Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Ein kleiner YouTube Channel..

Diskutiere Ein kleiner YouTube Channel.. im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen ihr Lieben! Ich will ehrlich sein: Ich stehe wahrscheinlich genauso wenig auf Leute, die um Views, Abos, Likes oder Kommentare betteln, wie ein jeder ...


  1. #1
    Melarie

    Ein kleiner YouTube Channel..

    Hallöchen ihr Lieben!

    Ich will ehrlich sein: Ich stehe wahrscheinlich genauso wenig auf Leute, die um Views, Abos, Likes oder Kommentare betteln, wie ein jeder von euch. Darum verstehe ich, wenn daran kein Interesse besteht.

    Also.. Solltet Ihr an so etwas, an einer kleinen Unterstützung, kein Interesse haben, dann verlasst diesen Post am besten direkt. Diese Ehrlichkeit bin ich euch wohl schuldig.

    Und an alle Anderen, die weiter lesen: Vielen Dank.


    Ich habe mir nun auch einmal einen kleinen YouTube Channel gemacht, auf dem ich hin und wieder ein paar Videos hochladen möchte. Ich bastel gerne am Computer, bin kreativ oder mache ein paar Videos von Spielen, die mir gefallen. Natürlich alles sehr unprofessionell.

    Aber.. Ich lerne auch gerne. Schaue mir Tutorials an, zum Beispiel, wie man ein Intro erstellt und setze mich dann selbst daran, um was hübsches zu basteln und mich dabei auch weiter zu bilden! Immerhin.. So lernt man doch, oder nicht? Vielleicht kann ich eines Tages, diese Sache mit den Grafiken und Animationen erstellen, zu meinem Beruf machen?

    Würde mir in jedem Fall besser gefallen, als im Aldi hinter der Kasse zu sitzen. Und wenn ich ganz ehrlich bin.. Natürlich hoffe ich darauf, auch schon vorher, vielleicht durch kleine YouTube Videos den ein oder anderen Cent zu verdienen. Ich erwarte nicht davon leben zu können. Aber.. Ein kleines Taschengeld wäre schon toll, vor allem wegen meiner schlechten, finanziellen Lage.

    Noch bin ich auf der Suche nach der Art von Videos, die ich auf YouTube präsentieren möchte. Also wird es erstmal eine kleine, bunte Mischung auf meinem Kanal geben.

    Falls ihr Interesse habt mich mit einem Abo zu unterstützen, würde ich mich in jedem Fall sehr freuen. Aber bitte erwartet keine total interessanten, spannenden Videos, bei denen man sich die Fingernägel abkaut! Wie gesagt: Ich probiere gern. Bastel gern. Lerne gerne dazu.

    In jedem Fall.. Vielen Dank fürs durchlesen. Und nochmals vielen Dank, für jedes Abo, dass Ihr mir schenkt.

    Liebe Grüße!


    MelarieVideos - YouTube

  2. Anzeige
    Hallo Melarie,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Wenn wir keine spannenden Videos erwarten dürfen, dann kannst Du wohl auch kein Geld damit verdienen.

    Dass man mit 20 auch nicht reich ist, ist ganz normal, wenn man keine Kohle von Mami/Papi bekommt. Ist auch ein viel besseres Gefühl, wenn man sich selber alles aufgebaut hat. *hoff*

    Ich wünsche ich Dir viel Glück mit Deinem Channel.

  4. #3
    Melarie
    Danke. *g* Ich hoffe sehr, dass es zumindest was kleines wird. Und abgesehen davon.. Ist es ja auch eine Art Weiterbildung für mich. Dinge zu lernen, die ich vorher nicht konnte.

    Ich überlege auch mit meiner Xbox vielleicht Gameplays aufzunehmen. Aber.. Da brauch man ja schon ca. 100 Euro alleine für dieses Video-Grabber-Ding! ^^ Und dann ist natürlich die Frage: Wird sich das wer anschauen? Wird sich die Investition zumindest in so weit lohnen, dass meine Ausgaben nicht höher sind als meine eventuellen Einnahmen.

    Man hört immer von diesen ganzen großen YouTubern, die ihr Geld damit verdienen, Spiele zu zocken und davon leben können. Die nach Amerika eingeladen werden, ihren Urlaub finanziert bekommen, Spiele und Konsolen geschenkt bekommen.. Und man selbst? Steht den ganzen Tag an der Kasse, oder sitzt den ganzen Tag im Büro am Schreibtisch, oder lernt den ganzen Tag um eines Tages (vielleicht) einen Job zu bekommen, den man gerne machen möchte. Derweil verkommt man zum Lohnsklaven, muss sich mit Nebenjobs über Wasser halten, Rechnungen bezahlen und hat am Ende des Monats vielleicht noch 20 Euro für Dinge, die einem Spaß machen.

    Ich weiß das klingt doof. Ich finde selbst, dass es doof klingt, wenn ich mir zuhöre. Aber irgendwo.. Möchte ich auch gerne nach den Sternen greifen.

    Keine Ahnung, wird wahrscheinlich sowieso nichts mit YouTube. Dafür bin ich auch wiederum viel zu scheu. Präsentiere mich nicht gerne vor der Kamera oder könnte nun stundenlang Videos moderieren.

    Wie dem auch sei.. Danke für deine Glück-Wünsche!

  5. #4
    the-sunny1991
    Viele denken das Youtube die nummer ist um schnelles Geld zu machen. Deswegen gibt es auch zu viele von uns. Da ja auch einige den Durchbruch geschafft haben. Davon abgesehen ist es vorerst ein sehr teures Zeiintensives und auch anstrengendes Hobby. Und um wirklich den ein oder anderen Cent zu verdienen wirst du vorher sowie jeder andere Youtuber auch etwas mehr Geld in den Kanal investieren müssen. Und seien es nur Spiele die dir teuer in die Tasche greifen.

    Fakt ist jedoch das es dir spaß macht und da zählt der Geldfaktor ersteinmal nicht rein. Du bist sehr ehrlich das muss man dir lassen. Aber um zuschauer zu gewinnen sollte nicht der Profit im Vordergrund stehen.

    Viel spaß wünsche ich dir auf Youtube. Mal schauen was da so kommt, dann verdienst auch du dir mein ehrliches Abo.

  6. #5
    Melarie
    Danke für deine lieben Worte, Sunny.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Öhm...bei mir ist kein Link zu finden zu deinem Channel...?^^

  8. #7
    piikey79
    Die Chance sich zu zeigen und den Channel zu bewerben hat jeder aber um damit Geld zu verdienen musst schon gut und interessant sein

    abos kommen ja nicht einfach so zustande

  9. #8
    Melarie
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Öhm...bei mir ist kein Link zu finden zu deinem Channel...?^^
    Also bei mir steht er oben im ersten Post, ganz am Ende! *g*

    Aber ich schicke ihn dir gerne nochmal.

    https://www.youtube.com/channel/UCJv...xQZuAbBsuZDBOw

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Dann spinnt mein Tapatalk wieder...

  11. #10
    Melarie
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    Die Chance sich zu zeigen und den Channel zu bewerben hat jeder aber um damit Geld zu verdienen musst schon gut und interessant sein

    abos kommen ja nicht einfach so zustande
    Bei manchen Channels kommt es mir allerdings durchaus so vor. *g* Nehmen wir ein Beispiel.. Kennt wer den Channel "HowToBasic"? In seinen Videos läuft der Kerl nackt durch seine Wohnung, wirft mit Eiern, uriniert auf den Boden, saut seine Küche so dermaßen zu, dass man denkt, er könne danach besser umziehen als zu versuchen die wieder sauber zu machen.. > 4 Millionen Abonnenten

    Und ich denke nur.. WTF?! Aber ja, es steckt auch Neid hinter: Warum ist mir sowas nicht eingefallen?

    .. Vielleicht weil ich ein normal denkender Mensch bin. *seufzt* Immer kommt mir meine Erziehung in die Quere. Sonst wäre ich schon Millionärin!

    Ich denke am einfachsten hat man Erfolg, in dem man Dinge macht, die andere nicht tun würden. Was verrücktes. So wie er. *Torte ins Gesicht klatsch* Oder ist der Tortenwitz schon ausgelutscht? *g*

    Ich erwarte auch keine 4 Millionen Abonnenten. Dafür bin ich nicht verrückt genug. 100.. Ist für mich schon eine RIESIGE Zahl. Wenn ich jemals hundert erreiche, kann ich friedlich sterben. *schmunzel*


    //Edit Vielleicht sollte ich anfangen Haifisch-Mützen für Katzen zu stricken.. Mhmm.

Ähnliche Themen


  1. DonKingSergio YouTube Channel: Hallo Leute Will mich hier einfach mal vorstellen. Bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Zurzeit mache ich ein paar Montage Videos für...



  2. Play this Stuff - Youtube Channel exklusiv für die Xbox One: 2330 Hallo und herzlich willkommen in diesem Thread. Heute würde ich all euch Gamern da draußen gerne unseren neuen Youtube Channel...



  3. Play this Stuff - Youtube Channel exklusiv für die Xbox One:



  4. Youtube Channel die Ihr empfehlen möchtet.: Hier könnt Ihr YouTube Channel empfehlen. Gebt bitte eine Begründung dazu an am besten mit Beispiel Video dazu noch eine Angabe von den Themen des...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

howtobasic verdienst