Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By lols123456789

Lumia 640 Problem

Diskutiere Lumia 640 Problem im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, seit letzten Freitag Abend geht mein mobiles Internet irgendwie nicht mehr. Vor der Arbeit war ich nochmal Online, nach Feierabend ging es aber nicht ...


  1. #1
    Mattze1988
    Question

    Lumia 640 Problem

    Hallo,
    seit letzten Freitag Abend geht mein mobiles Internet irgendwie nicht mehr. Vor der Arbeit war ich nochmal Online, nach Feierabend ging es aber nicht mehr. Hatte das Handy wie immer in der Hosentasche, als ich es nach der Arbeit entsperrte, war die Kamera aktiviert, also könnte sich die Tastensperre zwischenzeitlich gelöst haben und irgendwas verstellt. Habe nur keine Ahnung was? Welche Möglichkeiten gäbe es daß Oder könnte es eventuell sogar defekt sein? Wobei das Anrufen übrigens geht.
    Würde mich freuen, wenn jemand ne Idee hätte für mich.
    Danke im Voraus schon mal

  2. Anzeige
    Hallo Mattze1988,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Knispi
    Stell mal in mobilfunk Einstellung auf 2g und schau mal ob es geht

  4. #3
    Mattze1988
    Danke dir für die Info.
    Hat leider nix gebracht :(

  5. #4
    xKingTidusx
    Ich hab das bei meinem z2 auch öfters, gehe dann auf Einstellungen und Netzwerk suchen -> 4G einstellen und nun lass ich es ein wenig laden,aber breche es ab,da mitten im umstellen von 3G zu 4G wieder mobile daten funktioniert.

  6. #5
    Mattze1988
    Lade jetzt mal ein Handyupdate. Seit einigen tagen hat er danach gefragt, ich hatte aber immer mangels Speicherkapazität abgelehnt. Jetzt habe ich mal Speicher freigemacht. Mal gucken, vielleicht war as fehlende Update der Grund. Ich hoffe.

  7. #6
    Mattze1988
    Hat natürlich nix gebracht :(
    Habe die Simkarte mal in mein altes HTC eingesetzt, da funktioniert das Internet. An O2 liegt es also auch nicht. Bin da echt ratlos...

  8. #7
    lols123456789
    Versuch mal einen soft reset,leise taste und ein/aus taste drucken bis es vibriert.

  9. #8
    Mattze1988
    Zu spät, habe das Handy komplett zurückgesetzt
    Internet geht jetzt auf jeden Fall wieder. Wäre halt trotzdem interessant zu wissen, was bzw. welche Einstellung nun der Grund dafür.

    Aber auf jeden Fall danke für deinen Hinweis mit dem Softreset, das merke ich mir mal für die Zukunft, falls es weider mal ein Problem gibt.

  10. #9
    lols123456789
    Hatte das bei meinem 920 nach dem win10 update,da half auch nur der hardreset.aber der soft hilft in den meisten Fällen,wenn's mal hackt

Ähnliche Themen


  1. Welches Lumia: Moin, da ich endlich mal Geld habe (bei mir selten genug) Wollte ich Endgültig entscheiden welches Lumia ich Kaufen soll bzw. Will. Zur Auswahl...



  2. Nokia lumia 820 problem: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar, mein Neues Handy hat im Hintergrund immer diese Meldung http://img.tapatalk.com/d/14/07/13/pehy8yge.png...



  3. Speicherstande weg bei Lumia WP: Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen. Und zwar habe ich mir für mein Windows Phone(Lumia 820) 2 Spiele runtergeladen und zwar Temple Run 2 und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: