Teams und Clubs

Diskutiere Teams und Clubs im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hat schon jemand von euch ein Team erstellt dem ich beitreten kann? Ich habe das Mambo Lambo Event schon an die 30-40 mal probiert mit Randoms...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Hat schon jemand von euch ein Team erstellt dem ich beitreten kann?

Ich habe das Mambo Lambo Event schon an die 30-40 mal probiert mit Randoms, und die kacken immer voll ab es ist geradezu lächerlich, es ist unmöglich zu schaffen. Ich gewinne die Rennen schon total routiniert aber die Teamkollegen landen immer auf den hinteren Plätzen, da kann ich alleine auch noch so oft gewinnen das führt so zu nix.

Ich suche nach einem Team und einem Ingame Club nicht X-Box Club oder ist da kein Unterschied?

Mikrofon ist zwar vorhanden, aber in nem Rennspiel nicht unbedingt nötig, würde ich sagen.

Hat hier im Forum schon jemand Teams und Clubs erstellt?

Ich möchte eigentlich nur die PVE Rennen fahren, und zumindest ein oder zwei PVP Rennen oder wie viele auch nötig sind, um den Peugeot FE freizuschalten, der gehört zu den ersten Belohnungen. Klar der Aston Martin Vulcan FE den man ganz am Ende bekommt, klingt auch verlockend aber das wäre mir zu viel Arbeit.

Es ist schon lästig das nur 25 Leute in ein so ein Team reinpassen, aber in die Clubs passen 2000 Leute rein.

Also falls da draußen einer das Game gerade genauso suchtet wie ich, bitte bescheid geben. Mein Ingame Name ist derselbe wie hier.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Danke habe mich dem Club von ZockFreak angeschlossen.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich suche gerade ein Team und kein Club, bin ja schon im XPH (X-Box Passion Horizon) Club hier vom Forum.

Am besten mit Freizeit so Werktags etwa 17:00-22:30 Wochenende 14:00-01:00 so in etwa, man muss ja nicht jeden Tag den ganzen Tag zusammen spielen, einfach nur das wenn man mal Online geht die Chance höher ist das die anderen auch Online sind.

Mir geht es da hauptsächlich um die Jahreszeiten Coop Trials, die sind einfach unmöglich mit Randoms zu schaffen.

Mikro ist zwar vorhanden, aber ich benutze es ungern da ich meist mit Lautsprechern spiele.

Ich bin reiner PC-Spieler aber das spielt ja dank Crossplay keine Rolle bei Forza.
 
Lyranx

Lyranx

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lyr4nx
Wir haben nun auch ein Team erstellt (Trust No One).
Zocken aktuell hauptsächlich online Abenteuer. Via Steam ist auch Voice-Chat bei den meisten vorhanden.

Falls noch jemand auf der Suche ist. - Your Welcome

Besten Gruß
Lyranx
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich suche gerade ein Team und kein Club, bin ja schon im XPH (X-Box Passion Horizon) Club hier vom Forum.

Am besten mit Freizeit so Werktags etwa 17:00-22:30 Wochenende 14:00-01:00 so in etwa, man muss ja nicht jeden Tag den ganzen Tag zusammen spielen, einfach nur das wenn man mal Online geht die Chance höher ist das die anderen auch Online sind.

Mir geht es da hauptsächlich um die Jahreszeiten Coop Trials, die sind einfach unmöglich mit Randoms zu schaffen.

Mikro ist zwar vorhanden, aber ich benutze es ungern da ich meist mit Lautsprechern spiele.

Ich bin reiner PC-Spieler aber das spielt ja dank Crossplay keine Rolle bei Forza.
Davon gibts auch nochmal nen Team, aber ich glaube nicht, dass da sonderlich viele aktiv sein werden... ^^ Also ich versuch mich auch nun gelegentlich an Team Abenteuern, aber glaube nicht, dass ich ein festes Team zusammenkriege, mit dem ich das dann zocke... Also nehm ich einfach Randoms. Ging bisher ganz gut, mal sehen wie es läuft, wenn ich die Einstufungsmatches hinter mir hab.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Wir haben nun auch ein Team erstellt (Trust No One).
Zocken aktuell hauptsächlich online Abenteuer. Via Steam ist auch Voice-Chat bei den meisten vorhanden.

Falls noch jemand auf der Suche ist. - Your Welcome

Besten Gruß
Lyranx
Ich bin mal beigetreten zocke heute aber nicht mehr, irgendwie ist so langsam schon die Luft raus bei FH4, vielleicht zocke ich morgen ein paar Runden. Heute mal wieder nen Tag nur Serien schauen zur Entspannung. :D
 
Lyranx

Lyranx

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lyr4nx
Hallo Zusammen,

@JohnDoe9302
Die Luft raus? Wurde doch eben erst neu aufgepumpt - Ein komplett neuer Story Part, neue Autos für den Autopass und das allerbeste - Der Streckeneditor - Ja, richtig. Du kannst Dir eigene Strecken erstellen. Diese dann sogar online und mit uns im Team fahren.

