Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 571
Like Tree246Likes

Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.

Diskutiere Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co. im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Sony suckz! Samsung oder Toshiba! !!...


  1. #341
    Boarder76
    Sony suckz! Samsung oder Toshiba! !!

  2. Anzeige
    Hallo Typhoon007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    smett
    Hab zwei Samsungs und einen Sony. Bildtechnisch gewählt mir der Sony aber besser. Dennoch, alles immer subjektiv. Manchen mögen das helle, knallbunte Samsung Bild, andere das dezentere, dunklere Sony Bild. Letztendlich hab ich es auch bei den Samsungs geschafft das Bild nach meinen Wünschen einzustellen.

    Übrigens sind die Philips TVs auch super vom Bild, dafür ist die Software ne Katastrophe.

  4. #343
    Iceman8312
    Ich habe einen Samsung TV und bin super zufrieden.Vorher hatte ich Panasonic,war auch Top.
    Die Philips Geräte finde ich vom Panel auch absolut Top,jedoch wie hier schon erwähnt wurde ist Software wirklich ziemlicher Mist.
    Naja,und so wirkliche Philipp Geräte sind das ja bis auf das Emblem nicht wirklich

  5. #344
    smett
    Ohne das Patent auf Ambilight würden sicher auch deutlich weniger Philips TV´s verkauft werden.

  6. #345
    sts2000
    Ich bin absolut zufrieden mit meinem sony kdl55w905.top gerät.

  7. #346
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von sts2000 Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut zufrieden mit meinem sony kdl55w905.top gerät.

    Den hab ich in 40" aber die gibts glaub ich nicht mehr im Laden.

  8. #347
    Archie Medes
    Mein Philips 9706 ist in allem Top, nur die Software ist gut aber hat leider so ihre macken

  9. #348
    K3lth0r
    Ja stimmt, die Fernsehsparte wurde, glaube ich, an einem Chinesen verkloppt. Es steht nur noch Phillips drauf.

    Mein Gerät ist nun 2 Jahre alt und bin zufrieden. Wie schon gesagt, für meine Augen das beste Bild.

  10. #349
    Flo Farmer
    Nun Ja
    GermanySweden scheint ja nicht sehr interessiert an den Antworten seiner Frage zu sein.

  11. #350
    GermanySweden
    Natürlich bin ich interessiert nur es bringt mir nix wenn der eine sagt Samsung ist toll, Sony ist toll, Toshiba ist toll oder irgendeine andere Marke ist toll, anstonsten empfehlt ihr nur die die ihr habt, das hilft mir nicht sonderlich. ^^

  12. #351
    Boarder76
    Lese mal die Seiten durch. Da ist schon mal alles beschrieben. Das beste Preis- Leistungsverhältnis bietet Samsung. Die 2014er Reihe, also H ( Bsp ue55h6470), ist sehr ausgereift und ein tolles Bild. Am besten gehe in einen Elektronikmarkt und schau da mal probe. Die sollen dir aber nicht die Demoeinstellungen zeigen. Dann vergleiche Preise deiner Wunschmodelle.

  13. #352
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich interessiert nur es bringt mir nix wenn der eine sagt Samsung ist toll, Sony ist toll, Toshiba ist toll oder irgendeine andere Marke ist toll, anstonsten empfehlt ihr nur die die ihr habt, das hilft mir nicht sonderlich. ^^
    Nun , es ist schwierig für mich dir einen TV zu empfehlen welchen ich nicht habe. Ob etwas gut ist oder nicht und ob es dem Preis gerecht ist, merkt man doch nur durch eigenmächtigen Gebrauch.
    Und in einem Forum mit vielen Membern bekommt man mal viele verschiedene Meinungen.

  14. #353
    Iceman8312
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, die Fernsehsparte wurde, glaube ich, an einem Chinesen verkloppt. Es steht nur noch Phillips drauf.

    Mein Gerät ist nun 2 Jahre alt und bin zufrieden. Wie schon gesagt, für meine Augen das beste Bild.

    So schauts aus.Philips selbst stellt keine TVs mehr her.

  15. #354
    Archie Medes
    Meiner war glaub ich einer der letzten "echten" Philips.

