Xbox Game Pass: Vier Star Wars Spiele neu im Programm

Diskutiere Xbox Game Pass: Vier Star Wars Spiele neu im Programm im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wir berichteten bereits hier über neue Spiele die ab Juni neu in den Game Pass aufgenommen wurden. Nun haben es vier weitere Games ins Programm...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Wir berichteten bereits hier über neue Spiele die ab Juni neu in den Game Pass aufgenommen wurden.
Nun haben es vier weitere Games ins Programm geschafft die besonders Star Wars Fans freuen wird. Zwei der Titel haben dabei sogar ein Update für die Xbox One X erhalten, das eine 4k Auflösung mit sich bringt.

Diese Titel sind ab sofort im Game Pass enthalten:

- Star Wars: Knights of the Old Republic (Xbox One X Enhanced)
- Star Wars: The Force Unleashed (Xbox One X Enhanced)
- Star Wars: The Force Unleashed 2
- Lego Star Wars: The Complete Saga

381e76db-9cd7-47ea-b338-2901124d8a1d.jpg

Predator X

Predator X

Moderator
Sind schon seit ein paar Tagen online, KoTor habe ich mir gleich gesichert. Die Jedi-Akademie ist glaube ich auch neu oder gab's die schon länger?

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Geile Sache da werde ich mit Junior auf jeden Fall mal Lego zocken und wenn der dann abends im Bett ist KotOR

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Lego auf der 360 schon ausgequetscht und 1000 GS geholt. Macht echt Laune.
So müsste jedes Lego Spiel sein. Perfekter Coop. Sowohl off als auch und besonders online.
Herrlich :)

Thema:

Xbox Game Pass: Vier Star Wars Spiele neu im Programm

Xbox Game Pass: Vier Star Wars Spiele neu im Programm - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Kann Xbox Game Pass Ultimate nicht abschließen

Kann Xbox Game Pass Ultimate nicht abschließen: Hallo, Ich versuche seit stunden Xbox gamepass ultimate zu machen aber das problem ist ich kann da nicht bei tretten weil ich vorher schon auf...
  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass

Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass: Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass für Konsole.
  • Xbox game pass ultimate

Xbox game pass ultimate: Hallo ich hab folgende frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich muss 12.99 € damit ich Gold aufladen kann wegen zocken...