Ergebnis 1 bis 6 von 6

iPad lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere iPad lässt sich nicht mehr aktivieren im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, meine Mutter hat vor ein paar Tagen ein Update auf ihrem iPad heruntergeladen. Danach hatte sie ein paar Probleme mit dem Internet, das ab ...


  1. #1
    CalimeroX

    iPad lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hi, meine Mutter hat vor ein paar Tagen ein Update auf ihrem iPad heruntergeladen. Danach hatte sie ein paar Probleme mit dem Internet, das ab und zu einfach weg war.

    Heute will das iPad jetzt plötzlich neu aktiviert werden, warum auch immer, das Ding lief jetzt 2 Jahre und plötzlich muss es neu aktiviert werden... aber egal ob über iTunes oder direkt am iPad es kommt immer "Die Aktivierung kann gerade nicht durchgeführt werden".

    Laut Apple-Seite sind die Server für Geräteaktivierung aber online...
    Dazu kommt, dass das iPad dann wenn man aktivieren will und es nicht geht gerne mal plötzlich neustartet..

    Ich kann leider nichtmal über iTunes darauf zugreifen um es zurückzusetzen, am iPad kann ich nur die Aktivierung starten.

    Irgendjemand eine Idee was ich machen könnte?

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Ein und ausschalt Knopf gedrückt halten bis es aussgeht. Das ist ein Hardreset.

  4. #3
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ein und ausschalt Knopf gedrückt halten bis es aussgeht. Das ist ein Hardreset.
    Also wenn ich den gedrückt halte kommt irgendwann der Slider zum ausschalten, aber danach passiert nichts mehr.

    Habe noch im Internet gelesen Powerbutton + Homebutton ist ein Softreset, der hat aber nicht geholfen.

  5. #4
    Archie Medes
    Hast so lange gedrückt gehalten bis der Apfel kommt ?

  6. #5
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hast so lange gedrückt gehalten bis der Apfel kommt ?
    Ja, hat aber nichts geholfen. Habe gerade einen Weg gefunden das Update neuzumachen, indem ich das iPad ausschalte, dann den Homebutton gedrückt halte und das Ding dann mit iTunes verbinde. Hat leider ebenfalls nicht geholfen.

    Sieht so aus als müsste ich es dann jetzt ganz zurücksetzen, das geht über diese Methode auch...

  7. #6
    tZunami77
    Mal beim Apple Support anrufen. Mit denen habe ich zuletzt gute Erfahrung gemacht. Die rufen auch zurück.

Ähnliche Themen


  1. Gold-Code lässt sich nicht aktivieren: Habe vorgestern bei Amazon nen Code als Online-Card gekauft, aber er lässt sich einfach nicht registrieren. Weder an der Xbox selber noch am PC-...



  2. NBA2k15 lässt sich nicht installieren: Hi Xbox One Freunde Und zwar habe ich zur Weihnachten NBA 2K15 bekommen, und bei der Installation (ca bei 4%) bekam ich die Fehlermeldung, dass...



  3. Spiel lässt sich nicht deinstallieren...: Hi, seit einigen Wochen bin ich im besitzt der Konsole - nachdem ich Halo MCC und GTA 5 ohne Probleme gespielt habe bin ich jetzt bei Dragon Age 3...



  4. Ton vom Receiver lässt sich nicht mehr mit Receiver Fernbedienung regulieren :x: Moin, ich hab mit ja ein neues "Heimkino-System" gekauft, mit dem ich auch äußerst zufriden bin. Nur muss ich jetzt immer daran die Lautstärke...



  5. Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten: Hay Leute wie schon im Titel beschrieben lässt sich meine Xbox One seit dem Update nicht mehr richtig per Sprachbefehl herunterfahren. Wenn ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: