Ergebnis 1 bis 4 von 4

Spotify Pre-Paid ?

Diskutiere Spotify Pre-Paid ? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hey, bin heut morgen auf nen Laden gestoßen der unter anderem Spotify Karten verkauft. 30/60 Euro. Wie funzt das dann ? Ähnlich wie bei Xbox ...


  1. #1
    Subject Micro

    Spotify Pre-Paid ?

    Hey,

    bin heut morgen auf nen Laden gestoßen der unter anderem Spotify Karten verkauft. 30/60 Euro.
    Wie funzt das dann ? Ähnlich wie bei Xbox Live Gold ?
    Bedeutet ich kaufe 3 Monate (30 Euro Spotify Guthaben) und kann dann zusätzlich eine weitere Karte kaufen um das Abo noch zusätzlich zu verlängern ? Seh ich das richtig ?

    Nach langen hin und her bin ich doch auf den Entschluss gekommen das sich das ganze total lohnt. In der Freemium Version mal die Radio-Funktion genutzt. Der Wahnsinn.

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Laut Spotify sind das "Geschenkkarten" damit kannst du ein bestehendes Konto bezahlen.

  4. #3
    Subject Micro
    Also muss man vorher schon Premium haben bzw Rechnungsdaten hinterlegen ?

  5. #4
    Subject Micro
    Hat sich erledigt.

Ähnliche Themen


  1. Warum eine Pre Paid Kreditkarte?: So bin eben ein neugieriger Mensch und deshalb wollte ich mal fragen warum ihr euch eine Pre Paid KK nehmt anstatt einer echten. ich weiß eben...



  2. Spotify on Xbox One: Hallo Hab schon google usw benutzt aber nichts wirkliches gefunden (vill zufällig in Englisch aber dann hab ich es nicht gerafft :D) Wollte mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

spotify xbox one