Pokemon GO offiziell gestartet!

Diskutiere Pokemon GO offiziell gestartet! im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Obama hat ne eigene Arena ^^
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Nein Windows Mobile ist nicht wirklich eingestellt.
Aber MS baut keine eigenen Handys mehr. MS macht ALLE Apps nun auch für Android und iOS. MS schmeißt richtig viele Leute im Windows Mobile Bereich raus. Hat nach außen hin eben die Wirkung als hätte MS das abgeschrieben (Geschäftszahlen waren auch tiefrot im Mobilsektor).
Und darum entwickelt jetzt auch niemand mehr für Windows Mobile 10. Warum auch? Es gibt zwar noch drittanbieter die Windows Phones herstellen, aber ich hab seit langem kein richtiges Highendsmartphone angekündigt gesehen. Das letzte war von MS selbst und ist schon draußen.
Ich glaub HP hatte noch was in der Pipeline, aber kp ob die das wirklich noch rausbringen, denn es kann nur ne Totgeburt werden.

Ich finds megaschade, denn das OS ist wirklich gut, man hat nur eben einfach viel zu spät das gebracht was nun da ist. Der Kampf ist lange entschieden gewesen bevor MS was ordentliches aufm Markt hatte. Es gab einige die es ausprobiert haben aber alle die ich kenne sind wieder weg davon weil sie halt Apps vermissen. Mir fehlt tatsächlich keine, bin zufrieden mit dem Ding, aber wenn jetzt neue Apps rauskommen die man "braucht", werd ich sie nicht kriegen. 9gag beispielsweise gabs ne richtig gute inoffizielle App, die geht jetzt nicht mehr richtig, weil 9gag das System umgestellt hat. Und es ist nicht vorgesehen eine offizielle App zu bringen. Die offizielle ist nämlich eigtl nur die Inetseite und die kann auch schon nicht mehr alles.

Aber freut mich das man jetzt Pokemon Go auch ohne Viren in Deutschland zocken kann. ;)
Ok dann war dein Text etwas verwirrend. Das MS keine Lumias mehr baut ist richtig und leider sehr schade. Das OS soll soweit ich weiß erhalten bleiben, ob das auf Dauer was bringt weiß ich auch nicht. Schade ist es, denn ich fühle mich sehr wohl damit und will auf die genialen live tiles nicht mehr verzichten. Die fehlenden apps jucken mich nicht bisher und Pokemon juckt mich zum Glück noch viel weniger. Warte schon auf die ersten Horror-Meldungen wenn Kinder einfach auf die Straße rennen um so ein Biest zu schnappen, weil sie völlig weggetreten sind in ihrer Welt. Hoffentlich nicht.
 
K

klIckX bT

Guest
Hat bestimmt schon ein Mewtu. :)
Soweit ich weiß, kann man den nur bekämpfen. Habe jedenfalls noch nichts anderes gelesen.

Höchstens als Community Event, die es auch für Ingress gibt aber naja dann muss man auch mal nach Holland oder so fahren Die sind nicht immer in Deutschland gewesen.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Nein Windows Mobile ist nicht wirklich eingestellt.
Aber MS baut keine eigenen Handys mehr. MS macht ALLE Apps nun auch für Android und iOS. MS schmeißt richtig viele Leute im Windows Mobile Bereich raus. Hat nach außen hin eben die Wirkung als hätte MS das abgeschrieben (Geschäftszahlen waren auch tiefrot im Mobilsektor).
Und darum entwickelt jetzt auch niemand mehr für Windows Mobile 10. Warum auch? Es gibt zwar noch drittanbieter die Windows Phones herstellen, aber ich hab seit langem kein richtiges Highendsmartphone angekündigt gesehen. Das letzte war von MS selbst und ist schon draußen.
Ich glaub HP hatte noch was in der Pipeline, aber kp ob die das wirklich noch rausbringen, denn es kann nur ne Totgeburt werden.

Ich finds megaschade, denn das OS ist wirklich gut, man hat nur eben einfach viel zu spät das gebracht was nun da ist. Der Kampf ist lange entschieden gewesen bevor MS was ordentliches aufm Markt hatte. Es gab einige die es ausprobiert haben aber alle die ich kenne sind wieder weg davon weil sie halt Apps vermissen. Mir fehlt tatsächlich keine, bin zufrieden mit dem Ding, aber wenn jetzt neue Apps rauskommen die man "braucht", werd ich sie nicht kriegen. 9gag beispielsweise gabs ne richtig gute inoffizielle App, die geht jetzt nicht mehr richtig, weil 9gag das System umgestellt hat. Und es ist nicht vorgesehen eine offizielle App zu bringen. Die offizielle ist nämlich eigtl nur die Inetseite und die kann auch schon nicht mehr alles.

Aber freut mich das man jetzt Pokemon Go auch ohne Viren in Deutschland zocken kann. ;)

Sorry aber Humbug was du gerade laberst.
Microsoft hat die Lumias eingestellt, die Leute entlassen die größtenteils noch aus der Nokia Zeit kommen und das war's.

Microsoft baut weiterhin Smartphones, nur werden diese sich nur noch im HighEnd Bereich befinden und deutlich teurer ausfallen, ungefähr auf dem Niveau des iPhone.
Es kamen in den letzten Wochen mehr Apps in den WM Store als sonst!
Microsoft möchte das die billigeren Geräte von OEMs hergestellt werden und da gibt es schon reichlich Anbieter. HP bringt sein Elite übrigens ganz sicher raus, gibt ja schließlich ein Release Datum ;)
Dann gibt es jetzt die Android Bridge, durch die viele neue Apps gekommen sind, die früher so nicht gekommen wären. Z.B. eine offizielle Facebook App, Instagram usw.
Sogar Snapchat soll noch kommen, obwohl der Chef gesagt hat das er Windows hasst.
Also tot ist hier nichts!
 
K

klIckX bT

Guest
Könnt ihr den Windows Mobilkram nicht wo anders bereden. Hier geht es um Ash :)
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
[emoji19] das spielt frisst Akku ohne Ende. Vor allem wenn man so ein altes Handy hat wie ich. [emoji30]
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ihr dreht doch langsam durch... :D

 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Spiel nutzt die Googlemapskarten. Also einfach die Karten runterladen und schwupp geht der Akkuverbrauch runter. ;)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Bei mir findet es kein GPS obwohl eingeschaltet und beim start wenn ich eins der ersten drei Pokemon fangen soll kann ich überhaupt nichts tun.

Klasse Spiel.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Wie denn das auf dem Handy ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Playstore öffnen
VPN runterladen
...
Profit!

Und wenn Android geflasht, dann Lucky Patcher und Freedom installieren... Tada, sämtliche inApp Käufe für 0€

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das gibt's also schon als App ?
Wieder was neues gelernt, welche kannste da empfehlen ?

Hatte vor ein paar Tagen mal überlegt das zu machen, gibt ja 'ne APK die das für einen übernimmt aber brauchen tute ich das eh nicht.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wenn die 25jährige Freundin nach hause kommt, nur schnell ihre Tasche in den Flur wirft und ruft: ich muss nochmal kurz rauuuuus!!!
Ich: warum? Sie: muss noch paar Pokemon fangen.

#justpokemongothings

^^
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Können die eigentlich auch aus dem Pokeball entkommen oder ist es safe wenn man getroffen hat ?
 
Thema:

Pokemon GO offiziell gestartet!

Pokemon GO offiziell gestartet! - Ähnliche Themen

  • Pokémon Karmesin & Purpur

    Pokémon Karmesin & Purpur: Ende 2022 erscheinen mit Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur die ersten Spiele der neunten Generation der Pokémon-Reihe. Ankündigungstrailer kam am...
  • Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau

    Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau: Interessante Doku zu den ersten Pokémon Games. :)
  • Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich

    Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich: Ist etwas untergegangen, das Spiel ist jetzt ein paar Wochen draußen. Es ist im Grunde ein 1:1 Klon der alten Pokémon Spiele mit 381 knuffigen...
  • [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition

    [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition: Verkaufe hier meine Nintendo Switch Lite in der Pokemon Edition. Die Switch Lite war eig. für meine Frau gedacht und Animal Crossing. Leider...
  • WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft

    WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft: Die FIFA Fußball-WM 2014 in Brasilien wird am 12. Juni mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien angepfiffen. Mit dabei ist auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben