 hat hdr10

tx-58dxw734 input lag

Panasonic TX-58DXW734 native hz

panasonic tx-58dxw734 input lag

content

42 led für xbox

Forum Kaufempfehlung Fernseher 3d 55 zoll

samsung fernseher für xbox one 2015

Samsung h6xxx serie

tv 55 zoll geil forum

bf hardline fehlerhaftes bild auf grundig led

kd-49x8505b defekt

fernseher ips oder va panel

h6270 vs h6470

die besten 3d filme mit tollen popauts

www.samsung fernbedienung:original:tm1480 smart touch control bn59-01181b

samsung ue55h6273 test chip

fernseher für xbox one 2015