Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree5Likes
  • 1 Post By markus
  • 1 Post By PINTY
  • 1 Post By Phynxes
  • 1 Post By Phynxes
  • 1 Post By xKingTidusx

Fortnite - Battle Royale jetzt verfügbar (Free-to-Play)

Diskutiere Fortnite - Battle Royale jetzt verfügbar (Free-to-Play) im Fortnite (Battle Royale) Forum im Bereich Action & Adventure; Originalansicht: Fortnite - Battle Royale jetzt verfügbar (Free-to-Play) Ab heute steht der neue PvP-Modus Battle Royale für Fortnite zur Verfügung. 100 Spieler treten gegeneinander an ...


  1. #1
    Lizco

    Fortnite - Battle Royale jetzt verfügbar (Free-to-Play)

    Originalansicht: Fortnite - Battle Royale jetzt verfügbar (Free-to-Play)

    Ab heute steht der neue PvP-Modus Battle Royale für Fortnite zur Verfügung. 100 Spieler treten gegeneinander an und nur einer wird am Ende überleben. Die Konkurrenz ist damit nicht ganz zufrieden.

    Name:  fortnite-logo.jpg
Hits: 250
Größe:  55,8 KB


    100 Spieler, eine große Map und um`s Überleben kämpfen. Auch wenn PUBG das Rad nicht neu erfunden hat, ist es aktuell doch enorm erfolgreich... und sehr unzufrieden mit der Battle Royale Erweiterung. Denn immerhin ist Fortnite von Epic Games, der Schmiede hinter der Unreal Engine, welche auch für PUBG verwendet wird. Demnach könnten alle "Optimierungen" für PUBG wohl auch für Fortnite umgesetzt werden.

    Wem Fortnite aber bislang sehr zusagt, darf sich über den neuen PVP-Modus Battle Royale freuen.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Fortnite - Battle Royale jetzt verfügbar (Free-to-Play). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Da fällt mir, dass ich mir das Spiel am Release-Tag gekauft, aber bis heute kein einziges Mal gestartet habe. #dekadenz

  4. #3
    klIckX bT
    Free to play ist vielleicht etwas unglücklich formuliert. Das Spiel ist noch nicht kostenlos und wird erst in ca. einem Jahr kostenlos erscheinen. Der Modus wiederrum ist für die Besitzer des Spiels kostenlos mit inbegriffen.

  5. #4
    markus
    Doch der Modus ist als stand alone kostenlos zu laden so wie ich das verstanden habe.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  6. #5
    klIckX bT
    Wenn das so ist hab ich nichts gesagt

  7. #6
    Pamper123
    Bisher kann man es aber noch nicht seperat herunterladen...

  8. #7
    PINTY
    Es soll ab 18Uhr ladbar sein.

  9. #8
    TheRock1401
    Wie Pinty es schon schrieb um 18uhr heute.
    Habe ich im anderen Thread schon vor ein paar Tagen gepostet

  10. #9
    Sonnenphil
    Wenn jemand Fortnite zwischen dem 12. - 19. September gekauft hat, um Zugang zu Battle Royale zu erhalten, kann eine Rückerstattung anfordern.

  11. #10
    Phynxes
    Bin eben Heim gekommen und lade es gerade runter. hab Bock drauf.

  12. #11
    PINTY
    Mein Internet ist heute abgekackt und deswegen konnte ich es nicht laden, geschweige denn spielen. Jetzt kann ich erst Donnerstag spielen. Mist!

  13. #12
    Phynxes
    Drei Runden gespielt und es macht echt Spaß. ich mag die Unterschiede zu PUBG sehr.
    Man kann Gebäudestrukturen craften, Gebäude, Möbel & Zäune zerstören und es fühlt sich etwas fetziger und weniger steril als PUBG an.
    Zu dem mag ich den Grafikstil.

  14. #13
    TheRock1401
    Den Grafikstil mag ich nicht wirklich.
    Zwei runden gespielt, erste runde kam dieser Behinderte Sturm. Boah das nervt mich schon!
    Zweite runde gespielt.....naja.....ich warte mit einem Urteil

  15. #14
    Boarder76
    Willkommen im Looser- Club, Rocky!
    Erkenne die Wahrheit, das du einfach schlecht bist und es jederzeit aufs Alter schieben darfst.

  16. #15
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Looser- Club, Rocky!
    Erkenne die Wahrheit, das du einfach schlecht bist und es jederzeit aufs Alter schieben darfst.
    Was hat das mit schlecht zu tun? Ich weiß einfach nur nicht was ich davon halten soll!
    Bin gestern sehr lange dort rumgelaufen und habe gecraftet, andere Spieler getötet. Es ist nur irgendwie öde
    Und dieser dämliche Sturm der zu nichts gut ist

  17. #16
    OAST
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit schlecht zu tun? Ich weiß einfach nur nicht was ich davon halten soll!
    Bin gestern sehr lange dort rumgelaufen und habe gecraftet, andere Spieler getötet. Es ist nur irgendwie öde
    Und dieser dämliche Sturm der zu nichts gut ist
    Wie, der dämliche Sturm?
    So funktioniert Battle Royal nun mal D

  18. #17
    TheRock1401
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Wie, der dämlichsten Sturm?
    So funktioniert Battle Royal nun mal D
    Der Sturm ist total dämlich!
    Andere nicht, so what?!

  19. #18
    xKingTidusx
    Der Sturm ist einfach nur da um die Spieler näher aneinander zu bringen, was auch logisch in einem Battle Royal ist.
    Denn irgendwann ist das verstecken vorbei, und der letzte wird gewinnen.
    Das Spiel ist aber definitiv darauf ausgelegt mit mehreren zu zocken, zumindest sehe ich das so

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  20. #19
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Der Sturm ist einfach nur da um die Spieler näher aneinander zu bringen, was auch logisch in einem Battle Royal ist.
    Denn irgendwann ist das verstecken vorbei, und der letzte wird gewinnen.
    Das Spiel ist aber definitiv darauf ausgelegt mit mehreren zu zocken, zumindest sehe ich das so

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Im Team macht es meistens auch mehr Spaß

  21. #20
    TheRock1401
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Der Sturm ist einfach nur da um die Spieler näher aneinander zu bringen, was auch logisch in einem Battle Royal ist.
    Denn irgendwann ist das verstecken vorbei, und der letzte wird gewinnen.
    Das Spiel ist aber definitiv darauf ausgelegt mit mehreren zu zocken, zumindest sehe ich das so

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Das leuchtet mir ein, aber es ist absoluter bullshit den Sturm schon nach zwei Minuten antanzen zu lassen.
    Naja auch egal jetzt

Ähnliche Themen


  1. Fortnite - Battle-Royal-Modus für 100 Spieler angekündigt: Fortnite erhält noch in diesem Monat den Battle-Royale-Modus. In diesem Modus treten 100 Spieler auf einer großen Map gegeneinander an. 30248 ...



  2. Fallout 4 - Free to Play vom 25.05.-29.05: Fallout 4 ist vom 25.05 bis zum 29.05. für alle Xbox Live Gold Mitglieder und alle Steam User free to play. Das komplette Spiel (Ohne DLC) und alle...



  3. HAWKEN Free-2-Play: https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Hawken/c124cc28-cc1f-4ac1-a785-1a3fc4e24fe0 Habe es eben auf mydealz gelesen. habe es mir eben...



  4. GTA Online - 13 Car Skyscraper Battle Royale: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ku5KTFSr3LA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fortnite battle royal charakter erstellen