Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By RobbyRobb

Horizon 4 / Stabilität

Diskutiere Horizon 4 / Stabilität im Forza Horizon 4 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi hier im Forum, ich habe schon länger FH3, (XBOX one) und das stürzt regelmässig alle 2-4h ab. Auch mitten unter'm Rennen. Das ist etwas ...


  1. #1
    Zocki

    Horizon 4 / Stabilität

    Hi hier im Forum,

    ich habe schon länger FH3, (XBOX one) und das stürzt regelmässig alle 2-4h ab.
    Auch mitten unter'm Rennen.
    Das ist etwas nervig. Habe auch schon neu installiert, hat nichts gebracht.

    Darum die Frage, die FH4 schon etwas zocken:
    Läuft das soweit?
    Oder gibt's da auch solche Abstürze? Bzw. bin ich da eine Ausnahme?

    Wäre um Antworten dankbar, bevor ich mir das Game zulege und mich dann wieder ärgere :-)

    -Zocki-

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Horizon 4 / Stabilität. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Hallo Zocki,

    nein, in FH4 gibt es keine solche Abstürze - und die gab es auch nicht in FH3.

    Dass Du sie hast, deutet auf einen Defekt auf Deiner Konsole hin. Also am Besten mal einen HardBoot machen - oder besser direkt auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann erneut versuchen. Wenn Du das Spiel auf einer externen Festplatte installiert hast, kann das auch die Fehlerquelle sein.

    Hast Du die Abstürze denn nur bei Forza und wie genau äußern die sich?

  4. #3
    Zocki
    Aha,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Also ich habe diese NUR bei FH3.
    Und ja, das ist auf eine EXT. Platte installiert.
    Ich könnte mal versuchen das wieder auf die interne zu schieben...

    Den HW-Reset hab ich mich noch nicht getraut.
    Da muss ich dann alle Games neu installieren oder?

    -Zocki-

  5. #4
    Predator X
    Du solltest erstmal probieren, das Spiel auf der internen Festplatte zu installieren und einen Hardboot durchführen, also:

    1. Externe Festplatte ab
    2. Hardboot der Konsole
    3. Forza Horizon 3 installieren
    4. Testen

    Wenn es dann geht, dann weißt Du, dass es an der Festplatte liegt und kannst Dir ohne Bedenken FH 4 zulegen.

    Wenn Du die Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzt, musst Du die installierten Spiele soweit ich weiß alle neu herunterladen & installieren. Aber das bleibt Dir ja vll. erspart.

  6. #5
    RobbyRobb
    Es gibt beim Werksreset die Auswahl ob er das mit den Apps und spielen machen will.
    Oder halt Komplett.
    Da muß man dann halt einmal sich neu anmelden denn erst der Einstellungen kann man unter Sicherung oder sowas auf die externe HDD schreiben lassen.
    Ist diese nach dem Reset angesteckt meldet sich die Konsole auch sofort wieder selbst an ...
    Sprich das ist inzwischen Relativ schmerzlos wenn man vorher Sichert.

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 3: Hallöchen ich suche noch ein paar Leute die mit mir zusammen bei FH3 rumfahren und auch vielleicht paar rennen fahren oder sonst was :D Mein...



  2. Horizon 3: Hallo! Bei mir lädt sich horizon 3 zu tode am startscreen was soll ich tun ? Habs schon drei mahl neu runtergeladen gleich dreh ich durch 😭



  3. Autos aus Forza Horizon 2 in Horizon 3 übertragen: Hallo. Wird man bei Forza Horizon 3 wieder bei 0 anfangen oder können die bereits gekauften Autos importiert werden? Für einige habe ich schon...



  4. Forza horizon 2: Hat irgendjemand Lust auf ne runde Forza Horizon 2



  5. Stabilität beim Lastwechsel: Kurz und knapp: mit welcher option stellt ihr die stabilität bei schnellen lastwechseln ein? theortisch sollten doch die stabilisatoren für die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: