Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By tobi154

Ton vom Receiver lässt sich nicht mehr mit Receiver Fernbedienung regulieren :x

Diskutiere Ton vom Receiver lässt sich nicht mehr mit Receiver Fernbedienung regulieren :x im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich hab mit ja ein neues "Heimkino-System" gekauft, mit dem ich auch äußerst zufriden bin. Nur muss ich jetzt immer daran die Lautstärke umstellen. ...


  1. #1
    CalimeroX

    Ton vom Receiver lässt sich nicht mehr mit Receiver Fernbedienung regulieren :x

    Moin,
    ich hab mit ja ein neues "Heimkino-System" gekauft, mit dem ich auch äußerst zufriden bin. Nur muss ich jetzt immer daran die Lautstärke umstellen. Wenn ich die Fernbedienung vom Receiver benutze verändert sich zwar der Balken aber die Lautstärke nicht^^

    Kann mir jemand sagen wieso das so ist?

    System ist Sony BDV-N590

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tobi154
    Joa der Ton läuft ja über die Anlage ^^
    Ist ganz normal

    The One and only

  4. #3
    CalimeroX
    Mhm ok^^ Gewöhnungbedürftig aber macht ja nichts^^

    Danke für die schnelle Info

  5. #4
    tobi154
    Hey kein Problem ist ja schließlich mein Job xD

    The One and only

  6. #5
    Boarder76
    ???? Oh oh!!!!

  7. #6
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    ???? Oh oh!!!!
    Was liegt an Königin der Trolle?

  8. #7
    Boarder76
    Nichts, dachte nur:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ton vom Receiver lässt sich nicht mehr mit Receiver Fernbedienung regulieren :x-image.jpg  

  9. #8
    CalimeroX
    Ja was weiss denn ich, vorher konnte ich den Ton ja auch am Receiver umstellen

Ähnliche Themen


  1. XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ?: Servus und guten Abend zusammen! Hab ein "kleines" Problem...hoffe ihr könnt mir helfen: Und zwar hab ich aktuell mal einen Testmonat von XBOX...



  2. Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten: Hay Leute wie schon im Titel beschrieben lässt sich meine Xbox One seit dem Update nicht mehr richtig per Sprachbefehl herunterfahren. Wenn ich...



  3. DVB- C Receiver: Hey... ich ziehe mit meiner Freundin bald zusammen und rolle mal das Feld von hinten auf was schon irgendwie krank ist, aber was macht man nicht...



  4. XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Leute, wie in der Überschrift gennant, lassen sich meine Spiele nicht mehr öffnen. Vorhin installierte ich das neue Fifa Update, welches...



  5. Suche Sat Receiver:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: