XBOX Cloud iPad

Diskutiere XBOX Cloud iPad im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Xbox Cloud Gaming auf dem iPad. Ich habe die Xbox Cloud gaming Beta Website auf dem iPad hinzugefügt und...
O

optPrime

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Xbox Cloud Gaming auf dem iPad.
Ich habe die Xbox Cloud gaming Beta Website auf dem iPad hinzugefügt und gestartet.
Danach habe ich meinen XSX Controller mit Bluetooth mit dem iPad verbunden und gekoppelt.
Wenn ich dann ein Spiel (zum Beispiel GROUNDED) starte, scheint er den Controller nicht zu erkennen, da keine Eingaben vom Controller funktionieren. Controller leuchtet, ist an und mit iPad verbunden.
Hat jemand eine Idee ?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Aber in nativen iOS Games mit Controller Support (Wie Genshin Impact) funktioniert er?
 
O

optPrime

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Habe ich nicht ausprobiert. Werde ich später machen und Rückmeldung geben.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe ich auch manchmal am iPhone. Neustart des iPhones behebt das.
ist sonst die Firmware des Controllers aktuell?
 
O

optPrime

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Problem ist gelöst.
Ich habe iPad OS auf 15.7 (vorher 14.3) aktualisiert und ein Controller Firmware Update durchgeführt.
Danke für die Unterstützung.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ahhh da lag der Hund begraben! Sehr gut! Dann viel Spaß!! Aber ey auch mal rausgehen ge? Nicht den janzen Tach vor dem Ding da eiern!

Son iPad ist ja nicht umsonst portable 😂
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Ich muss zugeben Xcloud Gaming auf dem 11“ iPad mit Controller hat was
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich muss zugeben Xcloud Gaming auf dem 11“ iPad mit Controller hat was
Hab das ganze auf dem Samsung Galaxy Tab S8 am Laufen. Läuft erstaunlich gut! Ist schon praktisch, der kurze kann Horizon kurz spielen oder das ich alles hochfahren muss. :)
 
Thema:

XBOX Cloud iPad

XBOX Cloud iPad - Ähnliche Themen

  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Kann Cloud-Save, Xbox-->PC, synchronisiert werden ?

    Kann Cloud-Save, Xbox-->PC, synchronisiert werden ?: Mit dem Thema Spielstände übertragen habe ich mich noch nie wirklich beschäftigt... Woran erkenne ich ob ein Spiel es unterstützt dass ich meinen...
  • Neue Xbox Cloud Gaming Organization.

    Neue Xbox Cloud Gaming Organization.: Microsoft Gaming gründet neue Xbox Cloud Gaming Organisation unter der ehm. Valve Mitarbeiterin Kim Swift.
  • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

    Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
  • Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert

    Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert: Guten Morgen alle zusammen, ich wollte gerne mit einem Kumpel über Cloud Gaming spielen.. Mein Scuf-Controller wird leider nicht als...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-cloud-ipad.40497/

    Oben