Alternative zu Tapatalk auf Lumia 930 / Win 8.1 gesucht

Diskutiere Alternative zu Tapatalk auf Lumia 930 / Win 8.1 gesucht im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo :) Nachdem gestern mein Handy (Lumia 930/Win 8.1) nur noch einen Bluescreen mit traurigem Smiley zeigte musste ich es zurücksetzen mit...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo :)

Nachdem gestern mein Handy (Lumia 930/Win 8.1) nur noch einen Bluescreen mit traurigem Smiley zeigte musste ich es zurücksetzen mit Hilfe "wilder" Tastenkobinationen.
Hat alles soweit funktioniert, habe sogar meine Kontakte, Apps und Einstellungen zurück, nur Tapatalk lässt sich nicht reanimieren.
Auf der Tapa Homepage steht als Voraussetzung auch Win 10. Hmmm? Hatte ich das drauf, keine Ahnung :D
Egal, Frage kennt ihr das Problem? Gibt es Alternativen zu Tapa?
Win 10 sei zwar verfügbar für mein Phone, wird aber nicht angezeigt, außerdem habe ich keinen Bock, da nun alles wieder läuft

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Normalerweise sollte wenn du von 8.1 auf WM10 updatest danach auch wieder alles laufen.
Wollte gerade mal schauen. Ich kann im Store über die Suche weder bei 8.1 noch bei WM10 Tabatalk finden. Geben tut es das aber eigentlich.
Eine Alternative wüsste ich nicht.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Danke dir Ice!

Ich mache jetzt das Update, wird schon werden :(nerd):

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Zu Tapa. Es gibt keine Alternative ausser die Foren über den Browser zu öffnen.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So. Windows 10 läuft, sieht gut aus.
Zu Tapatalk wird mir nur angezeigt die App sei zur Zeit nicht verfügbar. Seltsam.
Habe noch mal was anderes gefunden: Mtalk
Kennt das wer? Hab's installiert finde dort aber unser xbox-passion.de nicht.
Mann Mann Mann :|

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Mtalk kenne ich nicht. Also hast du im Store auf dem Smartphone auch kein Tabatalk gefunden?
Aber gut das alles wieder läuft bei dir 👍

Thema:

Alternative zu Tapatalk auf Lumia 930 / Win 8.1 gesucht

Alternative zu Tapatalk auf Lumia 930 / Win 8.1 gesucht - Ähnliche Themen

• Release von Might & Magic Heroes 8 oder Alternative

Release von Might & Magic Heroes 8 oder Alternative: Kennt ihr die Reihe Heroes of Might & Magic oder eben Might & Magic Heroes? Teil 3 war super und ich habe jetzt mal wieder Teil 7 gespielt. Aber...
  • Alternative zu Firewatch & Life is Strange

Alternative zu Firewatch & Life is Strange: Hallo, kennt ihr gute Alternativen zu Firewatch und Life is Strange? Bis die Episoden zu Life is Strange 2 draußen sind, dauert es leider noch...
  • Die besten Alternativen zu Dark Souls

Die besten Alternativen zu Dark Souls: Egal ob PC oder Konsole, was sind eure besten Alternativen zu Dark Souls 3? Von Ashen habe ich nicht nur gutes gehört. Die Steuerung soll nicht so...
  • Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?

Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?: Hi. Wurde schon etwas darüber erzählt ob Microsoft nächstes Jahr eine neue Xbox One X herausbringen will? Das Weihnachtsgeschäft steht vor der...
  • Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole

Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole: Nächste Woche erscheint Realm Royale u. a. auf der Xbox One. Das Battle-Royale Spiel wird zuvor in einer Closed-Beta spielbar sein, für die ihr...