Youtube Videos auf Xbox One Hochladen [Tutorial]

Diskutiere Youtube Videos auf Xbox One Hochladen [Tutorial] im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo :) Ich hab heute mal für die Leute, die möglicherweise noch nicht wissen wie man auf der Xbox One Videos bei Youtube hochlädt ein kleines...
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Hallo :)

Ich hab heute mal für die Leute, die möglicherweise noch nicht wissen wie man auf der Xbox One Videos bei Youtube hochlädt ein kleines aber feines Tutorial gemacht. Hoffe ich kann einigen Unwissenden helfen :D

 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ach das ist aber schön. Danke!

Das Video übrigens auch ;)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Jetzt kann man geile Kills aus Titanfall Posten :) , Danke
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die Musik... :rolleyes:
Ich dachte erst du machst im Regen mit mir schluss als ich das gehört habe

 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Gibs zu du wolltest nur das wir dein Tor anschauen :p
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Is ne Cover Version von "Demons" -Imagine Dragons... stimmts ?

Danke.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Jetzt wird yt mit noch mehr müll zugebombt! Mir wär es lieber , das diese funktion nur leute mit ner gewissen anzahl an videos auf ihrem yt konto zur verfügung gestellt würde! Lasst das trashen beginnen
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jetzt wird yt mit noch mehr müll zugebombt! Mir wär es lieber , das diese funktion nur leute mit ner gewissen anzahl an videos auf ihrem yt konto zur verfügung gestellt würde! Lasst das trashen beginnen
Pro Minute werden ca. 100 Stunden Videomaterial auf Youtube hochgeladen. Da sollten unsere Imba Fragmovies doch wohl kaum ins gewicht fallen oder? :)
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Rechne mal hoch, wieviele es einfach nur testen wollen ,und es nach 2-3 videos wieder sein lassen!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was stört es dich dann? Oder arbeitest du bei Youtube und darfst dann wieder aufräumen? :p
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ich bin ein einfacher yt nutzer der sich durch eine menge datenmüll durchgraben darf , bis er was ordentliches findet! Fühlst du dich angegriffen? Bist doch wohl nicht einer von denen, die 1 video hochladen , sich dafür extra nen neuen acc anlegen , nur um zu schauen ob das auch geht!?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Fühle mich nicht angegriffen, aber als gelegenheits YT Nutzer kann ich den Ärger nicht ganz nachvollziehen :) So wie du es erklärst macht es sinn. Ist mir persönlich aber nie aufgefallen da gut bewertetes eigtl immer oben steht.

Habe selber noch nie ein Video auf YT hochgeladen und habe das auch nicht vor ;) Habe selber viele Videos für andere bearbeitet, aber das wars dann auch.


Fühlst du dich angegriffen?
Verstehe nicht ganz wieso man hier in letzter zeit keine vernünftige Diskussion mehr führen kann ohne das jemand eine persönliche Wertung in jeden Kommentar legen muss und dadurch falsche schlüsse zieht ... das war weder böse gemeint noch sonstwas. Hab einfach nicht verstanden wieso es mich, als otto normalo stören sollte das neben den schon zu genüge existierenden 0815 Gameplays nun ein Paar mehr hinzukommen ... echt schlimm geworden :/
 
Zuletzt bearbeitet:
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Habs jetzt absolut nicht böse gemeint!ist aber tatsache das schon soviel misst dort rumschwimmt ,und nun noch eine platform ihren senf dazu gibt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja sehe ich auch ein, aber mir gefällt es eigentlich. Da ich kaum noch am PC unterwegs bin, eigtl nur noch zwecks Forum, interessieren mich da Videos der X1 wesentlich mehr als vom PC. Bis jetzt war es ja so das nur Leute mit Capturecards oder in extrem miser qualität (dank converter von skydrive) videos auf YT stellen konnten. Freue mich das ich nun auch mal Videos in besserer Qualität von der X1 sehen kann, auch wenn es manchen User ein Dorn im Auge ist :)
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Aber du freust dich bestimmt nicht über ein video wo zb jemand 10 min durch hauptmenue klickt , nur um das hochladen von seiner konsole mal auszuprobiren!? Wenn es jemand mit sinn und bedacht macht, hab ich auch kein problem damit.
 
