Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree13Likes

Youtube Videos auf Xbox One Hochladen [Tutorial]

Diskutiere Youtube Videos auf Xbox One Hochladen [Tutorial] im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich hab heute mal für die Leute, die möglicherweise noch nicht wissen wie man auf der Xbox One Videos bei Youtube hochlädt ein kleines ...


  1. #1
    NextGenGamerDE
    Lightbulb

    Youtube Videos auf Xbox One Hochladen [Tutorial]

    Hallo

    Ich hab heute mal für die Leute, die möglicherweise noch nicht wissen wie man auf der Xbox One Videos bei Youtube hochlädt ein kleines aber feines Tutorial gemacht. Hoffe ich kann einigen Unwissenden helfen


  2. Anzeige
    Hallo NextGenGamerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don R Wedder
    Ach das ist aber schön. Danke!

    Das Video übrigens auch

  4. #3
    Sheldon
    Jetzt kann man geile Kills aus Titanfall Posten , Danke

  5. #4
    CalimeroX
    Die Musik...
    Ich dachte erst du machst im Regen mit mir schluss als ich das gehört habe


  6. #5
    AUT Ice
    Gibs zu du wolltest nur das wir dein Tor anschauen :P

  7. #6
    NextGenGamerDE
    [QUOTE=CalimeroX;126832]Die Musik...
    Ich dachte erst du machst im Regen mit mir schluss als ich das gehört habe

    QUOTE]

    Hahaha

  8. #7
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von AUT Ice Beitrag anzeigen
    Gibs zu du wolltest nur das wir dein Tor anschauen :P
    Klar, weil das ja auch so geil war...

  9. #8
    Subject Micro
    Is ne Cover Version von "Demons" -Imagine Dragons... stimmts ?

    Danke.

  10. #9
    shadowWalker
    Jetzt wird yt mit noch mehr müll zugebombt! Mir wär es lieber , das diese funktion nur leute mit ner gewissen anzahl an videos auf ihrem yt konto zur verfügung gestellt würde! Lasst das trashen beginnen

  11. #10
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Jetzt wird yt mit noch mehr müll zugebombt! Mir wär es lieber , das diese funktion nur leute mit ner gewissen anzahl an videos auf ihrem yt konto zur verfügung gestellt würde! Lasst das trashen beginnen
    Pro Minute werden ca. 100 Stunden Videomaterial auf Youtube hochgeladen. Da sollten unsere Imba Fragmovies doch wohl kaum ins gewicht fallen oder?

  12. #11
    shadowWalker
    Rechne mal hoch, wieviele es einfach nur testen wollen ,und es nach 2-3 videos wieder sein lassen!

  13. #12
    AkiWTFOo
    Was stört es dich dann? Oder arbeitest du bei Youtube und darfst dann wieder aufräumen? :P

  14. #13
    shadowWalker
    Ich bin ein einfacher yt nutzer der sich durch eine menge datenmüll durchgraben darf , bis er was ordentliches findet! Fühlst du dich angegriffen? Bist doch wohl nicht einer von denen, die 1 video hochladen , sich dafür extra nen neuen acc anlegen , nur um zu schauen ob das auch geht!?

  15. #14
    AkiWTFOo
    Fühle mich nicht angegriffen, aber als gelegenheits YT Nutzer kann ich den Ärger nicht ganz nachvollziehen So wie du es erklärst macht es sinn. Ist mir persönlich aber nie aufgefallen da gut bewertetes eigtl immer oben steht.

    Habe selber noch nie ein Video auf YT hochgeladen und habe das auch nicht vor Habe selber viele Videos für andere bearbeitet, aber das wars dann auch.


    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich angegriffen?
    Verstehe nicht ganz wieso man hier in letzter zeit keine vernünftige Diskussion mehr führen kann ohne das jemand eine persönliche Wertung in jeden Kommentar legen muss und dadurch falsche schlüsse zieht ... das war weder böse gemeint noch sonstwas. Hab einfach nicht verstanden wieso es mich, als otto normalo stören sollte das neben den schon zu genüge existierenden 0815 Gameplays nun ein Paar mehr hinzukommen ... echt schlimm geworden :/

  16. #15
    shadowWalker
    Habs jetzt absolut nicht böse gemeint!ist aber tatsache das schon soviel misst dort rumschwimmt ,und nun noch eine platform ihren senf dazu gibt.

  17. #16
    AkiWTFOo
    Ja sehe ich auch ein, aber mir gefällt es eigentlich. Da ich kaum noch am PC unterwegs bin, eigtl nur noch zwecks Forum, interessieren mich da Videos der X1 wesentlich mehr als vom PC. Bis jetzt war es ja so das nur Leute mit Capturecards oder in extrem miser qualität (dank converter von skydrive) videos auf YT stellen konnten. Freue mich das ich nun auch mal Videos in besserer Qualität von der X1 sehen kann, auch wenn es manchen User ein Dorn im Auge ist

  18. #17
    shadowWalker
    Aber du freust dich bestimmt nicht über ein video wo zb jemand 10 min durch hauptmenue klickt , nur um das hochladen von seiner konsole mal auszuprobiren!? Wenn es jemand mit sinn und bedacht macht, hab ich auch kein problem damit.

  19. #18
    KusjaBear
    Dann machst du es halt aus? ist doch egal. Danke für das Video


    ... Mit iPhone

  20. #19
    larsoh
    ich frag mich ob später, wenn mal die festplatten unterstützt werden, ob man dann videodateien darauf speichern kann und diese am pc editieren kann..

  21. #20
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    ich frag mich ob später, wenn mal die festplatten unterstützt werden, ob man dann videodateien darauf speichern kann und diese am pc editieren kann..
    Ich will DLNA oder wie auch immer es bezeichnet wird, damit ich in Fifa 15 wieder Fangesänge und Torhymnen einfügen kann für ein besseres Stadion feeling aber auch im Hintergrund nicht im andock Modus Musik hören kann

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox One komplett zerlegt (Reparatur-Tutorial auf Deutsch): Wie auch schon bei den Vorgängerkonsolen konnte ich es nach dem Kauf der XBox One nicht lassen, einen Blick in's Innenleben zu riskieren und mir die...



  2. XBox One komplett zerlegt (Reparatur-Tutorial auf Deutsch):



  3. XBox One komplett zerlegt (Reparatur-Tutorial auf Deutsch): Wie auch schon bei den Vorgängerkonsolen konnte ich es nach dem Kauf der XBox One nicht lassen, einen Blick in's Innenleben zu riskieren und mir die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one videos auf youtube hochladen

Stichworte