5 neue Spiele im Game Pass

Diskutiere 5 neue Spiele im Game Pass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; 5 neue Spiele sind dem Game Pass hinzugefügt worden: Epic Mickey 2 Head Lander The Walking Dead Season Two Alien Isolation Batman Return to...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
5 neue Spiele sind dem Game Pass hinzugefügt worden:

Epic Mickey 2
Head Lander
The Walking Dead Season Two
Alien Isolation
Batman Return to Arkham

Ziemlich nice wie ich finde!

Dz2sgYwXgAE0UGY.jpg
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Batman werde ich mal zocken. Vermutlich Arkham Asylum .
War glaub besser als Arkham City,oder?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Jedem, der auf Horror steht, kann ich Alien Isolation absolut empfehlen. Geiles Horrorgame. Hat ne hammermäßige Atmosphäre und ein cooles und authentisches Alien-Setting. Habe es geliebt und gehasst gleichzeitig ^^
 
D

dark-fate

Guest
Alien Isolation ist einfach nur bombe. War mein erstes Spiel auf der One! :)

Welches Batman ist das denn? Nicht der erste Teil, oder?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Batman werde ich mal zocken. Vermutlich Arkham Asylum .
War glaub besser als Arkham City,oder?
Sind beide extrem Geil. Arkham City fand ich besser. Der dritte Teil war etwas schwächer. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
alien isolation hab ich damals aufgegeben.
das blöde vieh war nicht mehr aus dem raum gegangen in dem ich mich versteckt hatte.
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Also batman geht schon zu spiellen mit gamepass aber alien isolation nicht komisch
 
Thema:

5 neue Spiele im Game Pass

5 neue Spiele im Game Pass - Ähnliche Themen

  • Neill Blomkamp arbeitet mit dem neuen Studio Gunzilla Games an einem neuen AAA-Spiel

    Neill Blomkamp arbeitet mit dem neuen Studio Gunzilla Games an einem neuen AAA-Spiel: Er ist unter anderem der Regisseur von District 9. Mal gucken was das wird.
  • Demnächst neue Spiele für den Game Pass

    Demnächst neue Spiele für den Game Pass: Bald gibt es neues Futter für den Game Pass. Hier die kommenden Spiele: Edit: 16. April The Long Dark 21. April Gato Roboto 23. April...
  • 5 neue Spiele für den Game Pass

    5 neue Spiele für den Game Pass: Im September kommen noch 5 Spiele für den Game Pass. Hier die kommenden Spiele plus Datum: Jump Force 19.September Bloodstained: Ritual of the...
  • Xbox Game Pass: Neue Spiele für August angekündigt

    Xbox Game Pass: Neue Spiele für August angekündigt: Microsoft hat nun offiziell angekündigt, welche Spiele neu in den Game Pass aufgenommen werden. Auf folgende Spiele dürfen sich Abonnenten des...
  • Xbox Game Pass: Vier Star Wars Spiele neu im Programm

    Xbox Game Pass: Vier Star Wars Spiele neu im Programm: Wir berichteten bereits hier über neue Spiele die ab Juni neu in den Game Pass aufgenommen wurden. Nun haben es vier weitere Games ins Programm...
  • Ähnliche Themen

    Oben