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Dann machst du es halt aus? :D ist doch egal. Danke für das Video :)


... Mit iPhone
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
ich frag mich ob später, wenn mal die festplatten unterstützt werden, ob man dann videodateien darauf speichern kann und diese am pc editieren kann..
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
ich frag mich ob später, wenn mal die festplatten unterstützt werden, ob man dann videodateien darauf speichern kann und diese am pc editieren kann..
Ich will DLNA oder wie auch immer es bezeichnet wird, damit ich in Fifa 15 wieder Fangesänge und Torhymnen einfügen kann für ein besseres Stadion feeling aber auch im Hintergrund nicht im andock Modus Musik hören kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Youtube Videos auf Xbox One Hochladen [Tutorial]

Youtube Videos auf Xbox One Hochladen [Tutorial] - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Videos laufen in Zeitlupe

    Xbox One X Videos laufen in Zeitlupe: Moin Moin. Ich habe seid kurzem ein Problem beim abspielen Videos aller art auf meiner Xbox One X. Dabei ist egal ob YouTube, Trailer im Store...
  • xboxdvr Clips wie Youtube Videos einbetten?

    xboxdvr Clips wie Youtube Videos einbetten?: Da das ja ein Xbox Forum ist, wäre es möglich, dass das umgesetzt wird? So muss man nicht immer eine neue Seite laden und könnte die Clips gleich...
  • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

    Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
  • Videos bei Youtube?

    Videos bei Youtube?: Hallo zusammen, habe hier in einem Beitrag gelesen dass die Teso Videos bei Youtube so toll sein sollen aber habe diese tollen Videos noch nicht...
  • Wie gespeicherte Videos direkt auf Youtube laden?

    Wie gespeicherte Videos direkt auf Youtube laden?: Servus! Wollte gerade ein Video, dass ich vor einem Jahr mal aufgenommen habe, direkt nach Youtube hochladen. Leider zeigt mir Youtube nur die...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One X Videos laufen in Zeitlupe

      Xbox One X Videos laufen in Zeitlupe: Moin Moin. Ich habe seid kurzem ein Problem beim abspielen Videos aller art auf meiner Xbox One X. Dabei ist egal ob YouTube, Trailer im Store...
    • xboxdvr Clips wie Youtube Videos einbetten?

      xboxdvr Clips wie Youtube Videos einbetten?: Da das ja ein Xbox Forum ist, wäre es möglich, dass das umgesetzt wird? So muss man nicht immer eine neue Seite laden und könnte die Clips gleich...
    • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

      Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
    • Videos bei Youtube?

      Videos bei Youtube?: Hallo zusammen, habe hier in einem Beitrag gelesen dass die Teso Videos bei Youtube so toll sein sollen aber habe diese tollen Videos noch nicht...
    • Wie gespeicherte Videos direkt auf Youtube laden?

      Wie gespeicherte Videos direkt auf Youtube laden?: Servus! Wollte gerade ein Video, dass ich vor einem Jahr mal aufgenommen habe, direkt nach Youtube hochladen. Leider zeigt mir Youtube nur die...

    Sucheingaben

    youtube videos auf xbox hochladen

    ,

    youtube Videos über Xbox one hochladen

    ,

    wie mache ich youtube videos auf der x box one s

    ,
    youtube videos hochladen auf xbox
    , youtube video hochladen on xbox 2020, xbox one videos auf youtube hochladen, youtube video hochladen xbox, you tube video aof xbox hochladen, von xbox one s videos auf youtube hochladen, videos auf xbox youtube hochladen, wie kann man Xbox videos auf youtube hochladen, youtube vidios hochladen auf xbox one s
    Oben