Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree9Likes
  • 6 Post By atticus_finch
  • 1 Post By Miieep
  • 2 Post By KamiKateR 1990

5 neue Spiele im Game Pass

Diskutiere 5 neue Spiele im Game Pass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; 5 neue Spiele sind dem Game Pass hinzugefügt worden: Epic Mickey 2 Head Lander The Walking Dead Season Two Alien Isolation Batman Return to Arkham ...


  1. #1
    atticus_finch

    5 neue Spiele im Game Pass

    5 neue Spiele sind dem Game Pass hinzugefügt worden:

    Epic Mickey 2
    Head Lander
    The Walking Dead Season Two
    Alien Isolation
    Batman Return to Arkham

    Ziemlich nice wie ich finde!

    5 neue Spiele im Game Pass-dz2sgywxgae0ugy.jpg

  2. Anzeige
    Schau mal hier: 5 neue Spiele im Game Pass. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman83
    Batman werde ich mal zocken. Vermutlich Arkham Asylum .
    War glaub besser als Arkham City,oder?

  4. #3
    Miieep
    Jedem, der auf Horror steht, kann ich Alien Isolation absolut empfehlen. Geiles Horrorgame. Hat ne hammermäßige Atmosphäre und ein cooles und authentisches Alien-Setting. Habe es geliebt und gehasst gleichzeitig ^^

  5. #4
    dark-fate
    Alien Isolation ist einfach nur bombe. War mein erstes Spiel auf der One!

    Welches Batman ist das denn? Nicht der erste Teil, oder?

  6. #5
    Iceman83
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Alien Isolation ist einfach nur bombe. War mein erstes Spiel auf der One!

    Welches Batman ist das denn? Nicht der erste Teil, oder?
    Arkham Asylum und Arkham City

  7. #6
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Batman werde ich mal zocken. Vermutlich Arkham Asylum .
    War glaub besser als Arkham City,oder?
    Sind beide extrem Geil. Arkham City fand ich besser. Der dritte Teil war etwas schwächer. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

  8. #7
    Holvgar
    alien isolation hab ich damals aufgegeben.
    das blöde vieh war nicht mehr aus dem raum gegangen in dem ich mich versteckt hatte.

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    alien isolation hab ich damals aufgegeben.
    das blöde vieh war nicht mehr aus dem raum gegangen in dem ich mich versteckt hatte.
    Häufiger duschen hilft.

  10. #9
    Happy-Basti
    Also batman geht schon zu spiellen mit gamepass aber alien isolation nicht komisch

Ähnliche Themen


  1. 10 Spiele werden aus dem Game Pass entfernt: Wie Microsoft bekannt gegeben hat, werden zum Ende des Monats 10 Games aus dem Game Pass genommen: Aven Colony Euro Fishing Kyub ...



  2. Game Pass: News und kürzlich hinzugefügte Spiele!: Tadaaa, erster :D



  3. Xbox Game Pass: Neue Spiele für August angekündigt: Microsoft hat nun offiziell angekündigt, welche Spiele neu in den Game Pass aufgenommen werden. Auf folgende Spiele dürfen sich Abonnenten des...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: