Pokemon GO offiziell gestartet!

Diskutiere Pokemon GO offiziell gestartet! im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; ja diese dinger sind echt überall
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ja diese dinger sind echt überall

 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Klasse ich hatte den Kauf Button für Nintendo Aktien kurz vor der E3 schon vor der Nase und hab es gelassen, weil die derzeit eigentlich nix wirklich auf die Reihe kriegen. Verdammt das wäre ein fetter Urlaub gewesen! Scheint sich ja wirklich zu lohnen für Nintendo mit ihren Mobile Games.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Klasse ich hatte den Kauf Button für Nintendo Aktien kurz vor der E3 schon vor der Nase und hab es gelassen, weil die derzeit eigentlich nix wirklich auf die Reihe kriegen. Verdammt das wäre ein fetter Urlaub gewesen! Scheint sich ja wirklich zu lohnen für Nintendo mit ihren Mobile Games.
Wäre ja dann nur auf gut Glück gewesen, wusste ja keiner was von der App.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Die es immernoch nicht offiziell in Deutschland gibt -.-
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Internetz, einloggen tutest du dich eh mit Google / iTunes Ding, also kannst du wenn es in D kommt einfach wechseln.
 
K

klIckX bT

Guest
APK installieren und aufhören zu jammern ;)

Viele Arbeitskollegen spielen hier schon zusammen. Meine Frau habe ich auch schon angesteckt und nur noch draußen unterwegs mit dem Hund :D vorher musste man sich batteln wer mit dem Hund geht, jetzt ist es anders herum ^^
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich habe vorgestern Nacht, um 2-3 'ne Gruppe Asiaten aus bestimmt 7 Leuten getroffen die die ganze Zeit in einem kleineren Bereich umher gelaufen sind und es gezockt haben, das sah vielleicht aus. :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich kann den Hype leider nicht so ganz nachvollziehen. Geht das nur mir so? Wäre mir zu blöd mit dem Handy rum zulaufen und dann Pokémon zu fangen [emoji23] finde schon die Leute schlimm die ständig aufm Bildschirm hängen und Nachrichten schreiben...

Hab gestern mal einen twitch Stream dazu geschaut ... Sorry aber sah einfach nur dämlich und langweilig aus [emoji28]

Am Gameboy war das mein Lieblingsspiel, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Es macht mehr Spaß, sobald die Pokemon stärker werden. Dann sind die Battles in den Arenen richtig cool. Also hier spielen schon die Hälfte aller Arbeitskollegen und feiern das Spiel total ^^
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hab weder auf Arbeit noch im Freundeskreis irgendwen der es hat oder haben will, hier interessiert sich irgendwie keine sau dafür [emoji85]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Ihr seid dann alle entweder zu alt oder zu jung ^^. Bei uns sind alle zwischen 25- 35 genau die richtige Generation
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Träum weiter. Wird nie kommen. MS hat doch Windows 10 Mobile an den Nagel gehängt und das haben schon ganz viele Appentwickler verstanden. Da kommt nix mehr für. Ich muss mich wohl oder übel abfinden, dass ich mir über kurz oder lang nen Androiden holen muss. iPhones kommen mir nie wieder ins Haus. Firmenpolitik die sich gegen Deutsches und gegen EU Recht stellt im Garantiefall brauch ich nicht.

Ich hasse nur Android als OS... Aber man kommt wohl nicht mehr drum rum, weil Windows 10 Mobile wird einfach keine Apps mehr kriegen die wichtig sind. Die kauft keiner mehr also ist der Aufwand dafür zu entwickeln zu groß.

Und komm bitte nicht mit "Ja aber es gibt mehrere 100 Millionen Windows 10 PCs"... Ich hab noch niemanden gesehen der seinen Desktop PC, mitgeschleppt hat um draußen nen Pokemon zu fangen. GPS haben die Dinger auch fast alle nicht. Auch die Tablets nicht. Also von daher...wird nicht passieren.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Seid ungefähr einer Stunde im Android Playstore Deutschland verfügbar und im Laufe des Tages soll es in Apple online kommen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Pokemon Hype :D
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Träum weiter. Wird nie kommen. MS hat doch Windows 10 Mobile an den Nagel gehängt und das haben schon ganz viele Appentwickler verstanden. Da kommt nix mehr für. Ich muss mich wohl oder übel abfinden, dass ich mir über kurz oder lang nen Androiden holen muss. iPhones kommen mir nie wieder ins Haus. Firmenpolitik die sich gegen Deutsches und gegen EU Recht stellt im Garantiefall brauch ich nicht.

Ich hasse nur Android als OS... Aber man kommt wohl nicht mehr drum rum, weil Windows 10 Mobile wird einfach keine Apps mehr kriegen die wichtig sind. Die kauft keiner mehr also ist der Aufwand dafür zu entwickeln zu groß.

Und komm bitte nicht mit "Ja aber es gibt mehrere 100 Millionen Windows 10 PCs"... Ich hab noch niemanden gesehen der seinen Desktop PC, mitgeschleppt hat um draußen nen Pokemon zu fangen. GPS haben die Dinger auch fast alle nicht. Auch die Tablets nicht. Also von daher...wird nicht passieren.
Das hab ich noch gar nicht mitbekommen, das Windows Mobile eingestellt wurde.... Das ist ja bitter, hast Du eine Quelle dafür? Das würde ich mir gerne mal durchlesen. Hab zwar null Bock auf Apple aber Android kommt mir nie mehr ins Haus.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
In iTunes ist schon verfügbar
 
K

klIckX bT

Guest
Bevor ihr startet:

Es gibt einen Trick am Anfang. Man wählt zu Beginn eines aus 3 Pokemon aus (Bisasam, Glumanda oder Shiggy) wenn man an diesen 3en vorbei geht, kommen die nochmal. Macht man das insgesamt 5x, kommt als Startpokemon Pikachu :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Also wenn ich in der Wohnung rumlaufe bewegt sich mein Männchen nicht. Ist das wirklich nur für draußen ausgelegt?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Thema:

Pokemon GO offiziell gestartet!

Pokemon GO offiziell gestartet! - Ähnliche Themen

  • Pokémon Karmesin & Purpur

    Pokémon Karmesin & Purpur: Ende 2022 erscheinen mit Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur die ersten Spiele der neunten Generation der Pokémon-Reihe. Ankündigungstrailer kam am...
  • Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau

    Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau: Interessante Doku zu den ersten Pokémon Games. :)
  • Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich

    Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich: Ist etwas untergegangen, das Spiel ist jetzt ein paar Wochen draußen. Es ist im Grunde ein 1:1 Klon der alten Pokémon Spiele mit 381 knuffigen...
  • [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition

    [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition: Verkaufe hier meine Nintendo Switch Lite in der Pokemon Edition. Die Switch Lite war eig. für meine Frau gedacht und Animal Crossing. Leider...
  • WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft

    WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft: Die FIFA Fußball-WM 2014 in Brasilien wird am 12. Juni mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien angepfiffen. Mit dabei ist auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben