Club: TNO - Trust No One - Die Outlaws der Straße - Werde Mitglied!

Diskutiere Club: TNO - Trust No One - Die Outlaws der Straße - Werde Mitglied! im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Zusammen, ich bin Lyranx (25J. aus NRW) und möchte euch unseren Club vorstellen. :) Trust No One: Wer wir sind? Der Club Trust No One...
Lyranx

Lyranx

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lyr4nx
Hallo Zusammen, ich bin Lyranx (25J. aus NRW) und möchte euch unseren Club vorstellen. :)


Trust No One:


Wer wir sind?

Der Club Trust No One wurde von 3 Mitgliedern gegründet (2 NRW, Deutschland & 1 New York, USA). Wir alle wurden durch Forza Horizon 2 infiziert und haben in Teil 4 einen eigenen Club gegründet. Durch die Kontakte nach Übersee sind wir auch international vertreten.
______________________________________________________________

Online Team-Abenteuer
Du suchst ein Team das gerne mal die Lobby dominiert? Werde Mitglied und zerstöre mit uns das Ego der Gegner!

Drift
Du suchst ein Team das auch mal qualmend um die Häuser zieht? Lass mit uns etwas Gummi auf dem Asphalt im ganzen Königreich.

Wöchentliche Sainsonmeisterschaften
Keine Lust mehr auf schlechte Teammates? Wir fahren den Koop-Modus mit Dir und machen den Weg frei!

Hobby-Designer

Für den Club erstellen wir regelmäßig Designs und Aufklebervorlagen. Gerne kannst Du unsere Club-Logos in deinen Designs verwenden. Designs veröffentlichen wir natürlich - diese kannst Du ebenfalls gerne nutzen. Oder lackier' deine Karre frei nach deinem Geschmack!


Gesetze:

1. Outlaws der Straße.
2. Du solltest Dich min. 1x die Woche blicken lassen.
3. Der Eintritt ist lediglich für Erwachsene limitiert um Trolling/Spamming zu unterbinden.
4. Anstand in Wort und Schrift setzen wir voraus
5. Kein Zwang zu Teamspeak, Chat, festen online Zeiten - Fell free...


Den Club findest Du unter folgendem Link:Microsoft XBox - Clubs - Trust No One - Bitte beachte Du musst mit Deinem Microsoft Konto eingeloggt sein um den Club zu sehen. Alternativ findest Du uns in Forza Horizon 4 und kannst dort direkt beitreten.

Hier noch die Daten zum Discord: https://discord.gg/BRXHXbC


Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße
Lyranx​

TrustNoOne.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lyranx

Lyranx

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lyr4nx
05.10.2018_01-20-13.png.jpg

trust no one - join us!
 
Lyranx

Lyranx

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lyr4nx
HINWEIS: Der Eintritt ins Team geht nur noch via Einladung. Das Team wird demnächst einen Online Rang erhalten. Im Club ist nach wie vor jeder gerne eingeladen. Einladung ins Team dann auch möglich.
 
Lyranx

Lyranx

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lyr4nx
Wir haben seit ein paar Wochen nun ein Bestenlisten System für die Straßen-Rennserien (Sprints & Rundkurse).
Ihr seid herzlich eingeladen ;D

Besten Gruß Lyranx

Discord:
https://discord.gg/d9e6Ax8
 
C

cr0ssh4ir24

Dabei seit
06.04.2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Suchen weiterhin neue aktive Mitglieder für gemeinsame Runden :)
Forza Horizon 4 01.04.2019 21_50_34.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyranx

Lyranx

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lyr4nx
Hallo Zusammen,

wollte nur mal kurz in die Runde werfen, dass wir nun eigene Wettbewerbe fahren (ohne Freifahrt-Jagd).
Wir fahren 3 oder 5 Rennen, vorgegeben wird die Autoklasse (z.B. A,S1,etc.) und der Fahrzeugtyp (z. B. Track Toys, Vintage Racers, etc. ). Anstatt des Fahrzeugtyps kann auch ein Hersteller gewählt werden.
Der Verlierer der zuletzt gespielten Meisterschaft darf die neuen Vorgaben aussuchen (daraufhin kurze Tuning Pause). Es werden Straßen-Rennserien als Rundkurs und Sprints gefahren (nur offizielle Strecken, Auswahl nach Zufalls-Prinzip). Ein ausführliches Regelwerk findet Ihr auf dem Discord.