Habe mal bei uns etwas rum gefragt aber leider habe ich Dich auf dem Discord nicht gefunden.
Wir sind fast täglich ab 17:00Uhr aktiv. Sollte ich dein Interesse für FH4 eventuell neu geweckt haben kannst Du gerne mal rein schauen bei uns:
https://discord.gg/d9e6Ax8

@KamiKateR 1990
Solltest Du kein Team zusammen bekommen haben, kannst Du gerne mal bei uns rein schauen.
Wir zocken ziemlich regelmäßig. Rangliste aktuell eher weniger da der Modus ein einziger Bug ist - wir testen aber nach jedem Update auf Humanität.

Besten Gruß
Lyr4nx
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich habe mal das Team verlassen, ich dachte es sei ein Team notwendig um sich bei diesen Team Abenteuern zu Qualifizieren etc., aber das ging ja auch ohne.

Jetzt habt ihr wieder einen Slot mehr. :D

Irgendwie macht mir das Spiel nicht mehr wirklich Spaß ganz einfach, die Multiplayer Rennen sind einfach nur zum kotzen wegen den Freifahrt Rennen, die KI ist zu schwach auch auf Unschlagbar sind es Oberluschen, die Map ist zu klein, es ist einfach zu repetitiv das ganze Spiel.

Da wird der Streckeneditor für mich zumindest auch nicht viel bringen, dafür ist die Map einfach zu Kacke. Ich würde gern reine Schotterstrecken fahren, aber so lang ist keine dieser Strecken am Stück um ne vernünftige Strecke daraus zu machen.

FH3 war einfach so viel besser, ich hoffe der fünfte Teil wird wieder ein bisschen besser.

Ich hoffe auf zumindest ein reines Dirt DLC wo evtl. ne neue Map dazu kommt so wie bei FH3 der Blizzard Mountain. Dann spiele ich es vermutlich wieder öfters, aber so wie es jetzt ist auf keinen Fall, das Matchmaking ist auch so eine Hölle das man sich nur noch tierisch darüber aufregen kann.

Für mich heißt es jetzt wieder zurück zu FM7 bis sich bei FH4 was tut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teams und Clubs

Teams und Clubs - Ähnliche Themen

  • Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen

    Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen: Hallo Ich Bin ein Neuer Spieler in Fifa 19 Wir wollte gern ein Pro Club aufbauen und suchen Spieler Wir Fangen ganz von vorne an Da wir ü30...
  • Club: TNO - Trust No One - Die Outlaws der Straße - Werde Mitglied!

    Club: TNO - Trust No One - Die Outlaws der Straße - Werde Mitglied!: Hallo Zusammen, ich bin Lyranx (25J. aus NRW) und möchte euch unseren Club vorstellen. :) Trust No One: Wer wir sind? Der Club Trust No One...
  • Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17)

    Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17): Hallo Fifa Pro Club Freunde, :cool: wir haben uns nach langem überlegen entschlossen einen eignen Pro Club zu eröffnen. Wir spielen Fifa schon...
  • suche pro clubs Spieler

    suche pro clubs Spieler: hi ho, suche für mein team noch paar spieler. bräuchte noch leute fürs mittelfeld (rzm, zom, rf) oder verteidiger falls interesse besteht könnt...
  • Fifa 16 new team pro club mach mit

    Fifa 16 new team pro club mach mit: So ich werde in den kommenden Tagen meine eigene Verein erstellen Whatsapp Gruppe könnte man auch machen Damit man absprechen kann wann man Bock...
  • Ähnliche Themen

    • Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen

      Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen: Hallo Ich Bin ein Neuer Spieler in Fifa 19 Wir wollte gern ein Pro Club aufbauen und suchen Spieler Wir Fangen ganz von vorne an Da wir ü30...
    • Club: TNO - Trust No One - Die Outlaws der Straße - Werde Mitglied!

      Club: TNO - Trust No One - Die Outlaws der Straße - Werde Mitglied!: Hallo Zusammen, ich bin Lyranx (25J. aus NRW) und möchte euch unseren Club vorstellen. :) Trust No One: Wer wir sind? Der Club Trust No One...
    • Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17)

      Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17): Hallo Fifa Pro Club Freunde, :cool: wir haben uns nach langem überlegen entschlossen einen eignen Pro Club zu eröffnen. Wir spielen Fifa schon...
    • suche pro clubs Spieler

      suche pro clubs Spieler: hi ho, suche für mein team noch paar spieler. bräuchte noch leute fürs mittelfeld (rzm, zom, rf) oder verteidiger falls interesse besteht könnt...
    • Fifa 16 new team pro club mach mit

      Fifa 16 new team pro club mach mit: So ich werde in den kommenden Tagen meine eigene Verein erstellen Whatsapp Gruppe könnte man auch machen Damit man absprechen kann wann man Bock...

    Sucheingaben

    xbox one Forza Horizon 4 deutsche Teams und Clubs im Spiel Abenteuer

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/teams-und-clubs.34131/

    ,

    forza clubs

    ,
    forza horizon 4 clubmitglied beitreten
    , xbox one deutsche Teams und Clubs für Forza Horizon 4 in online Abenteuer, forza horizon 4 team
    Oben