  16. #355
    smett
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich interessiert nur es bringt mir nix wenn der eine sagt Samsung ist toll, Sony ist toll, Toshiba ist toll oder irgendeine andere Marke ist toll, anstonsten empfehlt ihr nur die die ihr habt, das hilft mir nicht sonderlich. ^^
    Nee, stimmt nicht. Ich hab dir den empfohlen, den hier jemand anders hat Und zwar zwei konkrete Modelle Meine TV´s würde ich dir nur noch bedingt empfehlen.

    Letztendlich kommt es ja auch auf deine Sehgewohnheiten an. Z.B. wäre die schlechte Philips Software Wurscht, wenn du eh nur auf externe Zuspieler setzt.

  17. #356
    GermanySweden
    Deswegen hätte ich ja gerne einen der sich damit auskennt, ich weiß ja nicht ( und ihr offensichtlich auch nicht ) worauf es ankommt : soll ich jetzt 100 Hz nehmen oder einen mit 1000, ich weiß halt nicht wofür das gut ist. ^^

  18. #357
    smett
    Die HZ Angaben der Hersteller sind Käse. Native 100 Hz sollte die Glotze schon haben. Worauf es ankommt? Das ist doch auch u.a. davon abhängig welche Sehgewohnheiten und Vorlieben der einzelne hat.

  19. #358
    Boarder76
    1000hz sind nur hinzu gerechnet bilder.
    Native 100hz sollte es mindestens sein. Sonst kein spass beim zocken.
    Das Bildempfinden ist von Person zu Person unterschiedlich.
    Aber wie gesagt, die H-Reihe (2014) von Samsung ist top in Preis Leistung und sehr ausgereift!

  20. #359
    Dino
    Da hat Boarder recht, mein Dad hat den H6270 in 55 und der is Super
    Vor einem Monat hab ich dann meinen Panasonic asm655 bekommen hätte aber fast gegen den h6270 getauscht weil ich Anfangs nicht die richtigen Einstellungen finden konnte.
    Hatte davor einen Samsung C6000 in 37 ,der hatte zwar nur 50hz war aber nie ein Problem beim zocken (hatte den Fernseher seit 2010).
    Wenn der C6000 mir nicht zu klein geworden wäre hätte ich keinen Grund gehabt zu tauschen.

  21. #360
    Flo Farmer
    Also das mit hz kann ich nicht so sehr nachvollziehen. Kaufe ca alle 1,5 -2 jahre für irgend ein zimmer einen neuen tv. Auf hz habe ich noch nie geachtet und ich hatte auf jedem ein fabelhaftes spielevergnügen. Sogar auf 10 jahre alten Philips ohne probleme.
    Ich denke da wird ein wenig viel wind um etwas gemacht was sowieso nur 1% der benutzer auffällt

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung: Hi. Hab bis jetzt nur Forza und Fifa 15. Ich bräuchte ein paar Empfehlungen bitte. Was sind gute Games? Lege viel Wert auf Grafik und Gameplay. Story...



  2. Kaufberatung:



  3. Fernseher: Hey, Wollte mal fragen wer alles auf einem Fernseher zockt und wieviel Zoll . Habe mir den Samsung UE55H6270 139 cm (55 Zoll) bestellt. :)



  4. Kaufberatung: Könnt ihr mir helfen ich möchte einen youtube kanal machen und brauche dafür noch eine aufnahmekarte Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  5. Kaufberatung TV: Habe vor mir einen neuen TV zuzulegen und wollte mal eure Meinung wissen. Ich habe hier im Zimmer eine Wand, welche auf etwa 1,5m höhe eine etwa 45°...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ips oder va panel tv

h6470 50 hertz

schärfetricks sharp

kd 55x8005c ps4

samsung j6250 ps4 bildeinstellung

ue40j6250 ps4 bildeinstellung

UE56H6470

panasonic tx-58dxw734 hat hdr10

tx-58dxw734 input lag

Panasonic TX-58DXW734 native hz

panasonic tx-58dxw734 input lag

content

42 led für xbox

Forum Kaufempfehlung Fernseher 3d 55 zoll

samsung fernseher für xbox one 2015

Samsung h6xxx serie

tv 55 zoll geil forum

bf hardline fehlerhaftes bild auf grundig led

kd-49x8505b defekt

fernseher ips oder va panel

h6270 vs h6470

die besten 3d filme mit tollen popauts

www.samsung fernbedienung:original:tm1480 smart touch control bn59-01181b

samsung ue55h6273 test chip

fernseher für xbox one 2015