Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Exodus
  • 1 Post By paule4130

xone und Tv

Diskutiere xone und Tv im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Um 'Xbox Fernsehen' sagen zu können. Was benötige ich da dann? Also wohin muss das Kabel der One führen? zum TV oder noch zu einem ...


  1. #1
    JamesBond2015

    xone und Tv

    Um 'Xbox Fernsehen' sagen zu können. Was benötige ich da dann? Also wohin muss das Kabel der One führen? zum TV oder noch zu einem zweit Gerät? Danke

  2. Anzeige
    Hallo JamesBond2015,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RockinRay
    Moin, also hdmi out muss zu deinem TV gehen, an den anderen ( HDMI Eingang )schließt du einen sat oder Kabel receicer an, oder eine settop Box. Bsp. Ein Apple TV - oder wie in meinem fall einen telekom entertain Receiver.
    Einfach gesagt, der hdmi in der Xbox zeigt über die TV Funktion das an, was du eben da hinten anschließen tust.
    Hoffe ich konnte ein wenig helfen :-)

  4. #3
    LizenzKobold218
    Ray habe eine frage?und zwar wenn die xbox aus ist kannst du dann auch tv schauen von einem settopbox,danke

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  5. #4
    ZockerOpa0815
    Nope. Box muss an sein. Also doppelter Stromverbrauch ,-)

  6. #5
    RockinRay
    Nein, stimmt nicht ganz. Bzw stimmt schon was der Opa da sagt. :-)).
    Ich hab nen Splitter dazu, das heist du kannst dann auch TV nutzen wenn die Box aus ist. Aber ich nutze das nicht mehr ... Da sich mir der Sinn nicht ganz erschließt. Wenn ich TV guggn will, schalte ich einfach auf den anderen hdmi Eingang, an dem der receicer hängt. Und beim zocken habe ich keine zeit um auf das kleine TV Bild zu schauen :-).
    Daher hoffe ich das man Skype endlich mal wie in der Werbung andocken kann, denn das stelle ich mir spaßig vor beim miteinander zocken sein gegenüber sehen zu können :-).

  7. #6
    JamesBond2015
    Ok vielen dank und dieses Gerät müsste ich dann auch nochmal am TV per HDMI anschließen?

  8. #7
    Exodus
    Nein wenn du den receiver an die xbox klemmst, kannst du schon tv schauen.

  9. #8
    JamesBond2015
    Ja aber der Receiver muss doch dann auch wo abgeschlossen werden? Per hdmi am TV? Oder ?

  10. #9
    paule4130
    Zitat Zitat von JamesBond2015 Beitrag anzeigen
    Ja aber der Receiver muss doch dann auch wo abgeschlossen werden? Per hdmi am TV? Oder ?
    ist er dann doch schon über die Xbox


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  11. #10
    Exodus
    Du schliesst den receiver an die one und die one an den tv. Dann sagst du xbox fernsehen. Fertig.

  12. #11
    JamesBond2015
    Ok, danke. Und was wird an dem Receiver angeschlossen? Das weiße Antennen Kabel?oder geht das jetzt Digital per Satellit? Hab davon KA.

    Ich schaue eig kein TV

Ähnliche Themen


  1. Xone Anmeldung: Seit heute abend geht die anmeldung auf der One nicht,mein profil ist da aber ich kann nicht drauf auch nicht durch manuela anmeldung ?!Also aufs...



  2. XOne Probleme: Guten Morgen, möchte mich gerne mal ein paar Fragen loswerden, ob diese Probleme evtl. andere auch haben, ob das normal ist oder nicht. Ich...



  3. follower auf xone: Huhu, Die Xbox zeigt ja Freunde an und follower! Was sind follower? Sind das Leute, die mich als Favorit gesetzt haben, oder? Keine Ahnung!


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

telekom receiver an der xbox one anschließen

apple tv welches kabel wohin