Meisterschaften finden mittlerweile fast täglich statt - Schau auf unserem Discord vorbei und schließe Dich uns an ;)

Aktuelle Ergennise erscheinen unmittelbar danach im Discord Channel.

#meisterschaft - Discord 2019-04-06 01.17.28.jpg
Hier seht Ihr eine Discord Nachricht bzw einen Screenshot einer Meisterschaft mit 4 Spielern (passte perfekt für einen Screenshot :D ).

Die gesamt Punkte aller gefahrenen Meisterschaften eines Spielers werden separat gewertet.


Besten Gruß Lyranx
 
C

cr0ssh4ir24

Dabei seit
06.04.2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Wir suchen weiterhin ;)
Push!
 
C

cr0ssh4ir24

Dabei seit
06.04.2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Wir suchen immer noch weitere, neue Mitglieder!

Forza Horizon 4 09.04.2019 22_52_21.jpg
 
C

cr0ssh4ir24

Dabei seit
06.04.2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Willkommen an alle Neuen, wir suchen trotzdem weitere neue Member :)
Forza Horizon 4 16.04.2019 21_09_28.jpg
 
C

cr0ssh4ir24

Dabei seit
06.04.2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Wir wollen noch größer werden, und suchen noch mehr neue Mitglieder traut euch! :D
Forza Horizon 4 22.04.2019 19_51_18.jpg
 
Lyranx

Lyranx

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lyr4nx
Forza Horizon 4 23.04.2019 21_24_31.jpg

Wir haben es geschafft - Wir sind unter den Besten 1000 von über 144.000 Clubs.
Schließt euch an - https://discord.gg/Pm5yrUY -
 
C

cr0ssh4ir24

Dabei seit
06.04.2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Es sind weiterhin neue Member gesucht! :)Forza Horizon 4 20.04.2019 14_15_12.jpg
 
C

cr0ssh4ir24

Dabei seit
06.04.2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Wir suchen weiterhin, trotz Sommerloch :)
 
C

cr0ssh4ir24

Dabei seit
06.04.2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Traut euch!
TNO ist derzeit einer der besten deutschen Clubs - Platz 810 der Clubs weltweit!
Desweiteren finden sich diverse Mitglieder in den Top 10 der Welt in den neuen Rivalen Spielmodi!
Ob du gut oder schlecht fährst spielt bei uns keine Rolle - Wenn du regelmäßig mit uns fährst wirst du von ganz alleine besser! :D
Bei uns bekommst du die besten Tunings und Lackierungen ( :D ) oder auch Tipps dazu :)


Join einfach unserem Discord: Join the Trust No One Discord Server!

34190
 
C

cr0ssh4ir24

Dabei seit
06.04.2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Wir suchen weiterhin neue Mitglieder.
Der TNO-Club hat derweil aufgerüstet und verfügt über eine eigene Homepage mit In-Game Bestzeiten, Forum, Galerie und die erfolgreichsten Tunings werden dort vorgestellt und zum Download bereitgestellt.

Die entsprechenden Bereiche sind ausschließlich TNO-Mitgliedern zugänglich, also solltet ihr uns am besten sofort joinen :D34310
 
C

cr0ssh4ir24

Dabei seit
06.04.2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
War längere Zeit ruhig hier ... Aber wir suchen weiterhin :)
 
Lyranx

Lyranx

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lyr4nx
Wir suchen schonmal Member für Forza Horizon 5 ;D


Besucht gerne unseren Discord !!
 
Thema:

Club: TNO - Trust No One - Die Outlaws der Straße - Werde Mitglied!

Club: TNO - Trust No One - Die Outlaws der Straße - Werde Mitglied! - Ähnliche Themen

  • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

    FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
  • FH 5 wie im Spiel Club beitreten

    FH 5 wie im Spiel Club beitreten: Hallo Leute, Da ich ja längere Zeit nicht gespielt habe, wollte ich gerne wissen, ob man mittlerweile in keinen Club mehr beitreten kann, ich bin...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club)

    Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club): Moin und noch einen guten Start ins Jahr 2023 an alle! Ich spiele gerade mal wieder Skyrim, und zwar die Anniversary Edition. Diese habe ich...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • Ähnliche Themen

    Oben